Wackidacki
on the way
- 20 April 2006
- 3.246
- 159
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte!!!
"Thumbnail für Foren" - ist doch nicht so schwer.
Also nicht "Image für Foren", sondern "Thumbnail für Foren".
Doch,wenn man vor Start des Spiels die Spielregeln liest,dann steht da,das man den Ballon erst ab höhe des Horizonts abschießen kann...Nö, da steht nur das man gutes Aiming brauchst usw.
das man die Luftballons am Horizont abschießen muss steht nirgends![]()

Ich hätte gedacht wenn der Teddy die Luftballoons hält, deshalb hab ich da immer hingeklickt. Von Horizont stand nirgends was, konnte ich ja nicht wissen. Hab die Anleitung nicht durchgelesen, also bitte schreib mir eins gut![]()

@unicorn
Das war kein "rumhacken", das war auf die Allgemeinheit bezogen.
es gibt schließlich einige die ertsmal nur zocken und nicht lesen, sich dann allerdings hinterher beschweren.
@Yanson
Du solltest mit solchen Äußerungen vorsichtig sein.
Selbst wenn ich die Anleitung 2-3x durchlesen muß um sie zu verstehen oder auch während des Spiels eventuell nochmal aufrufe und nachlese, aber ich renne doch nicht zum Webbie um nocheinmal ein Bonusgame gutgeschrieben zu bekommen, nur weil ich "zu blöd bin" vorher mal eben eine Minute Zeit in das Lesen einer Anleitung zu stecken.
... Sachen gibt's ...
Ich habe im BL Tippspiel mal die Ergebnisse aktualisiert. Ich habe tatsächlich 0 Punkte![]()