black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mal meinen senf dazu geben

Zum ersten würde ich mal nit den teufel an die wand mallen @mone wie du an meinem konto erkennen kannst hab ich in den letzten zwei wochen auch buchungen hin und her gemacht von black-zocker weg und mal wieder drauf mal 25 mio und mal 50 mio ...und immer hab ich sie bekommen wenn es mal nicht geht kurz ne support anfrage und ich habe bis jetzt nicht länger gewartet als ne stund und zack waren die lose da ...ich denke er wird die lose zwichen lagern ist auch besser so befor man gehackt wird .....sonst kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin auf einigen anderen zocker seiten hab ich echt mehr problemme .......

darum seh ich da kein problem

anfragen wenn ich nen jackpot geholt habe kurz nen screen und zack waren die lose auf´m tisch

seite :supi
support :supi

also ich seh kein problem

thx grüße

mrmakki schrieb:
Mich wundert es warum er sich hier nicht zu äußert... Er war schon min 2Mal hier auf dem Thread und ist momentan auch hier und ich hab ihm auch schon ne Pn hinterlassen.... Naja vllt macht er es ja noch :LOL:
Ich hab ihm auch schon den Link hierzu vor ca. 30min geschickt aber er meinte nur: "erstmal abwarten"

@ die Anderen: Wenn man die Seite schützen will, kann man die Lose in den Tresor legen auf dem EF und den sieht Mone denke ich mal auch. ;) Und er hat in einem anderen Thread auch gesagt, dass er mit dem Userguthaben bei anderen Seiten spielt. ;) Von daher kann das ganze auch nur gut gehen, solange immer wieder User was einzahlen. ;)

• Like
Reaktionen: lap
handy-palme schrieb:
Ich hab ihm auch schon den Link hierzu vor ca. 30min geschickt aber er meinte nur: "erstmal abwarten"

LOL, auf was will er noch abwarten ? hofft er das den einige User rausreden oder muss er sich noch überlegen was er sagen soll ?? Naja ist keine gute Einstellung aber er muss es ja wissen. :-?

Also ich hab mit dem ganzen zwar kaum was zu tun aber nu mische ich mich auch mal ein:
1.) Shiva hat in diesem Beitrag:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=8871
Jede menge Werbeguthaben verteilt was natürlich dafür sorgt das viele Lose im Umlauf sind die aber nur für das schalten von Werbung da sein sollen.

2.) @Mone: Du rechnest am Anfang mit dem Global Jackpott, das ist aber keine Summe die gewonnen werden kann sondern spiegelt nur die Summe aller vorhandenen Pötte wieder. Also alle Jackpötte zusammen ergeben den Global-JP, das stand auf jeden Fall so in der Shoutbox und wurde mir auch so bestätigt.

3.) Also ich kann gegen die Seite und auch gegen Shivaleut nichts sagen. Ich habe ihn was seine Seiten betrifft als sehr korrekten Admin kennengelernt und ich denke er weiß wo das Guthaben seiner User ist, zumal er wirklich bei einigen Ralley´s dabei war und bestimmt auch noch ist.

So das wars erstmal von meiner Seite.

Gruß Sprenzer

guder schrieb:
darum seh ich da kein problem

anfragen wenn ich nen jackpot geholt habe kurz nen screen und zack waren die lose auf´m tisch
Du hast ingesamt auch viel mehr ein- als ausgezahlt.

guder schrieb:
seite :supi
support :supi

also ich seh kein problem

thx grüße
Na dann ... weitermachen.

Der Global Jackpot wird wohl nie gewonnen, weil er gar nicht ausgezahlt werden kann, die Rallygewinne sind nicht vorhanden, die großen Jackpots sind nicht auf dem EF vorhanden, das Userguthaben ist auch nicht vorhanden. Aber der Support ist supi
icon14.gif
. Das ist ja die Hauptsache.

mrmakki schrieb:
LOL, auf was will er noch abwarten ? hofft er das den einige User rausreden oder muss er sich noch überlegen was er sagen soll ?? Naja ist keine gute Einstellung aber er muss es ja wissen. :-?

Jo ich warte hier auch einfach mal ein wenig ab. Sein Angebot auf Partnerschaft, welches ich vorhin bekommen habe, habe ich ja auch sogleich nicht angenommen.

Sprenzer schrieb:
2.) @Mone: Du rechnest am Anfang mit dem Global Jackpott, das ist aber keine Summe die gewonnen werden kann sondern spiegelt nur die Summe aller vorhandenen Pötte wieder. Also alle Jackpötte zusammen ergeben den Global-JP, das stand auf jeden Fall so in der Shoutbox und wurde mir auch so bestätigt.
Moment, kann mir mal einer der User, die viel spielen, den Begriff "Globaler Jackpot" erklären :hö: ?

Mone schrieb:
Moment, kann mir mal einer der User, die viel spielen, den Begriff "Globaler Jackpot" erklären :hö: ?

Ja ich weiß das man auf anderen Seiten was anderes darunter versteht aber dort ist das nun mal so der Global-JP ist nicht zu gewinnen sondern nur ne Summe aller anderen Pötte.

Sprenzer schrieb:
Also ich hab mit dem ganzen zwar kaum was zu tun aber nu mische ich mich auch mal ein:
1.) Shiva hat in diesem Beitrag:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=8871
Jede menge Werbeguthaben verteilt was natürlich dafür sorgt das viele Lose im Umlauf sind die aber nur für das schalten von Werbung da sein sollen.r
Und was ist das bitte? Es wird Werbung verschenkt, die Lose werden ausgegeben, sie sind also weg. Die Jackpots sind aber nicht weg, und das Userguthaben auch nicht.

Lasst ihr euch wirklich so verarschen?

Sprenzer schrieb:
Ja ich weiß das man auf anderen Seiten was anderes darunter versteht aber dort ist das nun mal so der Global-JP ist nicht zu gewinnen sondern nur ne Summe aller anderen Pötte.

Da frag ich mich schon wieder, warum versteht man da was anderes als bei allen bzw meisten andern Seiten ???

Soll das wieder anreiz sein, damit mehr User kommen und spielen ??

Mone schrieb:
...kann mir mal einer der User, die viel spielen, den Begriff "Globaler Jackpot" erklären :hö: ?
sehe ich als zusätzlichen Jackpot, der bei allen Spielen gewonnen werden kann. Letztlich zusätzlich zu den normalen Jackpots.

LasMiranda schrieb:
sehe ich als zusätzlichen Jackpot, der bei allen Spielen gewonnen werden kann. Letztlich zusätzlich zu den normalen Jackpots.
Ich "eigentlich" auch. Hier ist es aber nicht so.

LasMiranda schrieb:

Genau so sehe ich das auch, ich frag mich wirklich warum es bei dem anders ist ?

mrmakki schrieb:
Genau so sehe ich das auch, ich frag mich wirklich warum es bei dem anders ist ?

Also meine Vermutung geht einfach mal dahin das der Begriff vlt. etwas unglücklich gewählt ist.

So und zum Werbung verschenken. Ja natürlich macht man mit soner Aktion verlust, aber wie er auch schon im Thread geschrieben hat will er ja den Usern möglichst viele Klickbanner anbieten was für Power-Klicker schon interessant ist, und natürlich bekomme die User das ja auch nur wenn Sie sich angemeldet haben, und angemeldete User spielen unter umständen auch etc. was wieder zu Einnahmen führt.
Ich will hier nun auch keine riesen Disskusion anfangen aber das sind die Infos die er dort auch in dem Thread zum besten gegeben hat.

also ich will nur mal sagen das bei mir immer alles auf der seite geklappt hat. hab große und kleine beträge immer auszahlen können!!!

Hm...........
Ich hol mir auch mal ne Flasche Wein.

Ich persönlich hätte nach der Crimaxx-Geschichte auch wesentlich mehr von Shiva erwartet. Vor allem mehr Aufklärung, wenn dann schon Fragen kommen.

Aber seit gestern abend warte ich auf zwei Lizenzen, welche er mir nur kurz raussuchen wollte. Dann schau ich mir die Seiten an, und seh auf allen beiden jeweils die selben ISTAs, die selben anderen Slots... und und und... also, schon sehr seltsam. Es betraf also nicht nur den von mir angefragten Slot.

Weiterhin habe ich auch niemals mehr als 50% der Userlose auf dem EF frei liegen. Aber ich konnte den Admins bisher immer lückenlos nachweisen, wo die sind. Und bei mir musste bisher kein User warten, bis er seinen Gewinn auszahlen konnte.
Sowas ist mir bisher auch noch an keiner anderen Seite passiert.

Naja, wie gesagt, ich behaupte noch immer nicht, dass hier betrogen wird, nur, es gibt nun einmal ne Menge offene Fragen. Und das Partner suchen, ne neue Seite aufmachen, g-lose.de "übernehmen" wollen und und und, das sorgt schon für Verwirrung.

Und eines muss ich hier mal sagen:

Wenn da mal eine Seite den Bach runter geht, dann schreien alle lauthals nach den Admins. Dann sind das alles P*nner, die alles verpennt haben, und die ja hätten den User und den EF schon seit Jahren dichtmachen sollen.

Mone hat sich - für meine Begriffe - die Sache recht lange angeschaut. Und nun macht sie einen einfachen Informations-Thread, nicht mal in den schwarzen Schafen (!!), um dem Webbi Gelegenheit zu geben, sich zu äussern, und die Geschichte ein für alle mal vom Tisch zu bringen.

Eine Liste, wo die Guthaben sind, hat er ja fertig (sowas meine ich im Black-Zocker-Thread gelesen zu haben), also, warum sich nicht erst einmal darauf konzentrieren, das brennende Ende zu löschen, als an andren Stellen neue Städte zu bauen? Das ist genau das, was ich nicht verstehe.

Scheinbar geht es Mone genau so, und ich kann nur sagen: Hut ab.
So viel Diplomatie und Handreichen habe selbst ich nicht von den Admins erwartet.

So, und nun lehne ich mich zurück und schaue zu.
Denn solange Shiva sich nicht äussert und die Sache aufklärt, ist alles eh nur heisse Luft und Spekulation!

@Sprenzer: Gott verdammt nochmal. Verlust kann man als Webbi mit SEINEN EIGENEN LOSEN machen, aber nicht mit USERLOSEN! <grumel>
Sonst mach ich hier gleich ne Seite auf, sammel 5 Mrd ein und dann kauf ich mir .. Luft. Tut mir leid, leider alles weg. Verlust gemacht. Aber freut Euch, steigt wenigstens der Losekurs <schnauf>

//edit achso ok falsch verstanden

Zuletzt bearbeitet:
Mal meine Sicht der Dinge:

Also als erstes will ich mal sagen, dass ich es unverantwortlich finde, wie hier mit EF-Daten umgegangen wird! Da werden EF-Kontodtände gepostet *kopfschüttel*. Und was sagt schon nen EF über die eigentliche Liquidität einer Seite aus? Nur so viel, dass wenn nicht genug aufm EF ist, dass man mit Wartezeit rechnen muss. Wehe mit meinen EF-Daten wird so umgegangen :evil: !

@Mone
- Ich finde es ja gut, dass Du die User vor möglichen Betrügern beschützen willst. Aber manchmal sollte man mal nicht zu voreilige Schlüsse ziehen.

Auch ist es doch für einen Webmaster sinnvoller ungenutztes Kapital lieber auf andere Seiten zu verteilen. Bei derzeit so vielen Losebanken auch nicht verwerflich.

Wenn ich zB sehe, dass ich auf Sponsorennetzwerken mehrere Mio Lose liegen hab und trotzdem welche käuflich erwerbe, bzw. leihe.

Gut, schlecht ist die Aussage, dass er mit Guthaben zockt. Ich würde das strikt trennen. Privatlose - Projektlose! Aber nirgens steht was von der Höhe, um die er zockt, bzw. wie die Ressonanz ist.

Hab auch grad mal geschaut und seh dieses bei black-zocker:
Die Top10
Loseguthaben
Rang User Lose
1 Cxxxxx 11.301.675
2 Kxxxxx 6.000.213
3 Txxxxx 3.356.531
4 Jxxxxx 2.327.523
5 bxxxxx 1.956.398
6 Cxxxxx 1.857.695
7 Axxxxx 1.657.996
8 Bxxxxx 1.359.969
9 Axxxxx 1.007.704
10 Lxxxxx 890.910
Also dies sollte ja durch den EF schon einmal abgedeckt sein. Was die Jackpots betrifft, dass ist eine andere Sache.

Ich kann nix schlechtes über Shivaleut schreiben, bis dato recht gute Erfahrungen gemacht.

Irgendwie finde ich solche Threads einfach nur lächerlich! Nur weil jemand nicht den Durchblick hat, wird gleich auf jemanden rumgehackt. Und dies grenzt ohne einen Hauch eines Beweises schon an übler Nachrede, bzw. Rufmord. Butter bei die Fische und mal Geschädigte aufgetan!

Aber lustig zu lesen ist das schon!

Gruß

DaZa

*edit
@Nicole
- was hat dass den mit dem steigen des Losekurs zu tun??? *wunder*

Dr.Zombie_SOS schrieb:
@Nicole
- was hat dass den mit dem steigen des Losekurs zu tun??? *wunder*

Wenn ich bei einer Bank 100Mio anlege, davon aber 80Mio durch den Webmaster auf andere Seiten kommt bzw. der Webmaster die verspielt sind sie wieder im Umlauf, ich bin aber noch im Glauben diese zu besitzen, ich kann sie ja auch auszahlen, da diese dann von den anderen Usern sind. Somit sind meine 100Mio doppelt im Umlauf..... Hoffe das konnte verstanden werden. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.