black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du, Nici, denn mit 'Ist ja wohl auch klar: Zitat blabla ??

Ich wusste nich das er es wusste *Gg*

Ich meinte, dass wohl klar war, dass er davon ausgeht, dass Du es postest.
Sah man schon im ersten, mit dem neuen Slot.

NicoleWendt schrieb:
Ich meinte, dass wohl klar war, dass er davon ausgeht, dass Du es postest.
Sah man schon im ersten, mit dem neuen Slot.

Mein Name ist Lond, Mames :)

Tja, nenn ich mal verdeckte Ermittlungen *gg*

Man kann mich auch anheuern *gg

Tja, Mister Lond, dann ermitteln sie mal:

Diese Seite ist im Wartungsmodus

Hallo Liebe User
Da uns mal wieder einige Betrüger Heimgesucht haben.(die wir endeckt haben)
Müssen wir ein paar tage offline gehen , bis der progger zeit hatt die fehler zu beheben.
Deweiteren werden Die Ralleys dann verlängert.
Euer Userguthaben ist gesichert.

MFG SHIVALEUT

Vielleicht haben einige User, die sich beim Fall aus dem Hochhaus beim zweiten Stock noch so sicher gefühlt haben, noch den Aufprall mitbekommen. Oder das Licht am Ende des Tunnels gesehen und sich noch mal toll gefreut.

Eigentlich könnte er jetzt mal die von Mone geforderte Aufstellung machen. :biggrin:

das einziege was mir heute aufgefallen ist das ein user sehr viel guthaben hatte .daraufhin habe ich bei den letzten jackpötten geschaut und er hatte zwei gewonnen wo aber jeweil die gewonnene menge lose 0.00 stand ....desweitern hat er sich in zwei tagen bis an die spieze der ap rally gespielt ...........hmmm ob es vieleicht daran liegt ....

NicoleWendt schrieb:
<lach> Mal sehen wo uns diese Konstruktion hinführt.............

dies ist keine konstruktion sonder das was ich beobachtet habe mehr nit da ich keine lose seite besitze kann ich mir das nicht erkleren wie es zu sowas kommen kann . zb das mit den 2 jackys wert 0.00 losen und trotzdem sehr viel guthaben !!!

Habe heute mittag auch nit schlecht geschaut als ich den wartungsmodus gesehen habe und würde auch gerne wissen was los ist.

gruß

@guder: mit "Konstruktion" meinte ich nicht Deine Ausführungen, sondern das, was Du beobachtet hast.

guder schrieb:
..........zb das mit den 2 jackys wert 0.00 losen.............
Könnte durchaus sein, dass einer 2 JPs geknackt hat, und die in der Liste nur nicht korrekt angezeigt werden. Also statt dem Stand mit 0.00 Losen ;)

Das wiederum würde auch erklären, warum man die Seite in den Wartungsmodus stellt, denn, man muss dann ja erst mal die Lose aus den Anlagen meisseln, damit wieder ein wenig was auf dem EF liegt. Denn der reichte ja bekanntlich nicht, um auch nur einen JP zu decken.

Hallo

was ist passiert warum wartungsmodus was mache ich jetzt ich hab dort über 12 mio lose .

Wer weiß wie ich da jetzt noch ran komme ohne das sie verloren sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.