bitte schlissen

Hallo,

also erstmal der allgemeine Satz, das Design gefällt mir sehr gut, naja ist man ja bei Anja auch gewöhnt ;)

In der SB hab ich eben geschrieben, ich würde mich freuen wenn der Header etwas weiter oben beginnt, also die Wolken oben bissel kleiner gehalten wegen dem scrollen.
Paid4 wurde ja schon in SB angesprochen, der Wert der Banner in einer anderen Farbe wäre schön, das kann man einstellen, hat der Webbi von GT hinbekommen.

Und noch ne Sache die zwar nix mit dem Design zu tun hat, aber ich sprech es gleich mal mit an. Bei den TopTen wäre es schön wenn die Klickanzeige auch richtig funktionieren würde, also absteigend sortiert. Die orientiert sich leider an der AP-Anzeige was natürlich Quatsch ist.

Aber sonst echt supi!

LG Laemmi
 
Hallo,

also erstmal der allgemeine Satz, das Design gefällt mir sehr gut, naja ist man ja bei Anja auch gewöhnt ;)

In der SB hab ich eben geschrieben, ich würde mich freuen wenn der Header etwas weiter oben beginnt, also die Wolken oben bissel kleiner gehalten wegen dem scrollen.
Paid4 wurde ja schon in SB angesprochen, der Wert der Banner in einer anderen Farbe wäre schön, das kann man einstellen, hat der Webbi von GT hinbekommen.

Und noch ne Sache die zwar nix mit dem Design zu tun hat, aber ich sprech es gleich mal mit an. Bei den TopTen wäre es schön wenn die Klickanzeige auch richtig funktionieren würde, also absteigend sortiert. Die orientiert sich leider an der AP-Anzeige was natürlich Quatsch ist.

Aber sonst echt supi!

LG Laemmi


danke für deine nette hinweiße ich werde mich so weit es geht bemühen das alles so weit hin zu bekommen bitte sag mir noch mal die seite wo der webbi das hin bekommen hat damit ich ihn mal anschreiben kann um mir rat zu holen

dein bonus kommt auch sofort. mfg euer admin
 
hallo
mein meinung dazu ist : das Design ist soweit sehr schön nur von den farben etwas zu eintönig da alles in blau und hellblau ist. An Farbe fehlt halt etwas nach meiner meinung. Und was mir nicht so gut gefällt das man die seite nach rechts oder links schieben muss um übersicht zu haben. Jeder hat halt ein anderen Geschmack.
Aber ansonsten gefällt mir deine Seite super mit dein Ralleys und Angeboten.

gruss Anja
 
hi

seite find ich gut das design passt jetzt wunderbar zun dem namen der seite und ist auch angenehm für die augen.

kleine kritik .
die rote schriftfarbe auf dem blauen hintergrund bei den rallylinks verschwimmt irgendwie vor den augen , wäre schön wenn man das ändern könnte vielleicht in gelb ?
 
hallo
mein meinung dazu ist : das Design ist soweit sehr schön nur von den farben etwas zu eintönig da alles in blau und hellblau ist. An Farbe fehlt halt etwas nach meiner meinung. Und was mir nicht so gut gefällt das man die seite nach rechts oder links schieben muss um übersicht zu haben. Jeder hat halt ein anderen Geschmack.
Aber ansonsten gefällt mir deine Seite super mit dein Ralleys und Angeboten.

gruss Anja

hi

seite find ich gut das design passt jetzt wunderbar zun dem namen der seite und ist auch angenehm für die augen.

kleine kritik .
die rote schriftfarbe auf dem blauen hintergrund bei den rallylinks verschwimmt irgendwie vor den augen , wäre schön wenn man das ändern könnte vielleicht in gelb ?

ohh recht viele dank auch eure meinung werde ich so weit es möglich ist berücksichtigen! danke noch mal auch ihr erhaltet jetzt eure bonuslose
mfg euer admin
 
ich freue mich das du es geschafft hast das neue design einzubauen. ich muß sagen es sieht sehr gtu aus und ist wesentlich augenfreundlicher wie das alte design. wie mein vorgänger schon schreibt einige kleinigkeiten die noch zu verbessern sind was aber kein problem sein dürfte.

ich freu mich das es so gut aussieht.

liebe grüße oldman
 
hallo

Snoopy ist Kult und die Seite jetze im blauen Gewand .

Ich denke Snoopy fänds Klasse , und mir gefällts ebenfalls super .

gruss
juergonos
 
Yep, das Design kommt gut bei mir an :D

Alles schön Übersichtlich und Farben sind agenehm, auch für nen längeren Aufenthalt.

Mir fällt im Moment nichts auf das verbesserungswürdig wäre.
 
mir hat es vorher schon gefallen, jetzt ist es aber schöner.

bin gern auf der seite.

gruss santa
 
Also erstmal ein dickes Lob von meiner Seite...ich bin eh ein blau Fanatikerin und finde daher die Seite jetzt vom Design besser als vorher...

Das einzige, was mich ein bissel stört ist, dass es nicht auf einer Seite ist, sondern man immer hin und her scrollen muss..das macht sich nicht wirklich gut...

Außerdem bei der Refübersicht anderes blauton nehmen, heller...Das dunkle sieht man kaum...

Die Anzeige der Aktivgutscheine sollte man vielleicht nicht in Schwartz halten, sondern eher vielleicht in rot oder so und ein bisschen kleinere schrift...denn das ist das einzige, was sofort ins auge springt und mir persönlich nicht so zusagt...

Da sollte man dann vielleicht lieber in größerer Schrift schreiben:

HERZLICH WILLKOMMEN AUF SNOOPY Lose oder so...

Ansonsten alles super!!!

LG Diana
 
hallo

Snoopy ist Kult und die Seite jetze im blauen Gewand .

Ich denke Snoopy fänds Klasse , und mir gefällts ebenfalls super .

gruss
juergonos

Yep, das Design kommt gut bei mir an :D

Alles schön Übersichtlich und Farben sind agenehm, auch für nen längeren Aufenthalt.

Mir fällt im Moment nichts auf das verbesserungswürdig wäre.

mir hat es vorher schon gefallen, jetzt ist es aber schöner.

bin gern auf der seite.

gruss santa

Also erstmal ein dickes Lob von meiner Seite...ich bin eh ein blau Fanatikerin und finde daher die Seite jetzt vom Design besser als vorher...

Das einzige, was mich ein bissel stört ist, dass es nicht auf einer Seite ist, sondern man immer hin und her scrollen muss..das macht sich nicht wirklich gut...

Außerdem bei der Refübersicht anderes blauton nehmen, heller...Das dunkle sieht man kaum...

Die Anzeige der Aktivgutscheine sollte man vielleicht nicht in Schwartz halten, sondern eher vielleicht in rot oder so und ein bisschen kleinere schrift...denn das ist das einzige, was sofort ins auge springt und mir persönlich nicht so zusagt...

Da sollte man dann vielleicht lieber in größerer Schrift schreiben:

HERZLICH WILLKOMMEN AUF SNOOPY Lose oder so...

Ansonsten alles super!!!

LG Diana

Danke für euren Tollen beitrege ich werde mich bemühen alls so weit es geht zu ender ! leider ist es mir aber nicht möglich alle wünsche zu realisieren lose bekommt ihr auch gleich
 
Snoopy Design

aloha
mir gefallen die neuen farben viel besser
die seite ist gut aufgeteilt
sehr gut finde ich den aktivgutschein bereich, direkt oben auf der startseite
sonst stört mich nur eine sache,
das es keinen startseiten vergütungs timer gibt
sonst bin ich gerne hier
macht weiter so
danke und gruß
mushboy
 
hallo

Snoopy ist Kult und die Seite jetze im blauen Gewand .

Ich denke Snoopy fänds Klasse , und mir gefällts ebenfalls super .

gruss
juergonos

Yep, das Design kommt gut bei mir an :D

Alles schön Übersichtlich und Farben sind agenehm, auch für nen längeren Aufenthalt.

Mir fällt im Moment nichts auf das verbesserungswürdig wäre.

mir hat es vorher schon gefallen, jetzt ist es aber schöner.

bin gern auf der seite.

gruss santa

Also erstmal ein dickes Lob von meiner Seite...ich bin eh ein blau Fanatikerin und finde daher die Seite jetzt vom Design besser als vorher...

Das einzige, was mich ein bissel stört ist, dass es nicht auf einer Seite ist, sondern man immer hin und her scrollen muss..das macht sich nicht wirklich gut...

Außerdem bei der Refübersicht anderes blauton nehmen, heller...Das dunkle sieht man kaum...

Die Anzeige der Aktivgutscheine sollte man vielleicht nicht in Schwartz halten, sondern eher vielleicht in rot oder so und ein bisschen kleinere schrift...denn das ist das einzige, was sofort ins auge springt und mir persönlich nicht so zusagt...

Da sollte man dann vielleicht lieber in größerer Schrift schreiben:

HERZLICH WILLKOMMEN AUF SNOOPY Lose oder so...

Ansonsten alles super!!!

LG Diana

Danke für euren Tollen beitrege ich werde mich bemühen alls so weit es geht zu ender ! leider ist es mir aber nicht möglich alle wünsche zu realisieren lose bekommt ihr auch gleich
 
bis hier haben alle ausser ate ihre lose bekommen weil ich von ate keine id finden kann bitte teil sie mir noch mit danke
 
Vom optischen fand ich das alte Design besser. Aber das ist Geschmacksache. Ich liebe nun mal Rot. ;)

Was viel besser ist, ist die Übersichtlichkeit und man kann endlich alles lesen (Kontrast). Bei der alten Seite konnte ich die untere Hälfte kaum noch entziffern.

Ich hoffe mal, das sich nur das Design geändert hat aber der gute Service, die Gutscheine und die Gewinne geblieben sind :mrgreen:

Viel Erfolg weiterhin.
 
Mir gefällt das neue Design gut,auch die Schrift kann man gut lesen.
Das einzigste was mich an dem neuen Design stört ist das scrollen,es wäre besser wen die Seite etwas weiter links beginnen könnte so dass man nicht mehr nach rechts scrollen muss.
Man kann zwar auch alles lesen ohne das man erst nach rechts scrollt aber es sieht eben besser aus.