bitte schließen

pscht...das solltest du doch nicht verraten :ugly: ^^

nee, tut mir echt leid, habe beide Umschläge am gleichen Tag weggebracht und musste mich beeilen, dass ich den Bus noch bekomm. Da ist mir das wohl passiert.

Ist das wirklich in Ordnung, wenn ihr das jetzt untereinander macht? Sucht euch doch beide bitte noch etwas von den Filmen, Büchern oder Hörbüchern oder CD's aus, das schenk ich euch dann als kleine Entschädigung!

@Lady natürlich geht das in einem Päckchen, wär ja Unsinn da zwei zu verschicken

Zuletzt bearbeitet:
huhu

das katzenkörbchen möchte ich haben wenn es noch da ist. schickst du mir da die daten für überweisung?
danke

Ist das wirklich in Ordnung, wenn ihr das jetzt untereinander macht? Sucht euch doch beide bitte noch etwas von den Filmen, Büchern oder Hörbüchern oder CD's aus, das schenk ich euch dann als kleine Entschädigung!
Lieb gemeint, aber bei den DVDs ist nix mehr für mich dabei.
Ich behalt dann lieber "Good Will Hunting" *fg* (Ne, natürlich nicht)

Mal gucken ob ich noch ein Stück frischen Räucherfisch für mein Lieblingskätzchen
katze3.gif
mit in den Umschlag tu... Die Post wird's freuen... :evil:

Wehe du behälst Good Will Hunting - das ist ein Film der mir noch in meiner Sammlung fehlt. :evil:

Ich denke mal das Montag die DVDs hier ankommen sollten, ich geb die dann Dienstag dem Postboten wieder mit.

@ wundertuetchen

Die DVDs sind heute bei mir angekommen, werd die gleich mal in die Hüllen packen die ich mir am Samstag extra noch geholt hab :D

Danke für die nette Aktion hier 8)

Gruß,
gv84

bei dir sind aber auch die richtigen angekommen, oder? *hoff* :pray:
das ging flott, hab die erst Samstag in den Kasten geworfen. Maastaaas schon am Mittwoch und die kommen erst heute an? *obwohl seine ja schon Samstag angekommen sind, aber halt nicht beim richtigen :ugly:*

Ach ja, sorry ich hab vergessen Bescheid zu sagen, meine DVDs sind inzwischen angekommen ;) Und ja, es sind dieses Mal die richtigen *g*

huhu ich überweise montag das geld für das katzenkörbchen weil ich noch nicht zur bank gekommen bin.

milch