Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnan schrieb:
Ich habe ihn hier nett gefragt wo ist das problem nur mann versucht mich mehr als betrüger hinzustellen.

Von daher kam das Falsch rüber.

Also ich unterstelle nicht das du betrügen willst, es wird wahrscheinlich auch stimmen das die anzeige da war mit den 3 JP Symbolen nur halt ist das ein anzeigefehler gewesen und damit muß man leben (klar ist schwer, gerade bei der Summe)

Sowas wird es immer wieder geben, gerade wenn halt Server überlastet sind, dann kommen solche fehlanzeigen

mirabelle schrieb:
ich weiß nich, wo das problem is... fakt ist, es wird weder ein gewinn angezeigt, noch ist dieser im log zu sehen...

beispiel: du nimmst einen lottoschein, füllst ihn aus, aber das gerät bei der lottozentrale nimmt anstatt das kreuz bei der 9 eines bei der zehn... du kontrollierst die zahlen auf deinem ausgefüllten schein und freust dich über 6 richtige... auf der quittung sind es aber nur fünf...
sowas fällt wohl auch unter: ohne gewähr ;)

nein unter "ohne gewähr" fällt ob es die richtigen zahlen im fernsehen sind!
ein solcher fehler wie du ihn beschrieben hast kann garnicht passieren da man die zahlen die man hat auf einem bon mitbekommt, und das sind definitiv die gültigen zahlen...

aber darum geht es hier nicht ;)

J-50 schrieb:
nein unter "ohne gewähr" fällt ob es die richtigen zahlen im fernsehen sind!
ein solcher fehler wie du ihn beschrieben hast kann garnicht passieren da man die zahlen die man hat auf einem bon mitbekommt, und das sind definitiv die gültigen zahlen...

aber darum geht es hier nicht ;)

naja daqs sagte ich ja, das die zahlen, welche auf der quittung sind, die gültigen sind, nicht die, die auf dem schein sind... übertragen auf den slot: es ist gültig, was in der DB steht, nicht das, was der user sieht

mirabelle schrieb:
naja daqs sagte ich ja, das die zahlen, welche auf der quittung sind, die gültigen sind, nicht die, die auf dem schein sind... übertragen auf den slot: es ist gültig, was in der DB steht, nicht das, was der user sieht

dann kann ich ja in zukunft keinen jackpott mehr gewinnen wenn der webby einfach sagt in der db ist nichts.

mirabelle schrieb:

/Ironie ON : cool dann entwerfe ich mal ein neues Slotdesign : Einfach nur SCHWARZ ohne Symbole und nur mit der Kontostand anzeige. Denn dass was man sieht ist ja unwichtig,also brauch man gar nichts sehen:LOL:. /Ironie OFF

mfg hacki90

Ich hab meine Meinung zu dem Chaos schon im Losetalk abgegeben, deshalb nur ganz kurz: Loseadmiral ist jetzt auch auf Losegewinne gelistet, danke an diggi für seine Jackpots :D

Ich finde das nur schade das sich digge nicht meldet per pn oder so.

Ich finde das hammer wie die leute hinter ihrem webby stehen respekt an euch.

wäre hammer Stolz.

Konnan schrieb:
Ich finde das nur schade das sich digge nicht meldet per pn oder so.

Ich finde das hammer wie die leute hinter ihrem webby stehen respekt an euch.

wäre hammer Stolz.

das diggi pn´s nicht beantwortet kommt schon vor (hab auch noch eine unbeantwortete) aber im ICQ meldet er sich immer...

und wir/sie stehen nur hinter ihm, weil er wirklich korrekt ist.

mfg.

Cin3k schrieb:
das diggi pn´s nicht beantwortet kommt schon vor (hab auch noch eine unbeantwortete) aber im ICQ meldet er sich immer...

und wir/sie stehen nur hinter ihm, weil er wirklich korrekt ist.

mfg.

@konnan diggi ist bis jetzt immer korrekt gewesen, wenn sowas ist check das privat hätte es bestimmt ne bessere Lösung gegeben... aber kann schon verstehen schönes Bild man denkt man hat den pott und ist ne "optische Täuschung"... aber konntest dich ja wenigstens für ein paar sekunden freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
mirabelle schrieb:
naja das würde ich jetzt nicht voll und ganz bestätigen ;)

Da viele von euch einen Screen der Logfiles haben möchten hier ist er:

1315.jpg

Mal zur Erklärung:

ich kann nicht zu jedem Post ein Statement abgeben. Für mich ist hier niemand ein Betrüger und ich hoffe auch nicht, daß mich jemand dafür hält. Ich habe nichts davon dem betroffenen User einen Jackpot auszuzahlen, den er gewonnen aber nicht gutgeschrieben bekommen hat, sofern dieser Gewinn in den Logfiles steht.

Aber ich werde weder über das Forum noch über die Shoutbox auf LA Support leisten. Ich habe bis jetzt keine Mail erhalten, sondern es wird hier lediglich versucht das öffentlich zu klären. Das ist nicht nur unfair, sondern auch völlig unnötig.

Der Screen ist für mich erst dann ein Beweis, wenn er sich mit den Angaben in der Datenbank deckt. Ich denke das bin ich den vielen Usern hier schuldig. Wer mich kennt weiß, daß ich immer für den User entscheide. Aber diese Aktion hier ist absolut unterste Kaste.

hey ho,

wäre gut wenn du mal meine pn beantworten könntest.

ich hoffe mal die ganze sache mit dem JP hat sich endlich aufgelöst, wobei wie ich schon erwähnte, ein Screen nicht viel aussagt.

mfg.

mal eine Kritik an deinem Teddy Slot.

Ich habe da jetzt komplett 30 mio investiert auf 100k Einsatz und weder einmal ein Bonusgame, weder einmal die Bonustatzen noch anderes ... die losen laufen bis auf minimal Gewinne einfach runter.

Es steht zwar in der Anleitung das er auch mal "fessen" kann und auch mal Gewinnspitzen gibt usw... aber 30 Mio ohne einmal einen Ansatz zu haben ist schlecht

Oder habe ich nur einen Topf gefüttert????

Gruß Lemming....

lemming_de schrieb:

Ich habe da jetzt komplett 30 mio investiert auf 100k Einsatz und weder einmal ein Bonusgame, weder einmal die Bonustatzen noch anderes ... die losen laufen bis auf minimal Gewinne einfach runter.

Es steht zwar in der Anleitung das er auch mal "fessen" kann und auch mal Gewinnspitzen gibt usw... aber 30 Mio ohne einmal einen Ansatz zu haben ist schlecht

Gruß Lemming....
Ich habe dir eine kleine Entschädigung zukommen lassen:roll:

lemming_de schrieb:

Gruß Lemming....

Deine User könnten auch mal den 700 Mio Pot auf deiner Seite kritisieren..aber wehe dem das macht mal einer...:roll:
(es geht um lose-burg.de)
Sorry für den Ot

Zuletzt bearbeitet:
Toschi5 schrieb:
Deine User könnten auch mal den 700 Mio Pot auf deiner Seite kritisieren..aber wehe dem das macht mal einer...:roll:

Sorry für den Ot

warum sollten wir den Kritisieren? :ugly:

es gab kein 700mio Pott ;)

Gruß
DiNozzo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.