bitte closen

Was ich mit der Seite mache, das hast du bestimmt nicht zu sagen!

Ich weiß ja nicht was du als User vs. User poker siehst, aber normal ist es das bei dem Poker User gegen einander Pokern können und das geht bei diesem Poker.

Ich weiß ja nicht was du als User vs. User poker siehst, aber normal ist es das bei dem Poker User gegen einander Pokern können und das geht bei diesem Poker.
bist du zu blöd um es zu verstehen?

es wurde eine KLAMMNEUHEIT versprochen, also was - was es in der klammwelt noch nicht gibt, das ist hier aber definitiv nicht der fall!

Genau!

Also ich sehe es als meine Pflicht di Seite auszubauen.

Wir haben jetzt 2 möglichkeiten, hier meckert hier wieder rum an jeder kleinigkeit und ich bin eigentlich nur beschäftig mich hier zu Rechtfertigen oder ihr lasst mich einfach mal machen und wir zihen in ca. 1 Woche bilanz was sich verbessert hat.

aber der vorherige betreiber und da du die seite übernommen hast, hast du auch pflichten übernommen - jetzt wird einem klar wieso maxy die seite verkauft hat

Nun ja, das sehe ich nicht so. Wenn, ist es Maxy Schuld. Ihn müsst ihr ankreiden, nicht den neuen Webbi. Vermutlich war es nie geplant, was so exklusives rauszubringen. Aber um User anzuziehen hat man wohl gedacht, wir versprechen ihnen mal das Blaue vom Himmel und kurz vor Feierabend verscherbeln wir die Seite und der neue soll dann mal zusehen. Und so wie ihr schimpft, scheint der Plan ja aufzugehen ;)

Also ich find sowohl von Maxy, also auch vom neuen nen Frechheit. Aber egal. HIer treffen 2 verschiedene Ansichten aufeinander und ich seh die Seite ab jetzt als normale Zockseite an und dann mal gucken ob sie als solche (in meinen Augen) was taugt.
Das Thema ist damit hier für mich durch.

MfG
DeadMansHorror

P.S: Natürlich finde ich vorallem Maxys Verhalten beschäment, aber hier wurde das Poker halt so mehr oder weniger als die Neuheit dargestellt und das fand/ find ich ebenfalls blöd.

Aber um User anzuziehen hat man wohl gedacht, wir versprechen ihnen mal das Blaue vom Himmel und kurz vor Feierabend verscherbeln wir die Seite und der neue soll dann mal zusehen. Und so wie ihr schimpft, scheint der Plan ja aufzugehen ;)

Na ja der neue Webbie steht dem alten in dieser Hinsicht wohl auch nicht nach.

Die Seite wird "beworben" wie saures Bier.

Und das natürlich auch nicht immer Klamm regelkonform. Was der neue Webbie natürlich nicht wusste. :LOL:

Ist auch seltsam warum man als User 5 x den absolut gleichen Werbe Newsletter bekommt

Hi,

ich melde mich auchmal zu Wort (haut mich bitte nicht):

Also:
Nein, als ich von der Klammneuheit gesprochen habe habe ich nicht das Poker gemeint (habe erst vor ein paar Tagen gesehen, dass bestEN das gekauft hat) sondern was anderes.

Dieses andere ist noch in der Testphase,
gibt halt einige Probleme.

Ich habe bestEN angeschrieben und ihm gesagt wo er das beziehen kann und was es ist.

Liebe Grüße ;)