Bitte schließen!

Wolke3110

Neuzocker
ID: 232299
L
16 November 2006
20
3
Hallo!

Ich möchte mal wissen was da abgeht...wenn ich spiele und gewinne was,dann heißt es gleich,es wäre ein Bug.
Das ganze kam schon mehrfach vor.Dann wurde mir versichert der Bug sei behoben und ich könnte bedenkenlos weiterspielen.
Aber promt hab ich gewonnen und wurde wieder gesperrt.
Langsam reicht es mir.
Mir fiel schon unangenehm auf,das man nach der Übernahme auf einmal Paidmails bekam,welche ich bewusst abgeschaltet hatte.
Das ist doch Spam.
Ich erwarte eine Stellungnahme der neuen Besitzer.
Da sie ja kaum erreichbar sind.
Es handelt sich um Panther16 und goas20
Desweiteren fehlt im Impressum einiges an angaben...da sollte mal wer einschreiten...keine Betreiber ID mehr da...wie ich mir sagen lassen habe muß aber die EF ID ins Impressum laut AGB des EF.

Edit:
Nachdem ich nun eine Email an den Betreiber geschrieben habe,ist mein Account zwar nicht mehr gesperrt,aber ich bin für Auszahlungen gesperrt,ausserdem fehlen mir etwa 30 mio Lose guthaben.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe mit panther1986 Kontakt aufgenommen und ihn gebeten, über Klamm-Messenger oder Mail an Dich zwecks KLlärung zu schreiben.

Hier imThread kann er nicht Antworten, da durch seine Sperre das Schreiben nicht möglich ist.

Sollte die Sache erledigt sein, gebe mir bitte Bescheid.

lG
Kay

Steelungnahme von panther1986

Hallo wolke

schade das dudich nicht auf meine pns oder emails und sonstiges meldest ich finde diesen thread mal wirklich verlogen sorry für die worte aber mir fällt nichts anderes ein

Für alle User will ich mal das klarstellen mit was mich wolke beschuldigt:

Sie behauptet wir sind nicht erreichbar das ist ja wohl mal dasletzte was sie da sagt ich glaube kein admin ist so oft on und so präsenz wie wir wirantworten innerhalb max 1st unter tags auf ihre fragen und die sind massig am tag wir müssen schließlich noch arbeiten und könen unter tags nicht andauernd den browser aktualisieren wenn man nach 10 min ihr noch nicht geantwortet hat wird sie beleidigend und fängt an zu drohen am abend sindd wir sogar beide andauernd on das könen alle meien user gerne bestätigen das wir mehr als präsent sind.

Als weiteres gibt sie an wie hätten das impressum falsch angegeben es sind alle daten aber vorhanden außer ef id und anchdem ich die page übernommen habe wußte ich nicht das die rein gehört habe mal andere impressum angeschaut da steht die id meistens auch nicht drinne.

Dann beschuldigt sie mich dem spam ich ahbe aber nach übernahme gesagt das der vorgänger der page diese einstellungen noch abgeändert hat also kann ich nichts dafür sie kann die ja jederzeit abbestellen und bescheid habe ich meinen usern auch gegeben.

Dann das mit den Bugs es gab einen newsletter in der drinn stand das zwei slots einen bug ahben und das problem dazu war das ich die slots nicht rausnehmen konnte da ich verhindert war trotzdem hat sich Frau Wolke genau´an diese slots zu schaffen gemacht was mich gute 100 mio gekostet hat dann habe ich sie gespeert und ihr das nochmal gesagt denoch hat sie wieder nach aufhebung der speere an den slots gespielt und wieder ca 70 mio gewonnen dann aheb ich sie das letzte mal verwarnt und sie wieder mal auf die agbs hingewiesen welche sie angeblich dann gelesen ha´t und hat sich entshuldigt und gesagt sie will keinen stress und heutze hat sie pormpt wieder an einem slot mit bug gezockt und nachdem ich sie dann ganz gespeert habe nach 2 verwarnungen hat sie diesen thread aufgemacht super!!!!

Jetzt habe ich versucht den User anzuschreiben mit allem Möglichen aber sie meint nicht sie müsste mal antworten obwohl sie schon on gewesen war was man ja überall bei klamm sehen kann !!!

das alles kann ich beweisen da ich sämtlichen schriftverkehr aufgehoben habe

ich hofe das andere User jetzt keinen schlechten eindruck von mir als webbie und von der page bekommen es tut mir sehr leid

Die slots wurden heute entfernt nachdem ich jemand gefunden habe der mir das schnell macht da ich wie gesagt das mom aus verschiedenen privaten Gründen nicht kann.

Wie gesagt bitte glaubt diesen Beschuldigungen nicht, ihr könnt euch gerne selbst davon überzeugen von anderen Usern bekommen wir immernur lobs für den service und kundenbetreuung die bei mir ganz oben steht

Mit Freundlichen Grüßen

engelchen admin

auch wenn ich wieder rote popel bekomme:

du kannst die games/links net rausnehmen,aber kannst ihr 2x schreiben?

ich glaub dir das ja alles,aber schwer fällt es mir trotzdem

auch wenn ich wieder rote popel bekomme:

ich glaub dir das ja alles,aber schwer fällt es mir trotzdem

Hoi..

Nunja,schon möglich.
Ich hätte das Problem auch wenn ich auf der Arbeit bin.
Online kommen ja,Adminbereich ja,aber Zugang zum FTP habe ich nicht von der Arbeit aus.
Und den brauche ich um Links/Games zu entfernen.
Einige gute Slots kann man vom Adminbereich sperren,aber leider nur bei ganz wenigen.

Zum Anderen kann und will ich nichts sagen.
Das Thema "Gubgs" in Slots ist immer ein Fall für sich und nicht alles auf die User zu schieben. ;)

Gruss
Tschaet

Nun,da mich Wolke über die Lügereien des jetzigen Besitzers mal informiert hat,werde ich mich mal hier äussern.

Da wird behauptet,das ich die Einstellungen geändert hätte,das auf einmal alle User die ihren Paidmailempfang deaktiviert hatte wieder Mails bekamen.
Das ist eine Lüge!!!
Diese Einstellung wurde durch die neuen Besitzer vorgenommen.
Desweiteren liefen alle Slots auf der Seite Bugfrei.
Wenn da auf einmal behauptet wird diese seien verbuggt,dann würde ich sagen dafür sollten mal Beweise erbracht werden.
Wolke hat mir einen Screen vom Support Ticket gesendet,worin sie bereits Fragte,ob denn nun die Slots Bugfrei seien.Aus diesem geht hervor,das dort nur noch die Shoutbox fehler hätte.

Ich muß sagen,ich finde es Lobenswert,das sie auf die User zugehen und versuchen einen Kompromiss auszuhandeln,aber ist halt fraglich,warum da auf einmal ein Bug sein soll...

Desweiteren ist es tatsächlich so,das das Impressum die ganze Zeit keine Kontaktmöglichkeit bot,per digitalem Medium.
Da stand lediglich eine Adresse.
Und die Ausrede man habe in anderem Impressum nachgeschut,da hätte auch keine EF ID gestanden ist arg schwach,denn zum einen steht es in den AGB des EF drin und zum anderen war diese bei übergabe korrekt verknüpft.

Alles im allem ist es eine ganz miese Nummer die dort abgezogen wird.Meinen Account hat man auch Grundlos gesperrt.
Ich habe noch Guthaben dort und etwa 30 Refs.
Ich würde vorschlagen das ganze sogar ins Abuse abzuschieben,denn die sind mir nicht ganz koscher mit ihrer Vorgehensweise.
Auf meine Kontaktversuche wird gar nicht reagiert...das ist unterste Schublade...und eigentlich auch gar nicht mehr mein Bier,aber die User treten noch an mich ran.

Edit:
Ich war gerade mal auf der Seite...wieso stehen denn die Betreiber mit in den Rallys?
Ist auch ne Art sich um Zahlungen zu drücken,bzw. diese zu mindern...
Wolke3110 12.604.754,89 99.999.999,99
Markus 1.813.540,03 40.000.000,00
Goas20 467.742,38 30.000.000,00
Colonia05 411.509,44 10.000.000,00
Panther16 354.233,37 6.000.000,00
Jockel 347.489,41 5.000.000,00
Zoll107 284.800,00 4.000.000,00
Angel 271.134,50 2.000.000,00
OPiratO 224.160,00 2.000.000,00
MisterRK 222.177,55 1.000.000,00

Zuletzt bearbeitet:
das könnte daran liegen, das er es nicht kann :think:

Ich bezweifel das es was mit dem Zugang zu der Seite zu tun hat, sondern eher, das er keine Ahnung von der Sache hat. Daher wird er warten müssen bis der Progger mal Zeit hat und die angeblichen Fehler beseitigt.

Und ein Webie der hier gesperrt ist, läßt einem auch auf merkwürdige Gedanken kommen. :roll:

Und ein Webie der hier gesperrt ist, läßt einem auch auf merkwürdige Gedanken kommen. :roll:

Das ist auch etwas was mir im nachhinein übel aufgestossen ist...ich befürchte fast,das ich meinen Ehemaligen User keinen gefallen getan habe...ich hätte lieber versuchen sollen,die Seite wieder in Schwung zu bringen,aber leider fehlt die Zeit :(

Ich finde es auf jeden Fall unverschämt,jemanden mit der Begründung zu sperren,das die Shoutbox mißbraucht wurde...wie macht man denn sowas,wenn da nichtmal ein Vermerk in den AGB zu existiert.
Und nach wie vor bekomme ich von de Webbies keine Antwort,auf die Frage wann ich wieder freigeschaltet werde.
Ich scheue mich jedenfalls nicht,ins Abuse zu gehen,wenn da nicht bis Donnerstag mal ein Klärung stattfindet.