umweltpolizeisb
Zirkelpopler
- 21 April 2006
- 6.641
- 429
Liebe Community,
wollte etwas mehr über meine aktuelle Versertzungsmöglichkeiten in Erfahrung bringen.
Ich war schon letztes Jahr auf der Kippe, habe es aber gerade geschafft - nur was mich stört ist dass es dieses Jahr schon wieder ist (liegt an meiner Faulheit --> Psychologisch bestätigt, Grund: Habe in der Grundschule nie gelernt und war TOP-Schüer).
Meine aktuellen / vorr. Noten:
Latein : Fest 5 (Wird nichts mehr geändert)
Deutsch: 4-5 (Ich gehe von der 4 aus, mein Deutschleher den ich mein gesamtes Leben hatte weiss dass ich es eigentlich kann , normalerweise 2)
Mathe: 3-4 (Hier warte ich auf das letzte Ergebnis des Tests, wenn dieser >3= 3 Zeugnis)
Englisch: 5 (Erst eine Arbeit geschrieben, heute die letzte erst geschrieben)
Mich interessiert es jetzt, ob ich die Versetzung geschafft habe , wenn
a) Englisch 3 wird
b) Englisch 4 wird
c) Englisch 5 wird.
Würde mich um eine Antwort freuen (vor allem, wenn sie im grünen Bereich ist
)
Grüße,
umweltpolizeisb
wollte etwas mehr über meine aktuelle Versertzungsmöglichkeiten in Erfahrung bringen.
Ich war schon letztes Jahr auf der Kippe, habe es aber gerade geschafft - nur was mich stört ist dass es dieses Jahr schon wieder ist (liegt an meiner Faulheit --> Psychologisch bestätigt, Grund: Habe in der Grundschule nie gelernt und war TOP-Schüer).
Meine aktuellen / vorr. Noten:
Latein : Fest 5 (Wird nichts mehr geändert)
Deutsch: 4-5 (Ich gehe von der 4 aus, mein Deutschleher den ich mein gesamtes Leben hatte weiss dass ich es eigentlich kann , normalerweise 2)
Mathe: 3-4 (Hier warte ich auf das letzte Ergebnis des Tests, wenn dieser >3= 3 Zeugnis)
Englisch: 5 (Erst eine Arbeit geschrieben, heute die letzte erst geschrieben)
Mich interessiert es jetzt, ob ich die Versetzung geschafft habe , wenn
a) Englisch 3 wird
b) Englisch 4 wird
c) Englisch 5 wird.
Würde mich um eine Antwort freuen (vor allem, wenn sie im grünen Bereich ist
)Grüße,
umweltpolizeisb
schau dir die rechung an