christian561969
AUFSTIEG !!!!!!!!!
- 26 April 2006
- 4.292
- 434
juhuuuuu, ich habe sogar 2 Punkte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juhuuuuu, ich habe sogar 2 Punkte![]()
![]()
Das kannst du nur in der Tippübersicht des jeweiligen Spieltages sehen.Mal eine Frage..Wo sieht man denn die Übersicht über die Tagessieger?
Danke schon mal für die Hilfe
Gruß Pauli
Ah okey..auch noch danke für deine PN!! Jetzt weiß ich bescheid, wo ich alle Übersichten und so sehe..danke sehr!Das kannst du nur in der Tippübersicht des jeweiligen Spieltages sehen.
Hallo,
wie bereits gestern angekündigt wurde die Refvergütung gesenkt. Ihr erhaltet nun in der 1. Ebene 1% und in der 2. Ebene 0,5% vom Einsatz. Ausgenommen von der Refvergütung bleibt das Roulette.
Jeder User erhält die Möglichkeit seinen Account innerhalb von 14 Tagen zu kündigen, sofern er mit diesen Änderungen nicht einverstanden sein sollte.
Im Gegenzug werde ich die Gewinne der Aktivrally noch weiter erhöhen, so daß die eingesparten Lose direkt an die aktiven User weitergegeben werden. Diese Maßnahme ist auch erforderlich, um die Wettbewerbsfähigkeit von Losadmiral zu stärken.
Den aufgebrachten Werbern kann ich nur folgendes mitteilen:
Der Loseadmiral ist eine Loseseite, die bereits länger im Klammsektor vertreten ist. Die meisten Werber haben ihr Downlines in der Anfangszeit gebildet und dafür bin ich als Betreiber sehr dankbar. Und ich denke das hat sich auch mehr als gerechnet für die meisten der Werber.
Heute Nacht wurden rund 255 Mio Lose an Refverdienst ausgezahlt. Ich habe mir mal andere Seiten angeschaut und festgestellt, daß ich wohl so ziemlich die höchste Refvergütung zahle. Das drückt natürlich gewaltig auf die Gewinne der Games und der Aktivrally.
Auf die 2 Refebenen werde ich nicht verzichten. 1,5% Refverdienst insgesamt halte ich für fair.
hab zwar auch ne schöne Downline aber ist absolut OK...
Admiral ist zwar ne Super Seite erscheint aber oft "zu teuer"
deswegen waren die Maßnahmen absolut wichtig
Thanks SouthSider..Nicegratulation
Wird die Aktivrally jetzt immer mit insegsamt 400 Mio dotiert sein?
Ein Lob an dich Diggi echt eine super !!