Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dafür hatetst du im Gegenzug die Betreibergebühr beim lifestony mal eben verdoppelt auf wahnsinnig hohe 20% BG pro gewonnenem Spiel, absolute rObergau gg

Diese Aussage ist leider völlig falsch. Nachdem Du bei deiner letzten Orgie an dem Game mit 15 Mio Lose sagenhafte 5 Mio AP´s generiert hast mußte ich das leider ändern.

Mal grundsätzlich:

an einem Game ohne Cache kann man auch keine Betreibergebühr festlegen, da es möglich ist, daß du mit dem Höchsteinsatz 10 mal hintereinander gewinnst. Es ist somit nur möglich den Bankvorteil zu bestimmen. Diese Gewinne werden über den EF abgedeckt.

Leider gibt es immer wieder User, dazu zähle ich auch dich, die möglichst ohne Einsatz eine Rally gewinnen möchten. Solche User sind permanent auf der Suche nach Schlupflöchern in den verschiedenen Spielen. Ein solches Verhalten ist nicht nur schädlich für die Seitenbetreiber, sondern vielmehr für die anderen User, die ihre Lose ebenfalls einsetzen.

Der Lifestony wird weiterhin ohne Cache betrieben. Und wenn es sein muß auch mit noch geringeren Gewinnen.

nach so viel lob, gibt es von mir ein wenig kritik ;)
ich bin bei euch ohne refs, also ist es mir ziemlich egal, ob diese nun gesenkt wurden oder nicht. prinzipiell find ichs gut, weil sich viele einfach nur auf den refs aufruhen und ab und an mal lose abheben...
die lose in die ralleys zu stecken find ich als "kleiner" spieler weniger gut. davon profitieren lediglich die "extremzocker". jede seite und ich denke auch ihr habt einige spieler, die nicht 200 mios im rücken haben um mal eben bei einer ralley mitzuzocken...
ich find die lose besser in geänderten gameeinstellungen aufgehoben, denn so haben alle was davon, leider auch die gelegenheitszocker (zu denen ich mich auch zähle ;) ) vielleicht solltest du die lose aufteilen... die games ein wenig besser einstellen und ein bischen mehr auf die ralleys...

mira

nach so viel lob, gibt es von mir ein wenig kritik ;)
ich bin bei euch ohne refs, also ist es mir ziemlich egal, ob diese nun gesenkt wurden oder nicht. prinzipiell find ichs gut, weil sich viele einfach nur auf den refs aufruhen und ab und an mal lose abheben...
die lose in die ralleys zu stecken find ich als "kleiner" spieler weniger gut. davon profitieren lediglich die "extremzocker". jede seite und ich denke auch ihr habt einige spieler, die nicht 200 mios im rücken haben um mal eben bei einer ralley mitzuzocken...
ich find die lose besser in geänderten gameeinstellungen aufgehoben, denn so haben alle was davon, leider auch die gelegenheitszocker (zu denen ich mich auch zähle ;) ) vielleicht solltest du die lose aufteilen... die games ein wenig besser einstellen und ein bischen mehr auf die ralleys...

mira
Ich gebe dir völlig recht mir deinen Anmerkungen. Allerdings habe ich die Aktivrally auf 60 Gewinnplätze ausgeweitet. Das ist wohl so ziemlich einzigartig.

Außerdem schalte ich regelmäßigt den Game ID Bonus am Piratenslot frei und veranstalte die Jackpotrallys für kleinere Einsätze.

Es ist also auch für kleinere User gesorgt.

Ich gebe dir völlig recht mir deinen Anmerkungen. Allerdings habe ich die Aktivrally auf 60 Gewinnplätze ausgeweitet. Das ist wohl so ziemlich einzigartig.

Außerdem schalte ich regelmäßigt den Game ID Bonus am Piratenslot frei und veranstalte die Jackpotrallys für kleinere Einsätze.

Es ist also auch für kleinere User gesorgt.

ja ok, das is mir noch nie aufgefallen :oops: mir wars bei euch einfach, hmm, zu teuer ;)

och man..das ist etwas ärgerlich...

Ich habe erst mit 800k gezockt, dann aber zu wenig Lose gehabt und bin auf 100k EInsatz runter und dann kamem die drei Jackpotsymbole von oben nach unten..
Oder ist das vom Script so gemacht, dass bei 100k Einsatz die Jackpotsymbole häufiger in den Gewinnlinine, die man nicht hat kommen?

Es war auf jedenfall ne spannende aber sehr kurze Jadg..;)
Mal schauen, wie hoch der jetzt geht.

Es gibt ein Bundesliga Tippspiel kostenlos für alle und mit vielen Losegewinnen. Wer sich anmelden möchte kann das unter https://www.tippspiel.loseadmiral.de machen. Einzige Voraussetzung ist ein Loseadmiral.de Account, da Ihr den gleichen Mitgliedsnamen verwenden müßt.

Alle User sind herzlich eingeladen.

www.loseadmiral.de

hi

bin unter 10613 angemeldet

hab gerade 5 mio lose aufgelade, hab vlt 400.000 lose verzockt, und plötzlich war mein losestand auf 0!!

wie kann das sein??

Bitte um info und wieder aufstockung meines guthabens....

bitte um rasche rückinfo

danke

grüße

bitte kontrolliere das in deinen statistiken und überweise mir die lose wieder dort auf meinen account auf 10613!!

bin jetzt off, bin morgen abend wieder on

danke

grüße

hi

ja beim ersten mal habe ich mit 8 linien gespielt = 800.000 lose einsatz

dann habe ich 2-3 mal mit 1 linie gespielt, ist jedes mal 100.000 lose einsatz

und dann waren plötzlich auf einmal meine lose weg....

wende mich an diggi

mfg

hm,

mehrn kann ich dir da leider auch nicht helfen! Musste dich an diggi wenden! Der ist der Admin der Seite!

Der kann das in den Gamelogs nachgucken, glaube ich!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.