black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur info momentan ist das Guthaben aller User : 50.185.658,63 Lose

kann man aus dem quellcode rauslesen...

Philnetz, das ist falsch. edit: sorry, falsch gelesen.

handy-palme, das war schon die letzten Tage so.

auszug aus dem quellcode:

<!--<td width="50%">Bonuslose (gesamt)</td>
<td width="50%">396.533.273,00 Lose</td>

das is ja ne menge....

Ach so, g-lose.de ist da auch mit drin.

Hach wen wunderts.

Also J-50 schuldet mir aktuell 20 Mios, im Black-Zocker.de Doppler sind noch 8888888 Lose von mir.

g-lose hat aber nichts mit black-zocker zu tuhen

Nach meinen infos ist der Ef von Black-zocker gedeckt zumindestens das user guthaben und noch mehr guthaben .

Rallys laufen so schnell keine aus somit müssen die lose ja nicht im Ef liegen .

sollte nen hoher jacky fallen oder der doppler sich überschlagen vor glück sollte ne e-mail an den support reichen wenn der Ef nicht mehr gedeckt sein sollte . Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert .

Der thread mit dem 40% der seite kaufen sollte eigendlich close....weil die nicht mehr zu haben sind (closed) steht deutlich drinn.

weil der vor der Anfrage der börsen aufnahme gemacht worden ist und der admin nicht wußte das er jetzt schon ne anfrage stellen kann.

nehmt es mir nicht übel nur ich seh immer noch keine gefahr

guder schrieb:
g-lose hat aber nichts mit black-zocker zu tuhen

Nach meinen infos ist der Ef von Black-zocker gedeckt zumindestens das user guthaben und noch mehr guthaben .

sollte nen hoher jacky fallen oder der doppler sich überschlagen vor glück sollte ne e-mail an den support reichen wenn der Ef nicht mehr gedeckt sein sollte . Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert .
nehmt es mir nicht übel nur ich seh immer noch keine gefahr

Sagmal nen rad fehlt dir nicht oder? MOne sagte da ist nix drauf ;) UG ist nicht gedeckt ;) und mone sagte er hat nirgends lose ;) Und bei G-Lose waren 750 mio UG und die sind auch auf einmal alle weg ;) Ich soll meine gedanken ja nicht schreiben, aber nun tuhe ichs "Willkommen zurück Crimaxx!" ;)

guder schrieb:
Mhm Willst du es vielleicht nicht verstehen? Mone sagte doch schon, dass er eben nicht gedeckt ist! Ich weiß ja nicht, aber dir ist bewusst, dass du da grade immer wieder behauptest, dass ein Admin hier lügt. Ist ja echt schlimm hier mit diesen blauäugigen Usern......

Wenn Mone sagt, es sind nicht genug Lose auf dem EF, dann ist das wohl auch so. Zumal Mone ihn ja jetzt schon mehrfach gefragt hat wo die Lose sind. Er sagte nur, dass er eine Liste zusammenstellt und diese dann iher per PN schickt. Das ist jetz schon etwas her und rate mal ob er es getan hat? Da jeder weiß, dass die Antwort 'Nein' lautet kannste jetzt schon sagen, wie sicher das Guthaben dort wahrscheinlich noch ist, zumal er den Thread hier schon oft genug angestarrt hat und Renommees verteilte aber nichts dazu geschrieben hat. Wenn alles so toll wäre wie du es hier behauptest, dann könnte er doch auch mit Leichtigkeit alles widerlegen. Tut er aber de facto nicht, schon alleine diese Tatsache sollte doch jeden stuzig machen.

Lime schrieb:
Sagmal nen rad fehlt dir nicht oder? MOne sagte da ist nix drauf ;) UG ist nicht gedeckt ;) und mone sagte er hat nirgends lose ;) Und bei G-Lose waren 750 mio UG und die sind auch auf einmal alle weg ;) Ich soll meine gedanken ja nicht schreiben, aber nun tuhe ichs "Willkommen zurück Crimaxx!" ;)

Also mit Crimaxx hab ich wirklich nichts zu tuhen die gedanken halte Bitte für dich!!!Das ist Ruf........!!!

der Ef ist nach meiner info mit über 80 mio gefühlt also nu mal langsamm ich hab nur meine infos gepostet . Bei 50 mio user guthaben ist das wohl ausreichend

Lime schrieb:
............. aber nun tuhe ichs "Willkommen zurück Crimaxx!" ;)
Wie kommst Du auf CRIMAXX ?? Wart, ich bin noch ned fertig....:

guder schrieb:

Das ist LUKAS !!!!
Denn, der weiss mehr als nen Admin. DAS kann nur LUKAS sein!

LUKAS IST NEN FAKER !!!! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEE !!!

<sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell abmeldet hier>

[für guder: Gewiese Spurren fon Irrony göndän im meine Boschdink scho enhalllde seen]

guder schrieb:
Also mit Crimaxx hab ich wirklich nichts zu tuhen die gedanken halte Bitte für dich!!!Das ist Ruf........!!!

der Ef ist nach meiner info mit über 80 mio gefühlt also nu mal langsamm ich hab nur meine infos gepostet . Bei 50 mio user guthaben ist das wohl ausreichend

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?

Mone ist Admin und kann hier alles sehen! Checkst du das nicht???

guder schrieb:
Stimmt, das Userguthaben ist wahrscheinlich da und noch etwas mehr (nachdem sich das Userguthaben ja überraschend stark verringert hat, ohne entsprechende Auszahlungen). Was nicht da ist, sind die Slot-Jackpots, die Doppler-Jackpots und die Slot-Gewinnkonten.

guder, mit dir diskutiere ich aber auch nicht mehr. Ich weiß, dass Shivaleut denkt: "meine User werden mich schon verteidigen, ich sage nichts; die werden sich schon wieder beruhigen und alles vergessen". Sorry, aber wenn du der einzige bist, den Shivaleut zu bieten hat, dann Gute Nacht. Und wenn Shivaleut hier sich nicht selbst äußert, dann sehe ich schwarz für das Projekt und auch die folgenden Projekte von ihm.

guder, ein guter Tipp: du solltest dir genau überlegen, vor welchen Karren du dich spannen lässt.

Lime schrieb:
Sagmal nen rad fehlt dir nicht oder? MOne sagte da ist nix drauf ;) UG ist nicht gedeckt ;) und mone sagte er hat nirgends lose ;)

gestern hat mone das gesagt.
hier sollte nochmal gepostet werden wie viel jetzt drauf ist...

urs3l, kannst du lesen? Dann lies doch bitte den Beitrag, der direkt über deinem steht.

Ähm ... wie reduziert man Userguthaben ohne auszuzahlen ? Hat da ein "Freund" der Seite 100 Mio. Lose verspielt um Shivaleut unter die Arme zu greifen ?

Könnte Guder vielleicht norddeutsch für guter sein ? Kommst Du eigentlich auch aus Hamburg *ggg* ?

User sollten Webbies nicht verteidigen ... das sollte der Webbie schon selber machen ... und woher beziehen User Informationen vor den Admins ?

Der Antrag auf Zulassung einer LAG bei Loseboerse kann wohl auch nur als sehr schlechter Witz gewertet werden !?

Vielleicht sollten alle Webbies sich mal das Php-Addon von Shamane zulegen das den EF-, den Tresor-Kontostand und die bezahlten Abfragen auf der Seite anzeigt. Das schafft Transparenz und Sicherheit für den User und würde solche Diskussionen hier zum Teil entschärfen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Nach meinen Infos hat Shivaleut heute Abend den Lotto Jp geknackt.
Er will klamm.de aufkaufen und Mone feuern. :mrgreen:

Wenn ich hier immer wieder lese: Nach meinen Infos. Schreibt doch mal woher die Infos kommen. Die einzigsten verlässlichen Infos sind die, die mit Zahlen unterlegt wurden. Und da hat Mone eindeutig die Führung. ;)

meine quelle ist schon sicher ......

nur man sollte aufhören mich mit irgendwelchen schmutz namen zu vergleichen und das sollte mone auch unterbinden bitte .

und ich hab mit dem Ef zumindestens recht gehabt ....ausser rallys usw ....

und nein ich bin keiner von den besagten namen und komme auch nicht aus hamburg .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.