benutzer-46656
abgemeldet
- 3 Dezember 2008
- 723
- 76
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
du merkst nicht, dass du dich gerade komplett lächerlich machst?
LG Laemmi
Hallo
also noch abartiger gehts wohl nicht mehr Helmi33?
Jetzt fängst du schon an ohne irgendeinen Beweis hier andere User aus dem Loseleihebereich mal anzuprangern? Lose in den Ar... schieben? Was sollen die User denn bei dir machen? Denkst du ernsthaft dich hält jemand für zuverlässiger? Du machst deinen Thread auf und zu wie es dir grad in den Kram passt. Du bettelst regelrecht man soll bei dir Lose anlegen. Und nun kommst du noch auf die Tour, das ist einfach nur primitiv.
LG Laemmi
@Helmi .. denkst du ich habe mich nicht erst erkundigt?
Und ich bin neu? Denkst du wenn ich kein vertraun hätte.. würde ich ihm helfen?
Und jetzt hast du angst, das alle bei ihm anlegen? Und nicht mehr bei dir!
Hallo,
@Helmi, mein erstes Posting gelesen? (ah jetzt haste es gelesen und editiert *lol*)
Mir Rille ob der 5% schaffen kann oder nicht, würde bei dem eh nix anlegen. Genauso wenig würdest du jemals wieder von mir 1 Los sehen.
Mir geht es nur darum du machst hier einen User an, ohne irgendwelche Beweise zu haben, nur weil es dir nicht in den Kram passt, dass User Lose zu ihm bringen statt zu dir.
Wie ich schon sagte du bist ein ganz primitiver (Lose)Bettler.
Wünsche noch nen angenehmen Tag.
LG Laemmi
Warum sollte ich Angst haben, meine Anleger wissen was sie tuhen denke ich sonst würden sie bei mir ja nicht Anlegen. Auserdem steht das hier nicht zur Debatte.
Hallo,
@Helmi hast du schon mal auf dein Anmeldedatum geschaut? Du bist doch ebenfalls hier noch komplett neu. Du musst erstmal da hinriechen wo wir vor Jahren mal hingekackt haben.
Natürlich steht das hier zur Debatte, nur aus dem Grund hast du den Thread gemacht, du willst jemand in den Dreck ziehen um selber Lose von Usern abzubetteln.
Ich sagte es schon 2 mal du bist sehr primitiv in deiner Art Lose abzubetteln.
LG Laemmi
Ich glaube die bei ihm/mir anlegen.. wissen auch wodran sie sind!
Und ich bin kein Typ der andere abziehen muss... ich hatte schon ein Investment und das war erfolgreich!
Heute abend werde ich mich intensiv mit eggman zusammen setzten.. und er wird mir das ganze Konzept erzählen! ( Was ich eh für sicher halte )
Ey... ich finde es hier immer lustiger .... da is doch morgen erst Freitag oder?
Was soll ich daran komisch finden?
Wenn Eggman80 ein gutes Konzept hat, womit das geht... das geht es halt!
Und es läuft ja schon seit einiger Zeit reibungslos!
mein pc spinnt nach wie vor, daher nur kurz:
mir ist es egal was DU von mir denkst oder nicht. Wir hatten nie das Vergnügen irgendwas miteinander zu tun zu haben und ich denke dazu wirds jetzt auch nicht mehr kommen, aber ich finde es eine frechheit mich an den pranger zu stellen und schlecht zu machen, ohne irgendwelche fakten oder ohne mal mit mir persönlich gesprochen zu haben...
von daher: lächerlich. Keiner zwingt dich mit mir irgendwelche Geschäfte zu machen.
[IRONIE]
Helmi33 Vorsicht geboten?
Hey,
Viele sagen ja immer wen was schlimmes passiert ich wusste es oder warum hast du mich nicht gewahnt oder soetwas.
Ich habe die Vermutung das Helmi einfach nur versucht euch eure Lose abzuziehen.
Er ist 4 Monate bei Klamm, Daher keines wegs Vertrauens würdig. Er hat Ettliche MRD als Anlage, und will keine Personalausweißkopie rausgeben, sondern nur "seine" Adresse, wobei er beides als gleichwertig ansieht, also auch eine Persokopie anbieten könnte.
Er verleiht wahllos an andere User Lose zu völlig unrealistischen Zinsen (1% Zinsen pro Tag und Helmi kennt meistens deren konzept nicht). Einziges Kriterium für ihn: Persokopie.
Zudem prahlt er mit einem Sicherungstopf, der aus seinem Tresor besteht.
Wenn er jetzt aber durchbrennt habt ihr nichts außer seinen leeren Worten und einer Adresse, die jeglicher Person auf dieser Erde gehören könnte.
Ich will hier niemanden schlecht machen, aber vielleicht könnte er sich ja mal genauer äußern. Bevor das geweine nacher wieder da ist. Nicht zu vergessen, dass trotz seiner offensichtlichen Fehlkalkulation mit der Leihe an klicker86 sein ganzes Talent zum Ausdruck kam.
Mit freundlichen Grüßen
DeadMansHorror
[/IRONIE]
P.S.: Ja, teile sind von Helmi33 kopiert und man sollte das ganze nicht zu ernst nehmen, ich habe nichts gegen Helmi33, aber auch ihn kann man genau so darstellen.
@Helmi33: Du willst den Usern helfen? Dann hinterfrag eggman in seinen Threads. So wie ich es bei dir und bei ihm gemacht hab. Ich habe daraus geschlossen, dass ihr beide nicht wirklich 100% perfekt geplant hab und ich deshalb (erstmal) nicht bei euch investiere.
Aber was du hier machst ist armseliges dummschwätzen. Nichts weiter. Diskutiere mit ihm in seinen Threads und an seinen Antworten kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden.
5%? Geile Sache, ich leg bei dem mal 100 Lose an, dann habe ich ja nach nem Jahr 5,4mrd![]()