Bitte schließen

Also wie ja schon einige wissen, helfe ich eggman80!

heißt das dann auch, das ich EURE Lose abziehe?
Ich habe bei Eggman80 genug Lose, und bekomme täglich die Lose!
Und ich weiß auch, das er genug Geld / Lose hat.. um alles auszuzahlen oder zu decken!...

Also ich vertraue ihm:roll: ... das heißt das er sowas nicht plannt... das weiß ja keiner!
Bei Logoman hatte sowas auch keiner gedacht... aber ich wüsste kein grund warum man ihm keine chance geben soll? Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

also noch abartiger gehts wohl nicht mehr Helmi33?

Jetzt fängst du schon an ohne irgendeinen Beweis hier andere User aus dem Loseleihebereich mal anzuprangern? Lose in den Ar... schieben? Was sollen die User denn bei dir machen? Denkst du ernsthaft dich hält jemand für zuverlässiger? Du machst deinen Thread auf und zu wie es dir grad in den Kram passt. Du bettelst regelrecht man soll bei dir Lose anlegen. Und nun kommst du noch auf die Tour, das ist einfach nur primitiv.

LG Laemmi

Ich habe von eggman80 geschrieben nicht von dir. Du bist leitest die ja nur nach bestem Wissen und Gewissen weiter. Aber wen er betrügt, ja den hast du jemanden geholfen seine Taschen gefüllt.

Man merkt so wie du schreibst, zweifelst du scheinbar schon selber. Es geht nicht dadrum jemanden keine Chance zu geben. Aber wen jemand
---> Komplett neu ist
---> Über 40 MRD von Usern animmt
---> Unrealistische Versprechen giebt
---> Keine Sicherheiten bietet

Sollte man vorsichtig sein.

Und ich sag mal so selbst wen er Millionär wäre, wer bezahlt gerne Geld aus seinen eigenen Taschen? Richtig, niemand hat was zu verschenken!

Und ich will wenigtens ein paar davor bewahren das sie ihre Lose verlieren, aber ich lass mich gerne besseres belehren.

Aber es giebt da so ein Wort wie hieß das gleich? Lemminge?

mit freundlichen Grüßen

Hallo,

du merkst nicht, dass du dich gerade komplett lächerlich machst?

LG Laemmi

Hallo,

du merkst nicht, dass du dich gerade komplett lächerlich machst?

LG Laemmi

Ich mache mich lächerlich? Den erklär mir mal bitte.

Wie man 5% am Tag erwirtschaften kann wen man garkeine Ahnung davon hat (6 Wochen regiestriert)

Nicht mal seine Daten raus geben will?

Und nacher haut er ab und den heißt es ich habs ja gewusst, blabla. Man sieht sowelche Threads genug.

Auserdem habe ich geschrieben ich lasse mich gerne belehren das alles Korrekt abläuft aber lieber einmal mehr fragen als einmal weniger.

Hallo

also noch abartiger gehts wohl nicht mehr Helmi33?

Jetzt fängst du schon an ohne irgendeinen Beweis hier andere User aus dem Loseleihebereich mal anzuprangern? Lose in den Ar... schieben? Was sollen die User denn bei dir machen? Denkst du ernsthaft dich hält jemand für zuverlässiger? Du machst deinen Thread auf und zu wie es dir grad in den Kram passt. Du bettelst regelrecht man soll bei dir Lose anlegen. Und nun kommst du noch auf die Tour, das ist einfach nur primitiv.

LG Laemmi

Ich glaub dir gehts zu gut? Irgendwelche Beweiße :LOL:
Also wen ich jemanden viele Lose schicke und der den offentlich abhaut kann man dies wohl so nennen. Ob man mich für zuverlässig hält oder nicht steht nicht zur Debatte, aber Danke. Ich Bettel das man bei mir Lose anlegt? Bei dir fehlen mir langsam die Worte, ich mache diesen Thread auf um mal nachzufragen. Den du kannst ja mal die Sufu nach sollchen Threads machen wo die Leute einfach abhauen. Aktueler Fall siehe Klicker aber danke. :roll:

mit freundlichen Grüßen

@Helmi .. denkst du ich habe mich nicht erst erkundigt?
Und ich bin neu? Denkst du wenn ich kein vertraun hätte.. würde ich ihm helfen?

Und jetzt hast du angst, das alle bei ihm anlegen? Und nicht mehr bei dir!

Hallo,

@Helmi, mein erstes Posting gelesen? (ah jetzt haste es gelesen und editiert *lol*)

Mir Rille ob der 5% schaffen kann oder nicht, würde bei dem eh nix anlegen. Genauso wenig würdest du jemals wieder von mir 1 Los sehen.

Mir geht es nur darum du machst hier einen User an, ohne irgendwelche Beweise zu haben, nur weil es dir nicht in den Kram passt, dass User Lose zu ihm bringen statt zu dir.

Wie ich schon sagte du bist ein ganz primitiver (Lose)Bettler.

Wünsche noch nen angenehmen Tag.
LG Laemmi

@Helmi .. denkst du ich habe mich nicht erst erkundigt?
Und ich bin neu? Denkst du wenn ich kein vertraun hätte.. würde ich ihm helfen?

Und jetzt hast du angst, das alle bei ihm anlegen? Und nicht mehr bei dir!

Ich habe geschrieben ER ist neu. Also Eggman80
Angemeldet: 26.03.2009

Haha, Ja das alle bei ihm Anlegen zu 5% oder 4% und das hälts du im ernst für realistisch? Im ernst mal? Wenn du jemanden ganz normal Lose verleihst sind 1,2% schon viel.Aber du sagst zu mir 4% sind realistisch?

Warum sollte ich Angst haben, meine Anleger wissen was sie tuhen denke ich sonst würden sie bei mir ja nicht Anlegen. Auserdem steht das hier nicht zur Debatte.

Auserdem habe ich geschrieben, das es ja auch sein kann das alles glatt läuft, mir gleich sowas zu unterstellen ja,ja und in 4 Wochen seh ich schon den Thread vor mir, oder Priest (nichts gegen ihn) aber 3% Zinsen komplett abgesichert, 2 Monate nacher Pleite. Aber das hat eigentlich nichts damit zutun.

Hallo,

@Helmi, mein erstes Posting gelesen? (ah jetzt haste es gelesen und editiert *lol*)

Mir Rille ob der 5% schaffen kann oder nicht, würde bei dem eh nix anlegen. Genauso wenig würdest du jemals wieder von mir 1 Los sehen.

Mir geht es nur darum du machst hier einen User an, ohne irgendwelche Beweise zu haben, nur weil es dir nicht in den Kram passt, dass User Lose zu ihm bringen statt zu dir.

Wie ich schon sagte du bist ein ganz primitiver (Lose)Bettler.

Wünsche noch nen angenehmen Tag.
LG Laemmi

Scheinbar solltest du dich mal mit DEM Thema beschäftigen, und deinen sinnlosen Müll woanders Posten.

Ich habe auch keine Beweiße ich habe geschrieben es ist eine Vermutung oder eine Nachfrage, damit wollte ich eigentlich nur helfen aber ich habe nichts erwartet auser das man hier wieder nur angemacht wird und später in den Threads wieder am weinen.

Ja klar durch diesen Thread bettel ich, ich zeige auf das eggman80 so ein schlechter mensch ist und leite sie direkt zu mir weiter oder wie stellst du dir das vor? Sollte ich in Rot schrift noch runterschreiben Guckt euch meine Lose Anlagen an? Auserdem habe ich schon genug als Anlage und die Begrenzung ist bald erreicht also habe ich es nichtmal nötig. Also such deine Aufmersamkeit bitte woanders.

mit freundlichen Grüßen

Hallo,

@Helmi hast du schon mal auf dein Anmeldedatum geschaut? Du bist doch ebenfalls hier noch komplett neu. Du musst erstmal da hinriechen wo wir vor Jahren mal hingekackt haben.

Warum sollte ich Angst haben, meine Anleger wissen was sie tuhen denke ich sonst würden sie bei mir ja nicht Anlegen. Auserdem steht das hier nicht zur Debatte.

Natürlich steht das hier zur Debatte, nur aus dem Grund hast du den Thread gemacht, du willst jemand in den Dreck ziehen um selber Lose von Usern abzubetteln.
Ich sagte es schon 2 mal du bist sehr primitiv in deiner Art Lose abzubetteln.

LG Laemmi

Ich glaube die bei ihm/mir anlegen.. wissen auch wodran sie sind!

Und ich bin kein Typ der andere abziehen muss... ich hatte schon ein Investment und das war erfolgreich!

Heute abend werde ich mich intensiv mit eggman zusammen setzten.. und er wird mir das ganze Konzept erzählen! ( Was ich eh für sicher halte )

Hallo,

da ich hier ja kein OT machen will hab ich mal wegen Helmi einen eigenen Thread aufgemacht. Sehr suspekt diese Person.

LG Laemmi

Hallo,

@Helmi hast du schon mal auf dein Anmeldedatum geschaut? Du bist doch ebenfalls hier noch komplett neu. Du musst erstmal da hinriechen wo wir vor Jahren mal hingekackt haben.

Komplett würde ich nicht sagen, aber neu könnte zutreffen. Aber ich biete ja auch keine Unrealistischen Sachen an.

Natürlich steht das hier zur Debatte, nur aus dem Grund hast du den Thread gemacht, du willst jemand in den Dreck ziehen um selber Lose von Usern abzubetteln.
Ich sagte es schon 2 mal du bist sehr primitiv in deiner Art Lose abzubetteln.

LG Laemmi

Weißt du was? Es ist mir egal was du denkst, Ich habe mit sicherheit nicht den Thread aufgemacht um Werbung zu machen falls du mal auf meine Posting eingehen würdest, würdest du sehen das ich dies nicht brauche.
Ich habe genug als Anlage, Und wie ich sehe unterstellst du mir grade was ohne Beweiße wie du es doch so schön formulierst, also halte dich doch einfach raus. Ich habe keine Lust immer mit Leuten wie dir zu diskutieren die überall das Schlechte sehen, bei Klicker z.b Gabs doch auch einen Thread Klicker = Patterchen oder so? Und dieser Verdacht ist wieder sehr aktuel. Wäre man da früher drauf eingegangen hätte sowas villt. auch verhindert werden können.

Ich glaube die bei ihm/mir anlegen.. wissen auch wodran sie sind!

Und ich bin kein Typ der andere abziehen muss... ich hatte schon ein Investment und das war erfolgreich!

Heute abend werde ich mich intensiv mit eggman zusammen setzten.. und er wird mir das ganze Konzept erzählen! ( Was ich eh für sicher halte )

Ich habe auch nie behauptet das du Leute abziehen willst oder? Du willst eggman80 helfen ist doch ok.

Ich will ja hier auch niemanden als Betrüger dastellen nur es ist komisch findest du nicht? aber wie zum x'mal geschrieben ich lasse mich auch gerne etwas besserem behlehren.

mit freundlichen Grüßen

Hallo,

weit gefehlt mein lustiges Kerlchen, wo ich mich raushalte oder nicht, wirst du mir überlassen müssen.
Aber hab ja jetzt nen Thread über deine komischen Anleihen erstellt, mal sehen ob da was kommt *g*

LG Laemmi

Ey... ich finde es hier immer lustiger .... da is doch morgen erst Freitag:ei: oder?

Was soll ich daran komisch finden?
Wenn Eggman80 ein gutes Konzept hat, womit das geht... das geht es halt!
Und es läuft ja schon seit einiger Zeit reibungslos!

mein pc spinnt nach wie vor, daher nur kurz:

mir ist es egal was DU von mir denkst oder nicht. Wir hatten nie das Vergnügen irgendwas miteinander zu tun zu haben und ich denke dazu wirds jetzt auch nicht mehr kommen, aber ich finde es eine frechheit mich an den pranger zu stellen und schlecht zu machen, ohne irgendwelche fakten oder ohne mal mit mir persönlich gesprochen zu haben...

von daher: lächerlich. Keiner zwingt dich mit mir irgendwelche Geschäfte zu machen.

Helmi33 Vorsicht geboten?

[IRONIE]

Hey,

Viele sagen ja immer wen was schlimmes passiert ich wusste es oder warum hast du mich nicht gewahnt oder soetwas.

Ich habe die Vermutung das Helmi einfach nur versucht euch eure Lose abzuziehen.

Er ist 4 Monate bei Klamm, Daher keines wegs Vertrauens würdig. Er hat Ettliche MRD als Anlage, und will keine Personalausweißkopie rausgeben, sondern nur "seine" Adresse, wobei er beides als gleichwertig ansieht, also auch eine Persokopie anbieten könnte.
Er verleiht wahllos an andere User Lose zu völlig unrealistischen Zinsen (1% Zinsen pro Tag und Helmi kennt meistens deren konzept nicht). Einziges Kriterium für ihn: Persokopie.
Zudem prahlt er mit einem Sicherungstopf, der aus seinem Tresor besteht.
Wenn er jetzt aber durchbrennt habt ihr nichts außer seinen leeren Worten und einer Adresse, die jeglicher Person auf dieser Erde gehören könnte.

Ich will hier niemanden schlecht machen, aber vielleicht könnte er sich ja mal genauer äußern. Bevor das geweine nacher wieder da ist. Nicht zu vergessen, dass trotz seiner offensichtlichen Fehlkalkulation mit der Leihe an klicker86 sein ganzes Talent zum Ausdruck kam.

Mit freundlichen Grüßen
DeadMansHorror
[/IRONIE]

P.S.: Ja, teile sind von Helmi33 kopiert und man sollte das ganze nicht zu ernst nehmen, ich habe nichts gegen Helmi33, aber auch ihn kann man genau so darstellen.

@Helmi33: Du willst den Usern helfen? Dann hinterfrag eggman in seinen Threads. So wie ich es bei dir und bei ihm gemacht hab. Ich habe daraus geschlossen, dass ihr beide nicht wirklich 100% perfekt geplant hab und ich deshalb (erstmal) nicht bei euch investiere.
Aber was du hier machst ist armseliges dummschwätzen. Nichts weiter. Diskutiere mit ihm in seinen Threads und an seinen Antworten kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden.

Ey... ich finde es hier immer lustiger .... da is doch morgen erst Freitag oder?

Was soll ich daran komisch finden?
Wenn Eggman80 ein gutes Konzept hat, womit das geht... das geht es halt!
Und es läuft ja schon seit einiger Zeit reibungslos!

Wenn es ein Konzept giebt, was einem 5% ? am Tag ermögtlich, wären wir alle reich und nicht mehr hier. ;)

mein pc spinnt nach wie vor, daher nur kurz:

mir ist es egal was DU von mir denkst oder nicht. Wir hatten nie das Vergnügen irgendwas miteinander zu tun zu haben und ich denke dazu wirds jetzt auch nicht mehr kommen, aber ich finde es eine frechheit mich an den pranger zu stellen und schlecht zu machen, ohne irgendwelche fakten oder ohne mal mit mir persönlich gesprochen zu haben...

von daher: lächerlich. Keiner zwingt dich mit mir irgendwelche Geschäfte zu machen.

Ich will dich auch nicht Anprangern, nur das du Neu bist und plötzlich überall her Lose nimmst du extremen Zinsen und dabei keine Daten von dir Preis giebst ist doch Komisch oder nicht? Deswegen frag ich ja nach. Sowas muss ja nicht immer so Negativ aufgenommen werden. Aber so ist das hier eben bei Klamm.

[IRONIE]

Hey,

Viele sagen ja immer wen was schlimmes passiert ich wusste es oder warum hast du mich nicht gewahnt oder soetwas.

Ich habe die Vermutung das Helmi einfach nur versucht euch eure Lose abzuziehen.

Er ist 4 Monate bei Klamm, Daher keines wegs Vertrauens würdig. Er hat Ettliche MRD als Anlage, und will keine Personalausweißkopie rausgeben, sondern nur "seine" Adresse, wobei er beides als gleichwertig ansieht, also auch eine Persokopie anbieten könnte.
Er verleiht wahllos an andere User Lose zu völlig unrealistischen Zinsen (1% Zinsen pro Tag und Helmi kennt meistens deren konzept nicht). Einziges Kriterium für ihn: Persokopie.
Zudem prahlt er mit einem Sicherungstopf, der aus seinem Tresor besteht.
Wenn er jetzt aber durchbrennt habt ihr nichts außer seinen leeren Worten und einer Adresse, die jeglicher Person auf dieser Erde gehören könnte.

Ich will hier niemanden schlecht machen, aber vielleicht könnte er sich ja mal genauer äußern. Bevor das geweine nacher wieder da ist. Nicht zu vergessen, dass trotz seiner offensichtlichen Fehlkalkulation mit der Leihe an klicker86 sein ganzes Talent zum Ausdruck kam.

Mit freundlichen Grüßen
DeadMansHorror
[/IRONIE]

P.S.: Ja, teile sind von Helmi33 kopiert und man sollte das ganze nicht zu ernst nehmen, ich habe nichts gegen Helmi33, aber auch ihn kann man genau so darstellen.

@Helmi33: Du willst den Usern helfen? Dann hinterfrag eggman in seinen Threads. So wie ich es bei dir und bei ihm gemacht hab. Ich habe daraus geschlossen, dass ihr beide nicht wirklich 100% perfekt geplant hab und ich deshalb (erstmal) nicht bei euch investiere.
Aber was du hier machst ist armseliges dummschwätzen. Nichts weiter. Diskutiere mit ihm in seinen Threads und an seinen Antworten kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden.

:roll:
was zu hinterfragen ist dummschwtzen? Hätte ich jetzt bei eggman80 direkt im Thread gefragt wäre gleich der Vergleich gekommen.
---> Ich will ihn schlecht machen.
---> ich nehme Lose auf um dort anzulegen.

Und kaum was anderes ist hier auch raus gekommen,

In dem Sinne schließe ich damit den Thread hier kommt eh nichts bei raus. Wenn man mal einen Verdacht hat wird man gleich nur angemacht und nacher wieder weinen.

Macht was ihr wollt, Wenn den eines Tages eure Lose weg sind den heult aber auch nicht!