Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mit Mone gesprochen. Es ist noch nicht 100%tig klar, ob der Account endgültig gesperrt bleibt. Daher ist es sinnvoll etwa 40 Tage zu warten, da der Account dann wohl gelöscht wird.@diggi : ich hatte mich vor einigen Monaten bei Loseadmiral angemeldet, mein Werber ist "Bostelbek". Er ist jedoch schon seit dem 29.09 auf Klamm gesperrt,siehe https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=235428
Darf man sich dann einen neuen Werber suchen?
ich habe mit Mone gesprochen. Es ist noch nicht 100%tig klar, ob der Account endgültig gesperrt bleibt. Daher ist es sinnvoll etwa 40 Tage zu warten, da der Account dann wohl gelöscht wird.
Danach ist dann ein Werberwechsel kein Problem.
hallo diggi!
wie siehts mit meinem werber aus? ist der überhaupt noch aktiv?
könnte ich eine werberfreigabe kriegen?
hm ich habe auch so ein problem mit dem werber,meiner ist bei klamm gesperrt ,trotzdem soll ich noch warten,mal abwarten was diggi zu dir sagt
hallo diggi!
wie siehts mit meinem werber aus? ist der überhaupt noch aktiv?
könnte ich eine werberfreigabe kriegen?
111820wie ist seine kid?
ich habe mit Mone gesprochen. Es ist noch nicht 100%tig klar, ob der Account endgültig gesperrt bleibt. Daher ist es sinnvoll etwa 40 Tage zu warten, da der Account dann wohl gelöscht wird.
Danach ist dann ein Werberwechsel kein Problem.
das gilt für jeden Einsatz@diggi : du hast ja inner shoutbox geschrieben dass die JP Chance nun auf 1:5k eingestellt ist beim lifestony. gilt das für jeden einsatz? also ist die chance bei 1k einsatz genauso hoch wie bei 1mio einsatz ?
Hi diggi, mal paar Fragen:
Poker:
1. ist es cachefrei oder mit Cache?
2. wenn es mit Cache ist, wie hoch sind die BG an dem Teil?![]()
Mein Ref zerberus72... könntest du mir mal die KlammID raussuchen? Der Gute hat sich mal n Bonus verdient![]()
Das Poker ist mit Cache. Über Betreibergebühren lasse ich mich nicht so gern aus.