Bitte Schliessen

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi,habe im Refsuche und im Mailerinfo rumgesucht,aber nich mein Thema gefunden.Ich will einfach dorthin,wo mir vergleichbare Mailer wie Fuchsstart genannt werden können.Danach kann ich immer noch auf Refsuche gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin neu hier und habe eine Frage passt da nicht so ganz.

:arrow: News & Infos

Aber bitte keine Reflinks. Die wären nur in Lose4Refs erlaubt ;).

HiLeute,ich suche nen Mailer wie Fuchsstart.Das heisst einer wo ich nach 15 - 20 Mail am Tag nach einer Woche selbst Werbung buchen kann und das ohne Ref´s.Das wirds ja bestimmt bei hunderten von Angeboten geben.Keine Boniseiten,Loseseiten, keine Seiten mit Q-Mails,keine Ami´s.Bin am umstellen und aussortieren von Seiten,die mir nichts bringen.Bin leider nen mieser Refjäger.Aber dafür kontinuierlich;)

Danke für die Tipps.Bonimail is gestern geflogen,bei Earnstar und cashdevil bin ich,fliegen beide,weil ich da ohne Ref´s nen halbes Jahr brauche um Werbung zu buchen,email4cash werd ich dann mal demnächst testen.Bin mal gespannt,was noch kommt.

Danke für die Tipps.Bonimail is gestern geflogen,bei Earnstar und cashdevil bin ich,fliegen beide,weil ich da ohne Ref´s nen halbes Jahr brauche um Werbung zu buchen,email4cash werd ich dann mal demnächst testen.Bin mal gespannt,was noch kommt.

Nichts zu danken. Wusste ich ja nicht. ;)
Bei email4cash gibt es eine Menge eMails, da solltest Du es auch ohne Refs bzw. nur mit wenigen schnell schaffen Werbung buchen zu können.

Kannst du mir sagen wieviel im Durchschnitt an Mails,weil mehr als 20 kann ich nich.Ich wundere mich sowieso,dass Fuchsstart bis jetzt der einzige is,der meine Ansprüche erfüllt und die sind nich hoch,denk ich.

Kannst du mir sagen wieviel im Durchschnitt an Mails,weil mehr als 20 kann ich nich.Ich wundere mich sowieso,dass Fuchsstart bis jetzt der einzige is,der meine Ansprüche erfüllt und die sind nich hoch,denk ich.

Meinst Du 20 pro Tag oder 20 im Monat? Also mehr als 20 im Monat sind es bei weitem.

Na dann solltest Du, wie schon gesagt, keine Probleme bei email4cash.de bekommen. Mal davon abgesehen sind die eMails in den meisten Fällen ja auch nicht nur einen Tag gültig, also kann man ja eventuell nicht geschaffte eMails an einem freierem Tag auch noch lesen und bestätigen.

meld dich doch bei mailtauschern an.

bei meinem mailer: promoking.de kannste ab 5 euro aus deinem account emails buchen. davor nur andere werbeformen.

grüße

Hab ja so einige,wollte meinen Mix erweitern,deshalb nannte ich Fuchsstart,weil ich da nach einer Woche schon Mails buchen kann mit meinen Punkten und nich solang warten muss.

Also wenn Du wirklich nur Werbung machen willst, dann würde ich Dir auch eher Mailtauscher empfehlen. Da kannst Du meistens sofort, oder schon nach 10 bestätigten eMails oder so Werbung schalten.

Naja,ohne Werbung läuft halt nichts.Hab mich nach Monaten heute das erstemal ne Auszahlung beantragt und bin gespannt,wie lang das dauert.Will halt nen guten Mix von Mailern für mich haben.Hab ja Zeit zum testen.

Ein guter Mix ist immer wichtig, aber vor allem wichtig ist, denke ich, dass die Quantität die Qualität nicht übersteigt. Ich z.B. nutze nur 6 Paidmailer und 3 Mailtauschanbieter. Klingt zwar nicht viel, aber dadurch kann ich mich auch voll auf die wenigen Anbieter konzentrieren, was ich viel besser finde als sich 50 Paidmailer ans Bein zu binden, stur jeden Tag 50 eMails weg zu klicken und am Ende hat man doch nichts gewonnen, weil 30 von den Mailern unseriös sind.

mich wundert das du hier fuchsstart so heraus stelltest
ich bin von diesem anbieter SEHR entaeuscht und habe diesen monat keine mails von denen bestaetigt
0,00* cent pro mail sind mir echt zu wenig

da lss ich mich lieber sperren und anschliessend loechen
wie du da nach kurzer zeit mails buchen willst versteh ich nicht
habs gerade nach 3-4?monaten klicken auf 15 cent geschafft

Meinen Mix find ich so schon ok,noch 2-3 Paidmailer wie Fuchsstart,dann reichts auch.Vieleicht wechsle ich demnächst auch meine Mailtauscher.Bin da nich ganz zufrieden.Aber alles in Ruhe.Und bei meinen Losemailern bin ich auch fast komplett bestückt.Hab da teilweise auch gute Kontakte zum Webbi.