News BKA geht gegen Internetbetrüger vor

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.468
209
Folgende News wurde am 25.11.2009 um 11:22:58 Uhr veröffentlicht:
BKA geht gegen Internetbetrüger vor
Top-Themen

Wiesbaden (dpa) - Das Bundeskriminalamt hat zu einem großangelegten Schlag gegen Internet-Hacker ausgeholt. Mehr als 200 Polizisten durchsuchten 46 Wohnungen im gesamten Bundesgebiet, wie das BKA und die Staatsanwaltschaft Bonn mitteilten. Die Beamten nahmen drei Menschen vorläufig fest und stellten Computer sicher. Auch in Österreich gab es eine Festnahme. Die Vorwürfe richten sich gegen Mitglieder eines Internetforums. Über diese Plattform sollen sie illegal mit Daten von Konten und Kreditkarten gehandelt haben.

Der Östereicher ist der liebe 13speedtest37.
Hat er verdient nach dem ganzen Ddos Mist und sonstigen Sachen.
Klamm war doch auch mal Angriff eines Ddos von 1337 oder ?

Der Östereicher ist der liebe 13speedtest37.
Hat er verdient nach dem ganzen Ddos Mist und sonstigen Sachen.
Klamm war doch auch mal Angriff eines Ddos von 1337 oder ?

Achwas speedi wurd gebusted?:D wie geil...schon gewundert das 1337 down ist...aber Speedi war das nicht mit 1337 war nen Kiddi ausm Forum da der meinte das er das bessere Botnet hat von den beiden..^^

Nachtrag:
https://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=364&meldung=Hackl-heisst-der-Hacker
Sehr interessant ;)

Aber kann doch echt nicht sein, dass der schon wieder draußen ist..
https://futurezone.orf.at/stories/1632810/

@ cruZe

Dominik Hackl ist wohl jemand ganz anderes und hat mit der ganzen Sache nichts zu tun.

Aber im Bericht steht doch:
Aber als GoMoPa dem Oberstaatsanwalt den Internet-Nicknamen von Hackl mitteilte, nämlich 13speedtest37, sagte Apostel: "Ja, den Nicknamen kann ich bestätigen."

Das er wieder draußen ist wundert mich allerdings auch, Speedy hat ja so einiges verbockt, sei es Kreditkartenverkauf oder seine ganzen "Dienstleistungen"...

gomopa ist eine alles andere als seriöse Quelle. Also nicht alles glauben was ihr bei denen lest...:roll:

"Fight with the best die like the rest"...Größenwahn macht unvorsichtig.

Es wird Zeit, dass diesen kriminellen Elementen das Handwerk gelegt wird, verursachen sie doch mitunter enorme Schäden.
Auch die Strafen sollten verschärft werden.