Freesnooze
nicht verfügbar
- 3 Dezember 2007
- 4.991
- 516
Kann man einen Kredit, den man für 14 Tage leiht, auch schon nach 1-13 Tagen wieder zurückzahlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man einen Kredit, den man für 14 Tage leiht, auch schon nach 1-13 Tagen wieder zurückzahlen?
Ja, dann mit weniger Zinsen.. is ja logisch![]()
Aufgrund massiver Sicherheitsmängel [von technischer Seite aus] muss ich leider verkünden, dass unsere Seite bis zum 22.06.09 vorerst nicht für weitere Leihen zur Verfügung steht. Es tut mir leid, dass es nun dazu kommt, da es zunächst einen sehr vielversprechenden Start der Seite gab.
In der Zeit bis zum 22.06.09 werden alle Kreditrahmen auf 0 gesetzt sein, bis die Ungereihmtheiten geklärt sind.
Die Option, dass Leihen zurückgezahlt werden können besteht aber weiterhin - was auch erwünscht ist.
Ich bitte auch zu bedenken, dass verspätete oder sogar ausbleibende Rückzahlungen auf Dauer zu einer Verschlechterung des Angebots führt.
Ich bitte um euer Verständnis!
Gruß T.
hi,
gleich läuft mein kredit ab und ich mache bei er wochenrally mit.
Die bis um 0.00 uhr geht.
Wollte fragen ob es geht wenn ich morgen zahle?
Naja.. muss ja, aber die verzugszins von 1,5%/tag kommen trozdem oben drauf!
Finde es echt schade, das man solche sitten erhöhern muss, damit die User villt mal pünktlich zahlen...![]()
darf aber trotzdem mal wieder mir lose leihen?
Wollte fragen ob es geht wenn ich morgen zahle?