Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir gerne ein paar Lose auszahlen...:mrgreen:
so 9 Mrd bitte...die tauchen auf meinem Konto aber nicht auf :(
:ugly:

Den Betrag hatte ich aufeinmal mitten beim zocken...wollte ich natürlich direkt haben...aber war nix da :-?

Schade Schade Schade
Ich hätte glatt mal ne riesen Runde geworfen...hihihi

Zuletzt bearbeitet:
loool Krank ey!!!! Schön wärs gell!

Ich hatte auf einer anderen Seiten mal plötzlich 1000 MRD Bonuslose auch coool gell??? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Jo...sah cool aus...
WAR AUCH NUR SPAß...ich weiß doch das das wegen der einzahlung war...:mrgreen:

Der Slot ist auf jeden Fall klasse!!!

Erledigt...hatte ja auch gedacht das wäre nen Tick kleiner:mrgreen:
So ,Wanderfalke, du olle Motztante...hast du mein RB nun eingestellt?

Nö, da steht nur das man gutes Aiming brauchst usw.
das man die Luftballons am Horizont abschießen muss steht nirgends ;)
Doch,wenn man vor Start des Spiels die Spielregeln liest,dann steht da,das man den Ballon erst ab höhe des Horizonts abschießen kann...
Sieht man(wie von Mirabelle bereits erwähnt) auch daran,das das Fadenkreuz sonst grau ist.
Demnach würde ich auch sagen..SELPER SCHULT!:mrgreen:
Deswegen ein Bonusgame neu gutgeschrieben bekommen...??? LOL
Dann hätte ich auch gerne eines,weil der Vogel immer durchs Bild fliegt,wenn ich schießen will...und überhaupt...die Wolken verdecken ja die ganze Sicht...und der Ballon...wieso hält der Teddy den nicht einfach fest,stellt sich wohin und wartet das ich den zerschieße? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist so witzig - omg :biggrin:

Ich hab halt nicht soviel Zeit und hab sofort den Slot angeschmissen, davor hab ich mir auch nicht die Anleitung durchgelesen. Fehler macht jeder mal, dafür möchte ich halt wieder ein Bonusgame weil ich anfangs nicht kapiert hab ;)

Ich kann dir leider kein Bonusgame gutschreiben, weil einige User die Bonusgames noch gar nicht gespielt haben, obwohl sie nur auf den Ballon klicken müssten.

Ich hätte gedacht wenn der Teddy die Luftballoons hält, deshalb hab ich da immer hingeklickt. Von Horizont stand nirgends was, konnte ich ja nicht wissen. Hab die Anleitung nicht durchgelesen, also bitte schreib mir eins gut ;)

Ich hätte gedacht wenn der Teddy die Luftballoons hält, deshalb hab ich da immer hingeklickt. Von Horizont stand nirgends was, konnte ich ja nicht wissen. Hab die Anleitung nicht durchgelesen, also bitte schreib mir eins gut ;)

??? Hallo?
Warum solltest du denn das Bg nochmal bekommen?
Gibt bestimmt auch andere die keine Ballon getroffen haben, die machen nicht sonen Terror wie du hier...

@Toschi5

Richtig.

Man sollte doch eigentlich soviel "gesunden Menschenverstand" haben, das man sich die Anleitung eines neuen Slots bzw. von einem Slot den man nicht kennt, erstmal in Ruhe durchliest.:roll:

Weil, ... :
1. ... man dann weis bzw. wissen sollte was man macht /zu tun hat
2. ... wofür sollten sonst Anleitungen dabei sein ? :think:

Selbst wenn ich die Anleitung 2-3x durchlesen muß um sie zu verstehen oder auch während des Spiels eventuell nochmal aufrufe und nachlese, aber ich renne doch nicht zum Webbie um nocheinmal ein Bonusgame gutgeschrieben zu bekommen, nur weil ich "zu blöd bin" vorher mal eben eine Minute Zeit in das Lesen einer Anleitung zu stecken. :roll:

... Sachen gibt's ...

Jetzt hackt doch nicht alle auf ihm rum.

Er hats halt verpeilt.Klar hätte er sich das vorher durchlesen sollen.

Aber ich mach das auch nicht immer.

Learning by Doing,Yanson.Kommen bestimmt noch mal welche.:yes:

@unicorn
Das war kein "rumhacken", das war auf die Allgemeinheit bezogen.
es gibt schließlich einige die ertsmal nur zocken und nicht lesen, sich dann allerdings hinterher beschweren.

@Yanson
Du solltest mit solchen Äußerungen vorsichtig sein.

Für eine unberechtigte Aussage schlechte Renommee's zu verteilen ist mies, aber ich hab dir mal eine gute Rachebewertung gegeben, damit du auch mal was hast, dass dich erfreut ;)

Toschi, wenn du mich schon schlecht renommierst, dann tu das bitte nicht anonym ;)

EDIT: Was geht euch das einig an? Nächstes mal werde ich Diggi eine PN schreiben kann, damit jeder zufrieden ist -.-

@unicorn
Das war kein "rumhacken", das war auf die Allgemeinheit bezogen.
es gibt schließlich einige die ertsmal nur zocken und nicht lesen, sich dann allerdings hinterher beschweren.

@Yanson
Du solltest mit solchen Äußerungen vorsichtig sein.

Also das:

Selbst wenn ich die Anleitung 2-3x durchlesen muß um sie zu verstehen oder auch während des Spiels eventuell nochmal aufrufe und nachlese, aber ich renne doch nicht zum Webbie um nocheinmal ein Bonusgame gutgeschrieben zu bekommen, nur weil ich "zu blöd bin" vorher mal eben eine Minute Zeit in das Lesen einer Anleitung zu stecken.

... Sachen gibt's ...

war schon ziemlich Userbezogen.:(

Muss doch nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.