Bitte schließen....und löschen...THX

es liegt daran, dass ich im Moment bei Klamm als Fuzzeline angemeldet bin und hier im Forum noch meinen alten Usernamen 2215yvonne trage, ich muss / werde das noch veranlassen, dass mein Name hier im Forum geändert wird :D ich hab nur noch net genau rausgefunden wie ich die Änderung beantrage ... aber kommt noch, versprochen​

also liebe User

ich muss Euch erstmal ein Kompliment machen ... obwohl die Seite ja echt viel länger off war als ich eigentlich geplant hatte, habt Ihr zu mir gehalten und seid heute sehr zahlreich erschienen, vielen Dank dafür!

Begeistert hat mich natürlich auch wie sich die Refrally in dieser kurzen Zeit schon entwickelt hat ... macht weiter so :D
Ich hab vorhin meine Signatur bearbeitet und hab mich entschlossen, den oder die Werber/in des 88. Users damit zu belohnen, dass sein/ihr Reflink unten in meiner Signatur stehen wird und ihr (hoffentlich) so zusätzliche Refs bekommen könnt, den eigene Refs hab ich ja nun nicht mehr ... :mrgreen:

was mich zum nächsten Punkt bringt
ich hatte als User 7 Refs die ja nun praktisch "werberlos" werden würden. Hier werde ich so vorgehen, dass diese 7 auf die ersten drei der Refralley verteilt werden ... bedeutet also der

Erste Platz bekommt 100 Mio plus 4 Refs
Zweiter Platz bekommt 50 Mio und 2 Refs
Dritter Platz bekommt 25 Mio plus 1 Ref

Bedingung ist, das die von mir eingestellten Refbacks nicht verändert werden dürfen, halt falsch nicht verschlechtert werden dürfen, verbessert natürlich jederzeit :D

und damit die Verteilung auch gerecht abläuft, den für die Aktivität der Refs kann ich ja keine Garantien übernehmen wird durch eine neutrale Person eine Verlosung stattfinden und der Zufall entscheidet so welcher Ref dann welchem Gewinner zugeordnet wird. Deren Downlines (wenn vorhanden) bleiben natürlich unverändert ..

dann noch kurz zur Zukunft:

die Shoutbox wird ab sofort vergütet, Spam ist allerdings untersagt und wird bei Zuwiderhandlung mit dem Ausschluß von der Boxvergütung geahndet
es wird eine Startseitenvergütung geben
die Bankfunktion wird verbesssert es werden 5 Mio zu 6% verzinst
ich habe einen ISTA-Slot gekauft, der noch angepasst wird und dann natürlich umgehend on geht
außerdem möchte ich gerne Tagesralleys machen, aber da bin ich noch dabei mich schlau zu machen, also das dauert noch ein bissle :mrgreen:

Falls Ihr Fragen oder Wünsche habt, Anregungen vorbringen, Komplimente oder Kritik äußern möchtet oder sonst irgendwas anliegt bitte scheut Euch nicht mich anzusprechen ich hab gerne ein offenes Ohr für Euch.

So und nun genug für heut ... der Countdown bis 0.00 Uhr ist ja schon angelaufen, rutscht alle gut rüber und feiert schön Silvester (aber net zu arg) und kommt mir alle heile wieder - ich freue mich schon darauf Euch 2007 wieder auf FlyForLose zu begrüßen ...
Eure Fuzzeline

boah
sorry meine Lieben,
ich bin halt einfach Anfängerwebbinchen
und mir passieren noch ab und an Fehler
- ich hoffe Ihr verzeiht mir das und ganz wichtig redet mit mir drüber, dann kann ich Fehler auch ausbügeln -

also das mit den Refs ist gar net so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte, sonst gibt s nämlich Schleifenbildung.

also muss ich da was revidieren

ich gebe alle meine Refs frei
- sie sind ab sofort werberlos -

dies sind:

meinschnuggel
yerusha
blond
patz271
frechemaus05
commander121
daleilama87
hate_me

sie dürfen sich einen neuen Werber suchen, einzigste Bedingung ist dabei, dass der neue Werber nicht aus der eigenen DL sein darf, sonst entsteht wieder das gleiche Kuddelmuddel wie es entstanden wär, wenn ich es so gemacht hätte wie ich es ursprünglich dachte .. :mrgreen:

und daher kann ich also leider die Gewinne der Refralley wie gestern geschrieben also

Erste Platz bekommt 100 Mio plus 4 Refs
Zweiter Platz bekommt 50 Mio und 2 Refs
Dritter Platz bekommt 25 Mio plus 1 Ref

so nicht aufrecht erhalten und hab mir daher überlegt aus der 220mio-Ralley dann einfach ne 244mio-Ralley zu machen.

Ergo

Erste Platz bekommt 110 Mio
Zweiter Platz bekommt 55 Mio
Dritter Platz bekommt 27,5 Mio
Vierter Platz bekommt 17,5 Mio
Fünfter Platz bekommt 11,5 Mio
Sechster Platz bekommt 8 Mio
Siebter Platz bekommt 5,5 Mio
Achter Platz bekommt 4 Mio
Neunter und Zehnter Platz bekommen je 2,5 Mio

ich hoffe, so ist es dann für alle eine gute Lösung ....

Eure Fuzzeline