bitte schließen

Hab grad mal bei Hermes die Paketverfolgung gestartet.
Ergebnis:

Letzter Sendungsstatus

69xxx* NECKARSTEINACH

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen :-?

*die "x" hab ich gemacht, muss ja nicht jeder die genaue PLZ wissen ;)

Ken Follett – Die Säulen der Erde 4,00 €
Hörbuch gelesen von Joachim Kerzel (Synchronstimme von Jack Nichelson, Dustin Hoffmann) 12 CD's Kartonage leicht beschädigt, auf der Rückseite war ein Aufkleber einer Bücherei, der nicht rückstandslos entfernt werden konnte. Versand nur als Päckchen möglich 4,00 €
Der fünfte Elefant 1,00 €
Hörbuch gelesen von Dirk Bach 2 MC's (Musikkassetten ) Versand 2,00 €
Nirgendwo in Afrika 1,00 €
Hörbuch gelesen von Franziska Pigulla (Synchronstimme von Demi Moore und Sharon Stone) 3 MC's (Musikkassetten ) Versand 2,00 €

Rondo Veniziano 3er CD Set 3,00 €
Populäre Musik im Klassik-Sound Versand 2,00 €
Vangelis The Collection 3er CD Set 3,00 € Versand 2,00 €

Kinderschatz - Alte und neue Kinderspiele
Weit über 150 tolle Spielideen! Angaben zu Mindestalter und Anzahl der Spieler sowie zum erforderlichen Material, Kurzinformationen zum erzieherischen Wert jedes Spiels für die Eltern. Leichtes Auffinden geeigneter Spiele (Register). Lustige, durchgehend farbige Illustrationen. Für Kinder ab 4 Jahre

340g, starke Gebrauchsspuren 0,50 €

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist das ein Päckchen für insgesamt 16,50 Euro - wenn es ein Paket wird, sag Bescheid. Schick mir bitte die Kontodaten per PN, dann kann ich morgen überweisen. :D

bei Hermes geht es ja mehr nach der Größe als dem Gewicht, von daher wird das ein Päckchen bleiben. Ich schick dir ne PN. Danke für den Kauf ;)