bitte closen

bitte postt alles was euch nach dem crash abhanden gekommen ist an losen und klicks, bitte ehrlich sein..........kommt hierein

Zuletzt bearbeitet:
na klasse, und was ist mit dem Bonus und der Lose die ich am 29./30. Okt erklickt habe. Sind immerhin 550 000 Lose.

keine sorge ihr bekommt die lose, bin gerade dabei alles wieder einzurichten, aber die seite heißt dann lose4clicks.de

also am ende mit einem s

Wird schon wieder! Hau rein,... wir warten! Und das mit Lose, Bonus etc. bekommen wir mit Sicherheit auch geregelt.

Bis dann
tschief

für alle die nicht warten können...........

meldet euch bei klammerlose4all.web4lose de an, dann meldet euch

hallo´liebe user von lose4click.

habe es geschafft die seite wieder on zu bekommen, aber es wartet trotzdem viel arbeit noch auf mich.

die seite ist nun über https://lose4clicks.de zu erreichen

werde mich bemühen alles wieder so schnell wie möglich einzurichten.

euer admin

Hallo,

nachdem ich bis heute nachmittag problemlos auf deiner Seite arbeiten konnte, kann ich nun plötzlich nicht mehr drauf. Die Seite baut sich nicht richtig auf, und ich kann mich nicht anmelden. Dabei ist es egal. ob ich den Internet Explorer nehme oder den Firefox.

Habe da nur ich das Problem??

Grüße
Udo

Habe da nur ich das Problem??

Nö - da bist Du nicht allein. Bei mir geht es genauso! Hab gestern noch bei der Klickrally mitgemacht und jetzt ist die Seite nicht mehr korrekt erreichbar.

Admin: Lass die Tasten fliegen. Das Ding sollte schnellstmöglich wieder anlaufen - und dabei die Auszahlung der Rally nicht vergessen :yes:

hallo´liebe user von lose4click.

habe es geschafft die seite wieder on zu bekommen, aber es wartet trotzdem viel arbeit noch auf mich.

die seite ist nun über https://lose4clicks.de zu erreichen

werde mich bemühen alles wieder so schnell wie möglich einzurichten.

euer admin

Nach dem Du das vortrefflich geschafft hast, scheint es nun doch ein neues Problem zu haben.

Ich hoffe Du bekommst das genauso schnell hin. Ich verstehe leider nichts davon, weiß aber, wie es ist, wenn ein Projekt nicht so funzt, wie es soll.

Aber ich denke Du schaffst das wieder!!!!!!!!!!!!

hallo, gab ein problem beim datenbankserver, der war laut hoster, plötzlich nicht mehr online, aber problem wurde behoben und sollte wieder gehen, meint er zumindest, wird sich zeigen ob die nächsten 24h was passiert

Hallo,

also bis jetzt funzt er und ich kann wieder auf Deiner Seite Spielen und Klicken.

Hoffe auch dass es so bleibt.

Grüße
Udo