Wer ist yerusCha? Kennsch nitUnd dann auch noch an meine Erzfeindin yeruscha![]()

Das war übrigens alles mit Wundertuetchen abgesprochen, damit ich endlich an Deine Adresse komme und Dich mal besuchen kann...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist yerusCha? Kennsch nitUnd dann auch noch an meine Erzfeindin yeruscha![]()
@Lady natürlich geht das in einem Päckchen, wär ja Unsinn da zwei zu verschicken
Du bist yeruscha, du du du!Wer ist yerusCha? Kennsch nit
Das war übrigens alles mit Wundertuetchen abgesprochen, damit ich endlich an Deine Adresse komme und Dich mal besuchen kann...![]()
Kein Problem. Macht mir nichts aus. yeruscha auch nichts. Von daher alles bestens.Ist das wirklich in Ordnung, wenn ihr das jetzt untereinander macht?
Harry Potter für Lady und das Körbchen für milch reserviert![]()
Lieb gemeint, aber bei den DVDs ist nix mehr für mich dabei.Ist das wirklich in Ordnung, wenn ihr das jetzt untereinander macht? Sucht euch doch beide bitte noch etwas von den Filmen, Büchern oder Hörbüchern oder CD's aus, das schenk ich euch dann als kleine Entschädigung!
Na in meiner ja auchWehe du behälst Good Will Hunting - das ist ein Film der mir noch in meiner Sammlung fehlt.![]()
bei dir sind aber auch die richtigen angekommen, oder? *hoff*![]()