Bitte schließen....und löschen...THX

wegen kleinen Problemen mit meinem Hoster,bleibt ffl vorerst down.ich bitte dies zu entschuldigen.
Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten.

Ab Heute gibt es einen neuen Webbi für FFL.

Es ist Fuzzeline,sie wird das Projekt weiterführen.

Für die User wird sich nix ändern.Euer Guthaben besteht weiterhin.Die Rallys werden auch weiterlaufen.

Vorraussichtlich wird FFL nächste Woche wieder Online gehen sobald die übernahme und der umzug geglückt sind.
Natührlich werde ich dem neuen Admin mit rat zur seite stehen.

Dann bedanke ich mich erstmal für die Zeit mit Euch,

Euer Ex-Admin

Yo
ich glaub s noch gar net richtig - aber es ist wahr

Fuzzeline hat Ihre erste eigene Seite ....

yeah.gif
yeah.gif
yeah.gif

also meine lieben User
nun hoffe ich natürlich, dass Ihr mir treu bleibt und mir die derzeitige Durststrecke bis die Seite wieder online geht nicht übel nehmt. Ich werde Euch natürlich sofort informieren, wenn ich online gehe und Euch dann das ein oder andere Bonbon zukommen lassen.
Außerdem wird natürlich alles was an Ralleys on war weiterlaufen, da wäre ja unter anderem die Refralley mit 220Mio Gesamtgewinn und hier natürlich die gute Nachricht für Euch ich als derzeit Führende der Ralley falle natürlich raus und Ihr habt also gute Chancen einen der ersten Plätze zu ergattern
- und Bonbon 1 -
meine schon gesammelten Refs werden zusätzlich anteilig auf die ersten drei Plätze der Ralley verteilt.

Also bis ganz bald
Eure Fuzzeline

hey super, du hast jetzt deine eigene Seite. Da bin ich ja mal gespannt was so geht :mrgreen:

Jetzt weiß ich auch warum du wegen den Slot mich gefragt hattest ;)

hallo liebe FlyForLose-User,

wir waren grad schon online und ist eigentlich alles vorbereitet für den Silvesterstart und nun gibt es leider eine Bug im Script, der Startseitentext, das Impressum, die AGBs und FAO - alles weg - wir arbeiten fieberhaft dran und ich sende sofort einen Newsletter an Euch wenns funzt aber ohne Impressum kann ich die Seite nicht on stellen, sie ist grad wieder in den Wartungsmodus gewandert ...

es tut mir echt leid

Eure traurige Fuzzeline

geschafft ...

liebe User ich möchte gleich mal zum Einstand eine kleine Sylvester Rally starten im Gesamtwert von 55Mio. Losen, welche auf 10 Plätze verteilt werden. Der Start der Rallye ist gemacht und enden wird sie am 1.1.07 um 20:00 Uhr. Leider musste \"Die Zockrally\" dafür eingefroren werden hier gibt es noch ein kleines technisches Problem. Sobald dieses aber behoben ist wird sie sofort weiterlaufen. Den Screen des aktuellen Rally-Standes werde ich hier noch einstellen.
So dann wünsche ich Euch jetzt viel Spaß und hoffe, das dies nun der letzte Ausfall der Seite gewesen ist und Ihr mir die Treue haltet.

Eure Fuzzeline

Ach ja .... ganz frisch aus der Gutschein-Druckerei: Sylvester