Bitte Schliessen

Hi mailwelt,das hatte ich auch,bis ich die neue AGB bestätigt hatte,da gab´s dann wieder Punkte,ab 150 Punkte buch ich meine Werbung und die sind nach ner Woche drin.Und heute ne Auszahlung beantragt.

Meinen Mix find ich so schon ok,noch 2-3 Paidmailer wie Fuchsstart,dann reichts auch.Vieleicht wechsle ich demnächst auch meine Mailtauscher.Bin da nich ganz zufrieden.Aber alles in Ruhe.Und bei meinen Losemailern bin ich auch fast komplett bestückt.Hab da teilweise auch gute Kontakte zum Webbi.

Wieviele Mailer nutzt Du denn insgesamt?
Ehrlich gesagt kann ich Deine Begeisterung für Fuchsstart auch nicht so ganz nach voll ziehen, habe in mehr als 5 Jahren, die ich schon im Paid4Geschäft tätig bin, wirklich noch nie von diesem Anbieter gehört.
Losemailer und alles was mit Losen zu tun hat finde ich irgendwie daneben. Ich tausche meine Lose, die ich bei klamm und startparadies verdiene regelmäßig bei der Wechselstube in Primeras um. Das mache ich übrigens auch mit allen anderen Währungen, wie CCMiles und eSperos.

Naja,war vor einigen Monaten auch kurz davor,dort aufzuhören,weil zuwenig Kohle ohne Ref´s zu sehen war.Dann fing ich langsam an Werbung bei menen Anbietern zu buchen und merkte,das das dort jede Woche möglich war.Bei den anderen nich.Nutzen ich zZ. ca.35-40 alles zusammen.

Ich sammle halt immer noch Erfahrung,bin auch erst seit 6 Monaten dabei,aus Langeweile.Hab ja sonst nix aus Krankheitsgründen zu tun;)

Ich sammle halt immer noch Erfahrung,bin auch erst seit 6 Monaten dabei,aus Langeweile.Hab ja sonst nix aus Krankheitsgründen zu tun;)

Na gut, wo ich erst 6 Monate dabei war habe ich mich bei JEDEM Mailer angemeldet, der mir in die Quere kam, weil ich dachte da mache ich bestimmt das große Geld, aber mit der Zeit sammelt man viel Erfahrungen, leider nicht ohne immer wieder Lehrgeld zahlen zu müssen.

So wars bei mir auch,hatte mich richtig übernommen,dauernd mein Postfach gesprengt.Bin aber wie gesagt immer noch am lernen,wie alles funzt.Auch mit der Werbung bin ich noch ein Grünschnabel.

Hallo WolleO,
Versuch doch mal egiweb.de,
da kannst auch sofrt mit jedem Guthaben, das du auf deinem Konto hast Werbung buchen.

LG brummi

mich wundert das du hier fuchsstart so heraus stelltest
ich bin von diesem anbieter SEHR entaeuscht und habe diesen monat keine mails von denen bestaetigt
0,00* cent pro mail sind mir echt zu wenig

da lss ich mich lieber sperren und anschliessend loechen
wie du da nach kurzer zeit mails buchen willst versteh ich nicht
habs gerade nach 3-4?monaten klicken auf 15 cent geschafft

Nach 5 Monaten hast Du es geschafft 40cent zu bekommen.
Wer natürlich über Monate keine Mails bestätigt kann auch nix verdienen.
Es gibt welche die haben zwischen 1-3 Euro im Monat ohne Ref´s