black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mone schrieb:
Stimmt, das Userguthaben ist wahrscheinlich da und noch etwas mehr (nachdem sich das Userguthaben ja überraschend um 150 Mio verringert, hat, ohne entsprechende Auszahlungen). Was nicht da ist, sind die Slot-Jackpots, die Doppler-Jackpots und die Slot-Gewinnkonten.

Ist jetzt nur eine Vermutung, aber vorhin waren sehr viele Chinesen dort online. Er könnte diese gesperrt haben und deren Guthaben gelöscht haben von der Website.

[Ist aber wirklich nur eine Vermutung]

Sorry, mit den 150 Mio hab ich mich geirrt. Vorgestern hatten die top 10 ca 90 Mio Guthaben, heute haben alle User zusammen ca 50 Mio Guthaben.

vorgestern: 10 User - ca 90 Mio
heute: 470 User - ca 50 Mio
Trotzdem ein großer Sprung.

Mone schrieb:
Sorry, mit den 150 Mio hab ich mich geirrt. Vorgestern hatten die top 10 ca 90 Mio Guthaben, heute haben alle User zusammen ca 50 Mio Guthaben.

vorgestern: 10 User - ca 90 Mio
heute: 470 User - ca 50 Mio
Trotzdem ein großer Sprung.

Nunja, aber nen Sprung in die richtige Richtung würd ich sagen.

ich habe schiva ja immer alsnett empfunden und tue es immernoch aber durch das ganze anraten hab ich mich jetzt per suche usw nach schiva erkundigt und festgestellt das ich uim keine lose leihen würd oder so!

@Sack : Nun hast Du vielleicht verstanden was wir Dir in Deinem Thread vermitteln wollten ... herzlich Willkommen auf dieser Seite ... wähle Deine Partner sorgfältig aus ;)

Da sich die Userzahl nicht drastisch verändert hat müßte es schon ein sehr vermögender Chinese gewesen sein !?

Aber warum äußert sich Shivaleut nicht mal selber hier ... dann wäre der Spuk doch ganz schnell vorüber ???

Liebe Grüße
Lacki1969

handy-palme schrieb:
Ist jetzt nur eine Vermutung, aber vorhin waren sehr viele Chinesen dort online. Er könnte diese gesperrt haben und deren Guthaben gelöscht haben von der Website.

[Ist aber wirklich nur eine Vermutung]

Da wirst Du wohl in die falsche Richtung vermutet haben.... Es sind immer noch Chinesen aktiv und in den Top 10 tauchen auch einige auf.

Wobei wäre schon clever: Gratiswerbung verschenken, die Chinesen klicken die und werden später gesperrt, ohne vorher eine Auszahlung erhalten zu haben. :biggrin:

Lacki1969 schrieb:
Da sich die Userzahl nicht drastisch verändert hat müßte es schon ein sehr vermögender Chinese gewesen sein !?

Wieso das Sperren von Usern lässt sie ja nicht gleich aus den Mediadaten raus, denn sie sind ja nur gesperrt und nicht gelöscht. War ja auch nur so eine Vermutung, da vorhin noch viele von denen online waren.

handy-palme schrieb:
Wieso das Sperren von Usern lässt sie ja nicht gleich aus den Mediadaten raus, denn sie sind ja nur gesperrt und nicht gelöscht. War ja auch nur so eine Vermutung, da vorhin noch viele von denen online waren.

Aber das Sperren läßt das Guthaben doch auch nicht verschwinden ... und warum sollte man jemanden Sperren, sein Guthaben löschen aber nicht den User selber löschen ?

Aber Shivaleut ist ja jetzt gerade da und kann uns alle unsere Fragen beantworten !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Aber das Sperren läßt das Guthaben doch auch nicht verschwinden ... und warum sollte man jemanden Sperren, sein Guthaben löschen aber nicht den User selber löschen ?
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Der User wird gesperrt und das Guthaben gelöscht aber das Guthaben bleibt erhalten. :-?

Dj-TK schrieb:
Ich hatte noch nie Probleme mit ihm. :)
Du, da könnten auch noch die restlichen 199.999 User in den Thread kommen und sagen "ich hatte noch nie Probleme mit ihm". Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auf dem EF Lose fehlen.

Lacki1969 schrieb:

Aber Shivaleut ist ja jetzt gerade da und kann uns alle unsere Fragen beantworten !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Ganz einfach die User gehen nicht stark zurück, können sich nichtmehr selber löschen, aber ihr Guthaben ist in der Statistik weg. Oder was ist denn wenn er einfach mal einen anderen Wert in die Mediadaten geschrieben hat?

Dj-TK schrieb:
Ich hatte noch nie Probleme mit ihm. :)

Dieser Thread wurde auch aufgemacht, um vor etwaigen Problemen zu warnen, bzw. einige Ungereihmtheiten zu klären um einem möglichen Schaden vorzubeugen.
Dies ist ja kein Sammelthread von geschädigten Usern......

Öha ... da fallen mir sofort ne Menge Dinge ein ... da gab es einen Thread ... wer alles in Hamburg mit wem zusammen zum Usertreffen gegangen ist ... oder ?

Und dann gibt es noch die Aussage des Kriminellen auf unserer Strasse; "Ich klaue nicht hier im Dorf ... nicht unter Nachbarn und Freunden" ! :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

*Edit* Die Mediadaten scheinen in Ordnung zu sein ... die Berechnung ist stimmig. Eine solche Menge Guthaben zu löschen würde eine Menge Arbeit bedeuten !? Da wäre es leichter die User ganz zu löschen ... damit sind sie ja auch für einen voreingestellten Zeitraum gesperrt ... und wer 100 Chinesen löscht braucht sich nicht verstecken ;-)

1. User sperren und das Guthaben löschen, ist eine Möglichkeit, aber über 100 Mios? Soviel lassen die Chinesen nie liegen, die zahlen nach ner Mio aus.

2. @handy-palme: In den Media-Daten steht ja nix mehr. Einen solchen Rückgang erreicht man nur durch Löschen großer Userguthaben. Ich habe in der Anfangszeit einen Testuser mit 250 Mios auf dem Konto in meiner DB gehabt, das zog dann die selbe Frage von Mone nach sich.

3. Mone, Du darfst die restlichen 460 User in Deiner Zahl gestern nicht vergessen, und die Angabe der Mediadaten vom 11. Mai, auf LoBö.

4. Lacki stellt hier die einzig richtige Frage -> Shiva.. manno, warum äusserst DU dich hier nicht endlich mal. Ich hatte Dich doch gestern auch im ICQ, und Du hörst Dich nicht an, als wenn Du nicht wüßtest, was Sache ist. Aber ich hab Dir gestern bereits erklärt, dass Du Dich mal äussern solltest. Die Spekulationen schiessen doch sonst ins Kraut :!:

NicoleWendt schrieb:
1. User sperren und das Guthaben löschen, ist eine Möglichkeit, aber über 100 Mios? Soviel lassen die Chinesen nie liegen, die zahlen nach ner Mio aus.
Ähm Chinesen joa kann schon sein, aber ich denke so dumm ist shiva auch nicht. Er hat sich dabei schon was gedacht^^. Und desweiteren hat er auch slebst alle games getestet und vielleicht hat er sich ja 500mio testlose gegeben um die mediadaten zu puschen? Im icq meinter er noch "Mein lieber ich habe mehr als 400 mio Lose ;)!" Aber wo?

ps. Shiva durch dein schweigen hast du deine Seite endgültig für die Schrottpresse reif gemacht. Die spekulationen machen alles kaputt.

Webby (09:39 PM) :
na du
LIME (09:39 PM) :
ah da gibt sich jemand auch mal die ehre
Webby (09:39 PM) :
sicher doch mein bester
Webby (09:40 PM) :
na wie gehts
LIME (09:40 PM) :
haste ja super hinbekommen
Webby (09:40 PM) :
was denn
Der Benutzer ist nun Offline

Nun das war ja ein tolles gespräch, ob das alles ist :?:

Zuletzt bearbeitet:
Mone schrieb:
Du, da könnten auch noch die restlichen 199.999 User in den Thread kommen und sagen "ich hatte noch nie Probleme mit ihm". Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auf dem EF Lose fehlen.

Das stimmt wohl. Aber es ändert ja auch nichts an der Tatsache, dass sich noch kein User betrogen fühlt und Du nicht weist, ob er das finanzieren kann oder nicht!

NicoleWendt schrieb:
Hm...........
Aber seit gestern abend warte ich auf zwei Lizenzen, welche er mir nur kurz raussuchen wollte. Dann schau ich mir die Seiten an, und seh auf allen beiden jeweils die selben ISTAs, die selben anderen Slots... und und und... also, schon sehr seltsam. Es betraf also nicht nur den von mir angefragten Slot.

Mone schrieb:
Der Betreiber hat z.b. schon angekündigt, dass er einen Slot auf der Seite aus- und in eine andere Seite einbauen will. Der Jackpot dieses Slots steht aktuell bei über 30 Mio. Was passiert mit den Losen? Streicht die sich der Betreiber ein?

mikekleis schrieb:
Zu dem kommt hinzu das ich selbst noch 65 Mio Lose von dem Betreiber zu bekommen habe (Verbreitung von RAR-Datei in Rapidfiles per Download - ob gewollt oder ungewollt) und habe ich die Lose nicht, dann fällt eine Lizenz weg von einem Slot dessen JP auch eine angemessende Höhe hat.

Das ist jetzt nur aus diesem Thread zusammen getragen, nicht enthalten sind die Threads in denen User Ihr Dopplerguthaben gerne wieder hätten oder wo User die Shivaleut als Ref für 10-15 Mio. Lose gekauft haben nachfragen wann er denn mal aktiv werden möchte !?

Interessant wird es sicherlich werden wenn man die verbauten Slots und Addons der drei Seiten zusammenzählt und die Progger oder Händler darauf aufmerksam macht ... wobei ja langsam immer mehr einbauten verschwinden ...

Es geht jetzt in verschiedenen Threads einzig und allein um die Frage wann kommen die verprochenen Antworten von Shivaleut (Lizenznachweise/Guthabennachweise) die er seit beinahe drei Wochen trotz Zusage schuldig bleibt und nicht darum wer schon geschädigt ist. Natürlich kann er alles auszahlen wenn er sich genügend Lose kaufen, leihen oder durch einen Börsengang beschaffen kann. Aber das ist genauso spekulativ ... oder !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Status
Für weitere Antworten geschlossen.