bitte schlissen

....und es geht weiter...​

Freunde! Was ist denn das?

Ein Golfplatz auf den jeder kann?
JA richtig! Bei uns können nicht nur die oberen Zehntausend diesem Hobby nachgehen!
Ihr alle habt die Chance, auf dem "GolfPlatz" am GolfTurnier teilzunehmen.
Nicht nur, dass dort schon ein Turnier mit einem Gesamtgewinn von 35 Millionen Klammlosen auf euch wartet, nein ihr könnt generell Preisgelder abräumen.

Ihr habt richtig gelesen.

JEDER aber auch wirklich JEDER kann Preisgelder gewinnen, die auch nur er selbst ausgezahl bekommt!
3 oder 4 Abzeichen auf einer Gewinnlinie und ihr bekommt einen kleinen, mittleren oder großen ( bei 4 Abzeichen ) Preis gutgeschrieben. Habt ihr sogar 5 Abzeichen errungen, wird euch der bisherige Preisgeldgewinn sofort auf euer Konto gutgeschrieben.

Wenn das kein Anreiz ist den Slot mal etwas qualmen zu lassen.
Verschon nicht den Rasen sondern füllt die Löcher auf, dass es Preise regnen möge.

Der Slot hat eine auf Wahrscheinlichkeiten basierendes Ausspielungssystem, weshalb ihr immer wieder mit einem Gewinn rechnen könnt. APs erzeugen ist mit diesem Slot eine angenehmen Möglichkeit die auch noch Spannung bringt.​

--> Es ist ein neuer streng limitierter Slot online: Golf Turnier von FlashRevolution

Hi,
ich finde diese Seite super!Das Dessign ist jetzt viel besser und einzigartig,weils kein anderer nehmen kann.Und ich finde,der Admin kümmert sich gut um seine User,er macht seine Sache super.;)
Weiter so!!!!!!!;)
LG Nicole

• Like
Reaktionen: max
Hey,
sorry aber die Aktion wurde schon beendet.
Wir haben aber leider vergessen dies hier zu erwähnen, deswegen werdet ihr die Lose noch bekommen die euch zustehen, danach ist mit dieser Aktion dann richtig Ende.

Eine neue wird aber sich bald starten ;)

Neue Aktion:
Die ersten 5 User, die hier einen Screen eines Preisgeldgewinns am GolfTurnier posten, erhalten 1 Mio Bonuslose gutgeschrieben!

Neuer Gutscheincode:
Surfbar

Hi,

@ wirth: Dir werden die Bonuslose gleich gutgeschrieben, wir haben zwar eigtl. von einem Screen gesprochen, akzeptieren aber auch dies, da wir es dadurch ja auch nachvollziehen können.
EDIT// Jetzt ist der Screen ja da, umso besser =) BL kommen sofort

@ Evil_Spirit : Sorry, aber wir reden hier von sogenannten "Preisgeldern" und keinem normalen Gewinn.
EDIT//Schau dir bitte dazu den Screen von wirth an.

heutige Aktionen:

* Gutscheine alle 2h einlösbar, Codes immer in der internen Shoutbox

* bei 15 Mio erreichten AP eine AP Umrechnung von 3:1

* Start der neuen Klickralley um 15 Uhr (Dauer: 5 Tage, Art: dynamisch)

Große Umfrage und tipp sind nun gefragt

Bitte Poste eure meinung eure tipps was geändert werden muss und was ihr ändern würdet! ich kann auch kritik ab

ich brauche jetzt eure hilffe um die seite so einzurichtten so das ihr gerne auf meine seite kommt! auch was Rally Aktionen angeht Tipps und co posten!

Wir wünschen allen snoopy-Lose.de Usern und auch allen anderen Klamm-Usern ein frohes Osterfest!

Natürlich hat auch der Osterhase bei uns seine Eier versteckt. ;)

Ihr findet diese in Form von Gutscheincodes in den AGB.

Es gibt über 150 Gutscheine mit bis zu 5Mio BL pro Gutschein!

Viel Spaß und Erfolg beim suchen =)