Bitte schliessen

Hier mal ein kleiner Zwischenstand der angemeldeten User:

17109415.jpg
 
Hallo wollte mal frage ob ich hier richtig bin wenn ich mir einen werber nachtragen lassen will. Auf Loseadmiral.de

Und zwar wäre das die ID 62497

wäre nett wenn es klappt.

Mein Nick dort ist ElaMicha ID - 361310

mfg ElaMicha
 
Wieso steht der Slot auf Autoplay ?
Wieso ist die "Klick-Animation" des Play Buttons da ?
Und wieso wurde sich schon längst beschwert in der Shoutbox, obwohl der Slot noch auf Autoplay läuft ?
Hat dieser Slot wirklich eine fehlerhafte Anzeige, wenn es um einen Mrd Gewinn geht ? ( die 9 wird nicht richtig angezeigt)

Kann man nicht anhand der GameId nachgucken, ob der Gewinn korrekt ist ?
 
Also das blaue Feld unter dem JP ist lediglich zu klein für die Zahl. Daher ist die 9 nicht zu sehen.

Chuone hat mir ebenfalls versichert, daß der Gewinn echt ist. Er wurde lediglich nicht gutgeschrieben. Das blaue Feld unter den Hasen kommt nur dann, wenn der JP auch tatsächlich gewonnen wird.

Ich habe hier nur einen Teil des Screens hochgeladen. Im Original ist der gesamte Bildschirm abgebildet. Das wäre hier aber zu groß. Es gibt für mich keinen Zweifel an dem Gewinn. Ich bedauere auch, daß der JP nicht ordnungsgemäß gebucht wurde. Das hätte aber die gleichen Auswirkungen, denn auch in diesem Fall wäre der JP weg.

Dennoch kann ich die Enttäuschung einiger User verstehen.
 
Ich weiß gar nicht, was hier alle für ein Problem haben.

Ist doch mal etwas anderes!!! Sonst holen solche JP doch immer neu angemeldete User ^^ Ideen muß man eben haben.

GW zum JP :LOL:

Gruß
Meise