Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefallt das mi. Nimm doch einfach den Threadtitel "Bewerbung für das duale Studium Wirtschaftsinformatik"Bewerbung um einen Ausbildungsplatz für das duale Studium mit dem Abschluss „Bachelor of Science“
auf Ihrer Homepage habe ich erfahren, dass Sie noch Studenten für das duale Studium mit dem Abschluss „Bachelor of Science“ in der Ausrichtung Wirtschaftsinformatik suchen. Da ich im Sommer 2009 mein Abitur ablegen werde und schon immer Computer und Informatik begeistert war, bewerbe ich mich bei Ihnen um diese Stelle.
Der Beruf des Wirtschaftsinformatikers interessiert mich ungemein. Ich war immer schon begeistert von Mathematik und Informatik. Diese beiden Interessensgebiete mit der Wirtschaft zu kombinieren ist für mich die ideale Arbeit.
Ich durfte schon einige Erfahrung im Programmieren mit den Programmiersprachen Delphi, PHP und Java machen. Des weiteren ist mir der Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, wie MS Word, MS Excel und MS Powerpoint, ist mir genau so vertraut, wie der Umgang mit den Scriptsprachen HTML, JavaScript und der Stylesheet-Sprache CSS.
Engagement und Eigeninitiative sind für mich eine Stärke. Vor allem in der Schule macht es mir unglaublichen Spaß den Leuten als Schulsanitäter zu helfen. Darüber hinaus bin ich sehr flexibel und die Arbeit im Team macht mir sehr viel Spaß, was ich auch in meinem Hobby, dem Handballsport, immer wieder unter Beweis stellen muss.
doppelt gemoppelt?des weiteren ist mir der Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, wie MS Word, MS Excel und MS Powerpoint, ist mir genau so vertraut
Hast du auch schon Kenntnisse in Bereich 'Wirtschaft' (Fächer am Gymnasium) ? Falls ja, würde ich das noch mitaufführen, da auch das ja ein großer Block im Studium sein wird.
Wirtschaft, die mich auch schon in der Schule im Fach Wirtschaft-Politik sehr interessiert hat,
Nein, das klingt grausamWirtschaft, die mich auch schon in der Schule im Fach Wirtschaft-Politik sehr interessiert hat,
? Die Begründung kommt bei mir nicht an. Ich würd es gar nicht am Anfang nennen, weil die Begründung wiederholst im folgenden sowieso noch, sogar direkt im nächsten AbsatzDa ich im Sommer 2009 mein Abitur ablegen werde und schon immer Computer und Informatik begeistert war, bewerbe ich mich bei Ihnen um diese Stelle.
In der Einleitung kannst du gerne schreiben, dass du dich um diese Stelle bewirbst. Das reicht für die Einleitung.Darüber hinaus bin ich sehr flexibel und die Arbeit im Team macht mir sehr viel Spaß, was ich auch in meinem Hobby, dem Handballsport, immer wieder unter Beweis stellen muss.
hab auch schon nen ba platz wirtschaftsinformatik^^ wo bist du dann angesiedetl??^^
mfg x-parkour