Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
casacorupta schrieb:der avatar ist zu gross. Max15 kb erlaubt siehe mein avatar ;-)

Das ist mein Traffic, aber davon hab ich genugNightwalker schrieb:Treibt dem bofried nicht den Traffic hoch![]()
![]()
Mone schrieb:Das ist mein Traffic, aber davon hab ich genug.
StimmtNightwalker schrieb:Hatte bei der Grafikquelle nur irgendwas von bofried gelesen *g*
ctrl + f5, ctrl + f5, ctrl + f5, ctrl + f5, ctrl + f5, ctrl + f5, ctrl + f5 ...Nightwalker schrieb:Naja wenns dein Traffic ist ist das ja was anderes.. nehmt reichlich![]()
flashas schrieb:ctrl + f5, ctrl + f5, ctrl + f5, ctrl + f5, ctrl + f5, ctrl + f5, ctrl + f5 ...
BouncingZ schrieb:bitte ändert alle euren avatar in
![]()
Das machen coole Leute um ganz sicher zu gehen, dass der Cache nicht benutzt wirdNoFear schrieb:für was solln ctrl gut sein? bei mir funzt dat mit f5 alleine!![]()
ctrl ist strg (Laien sagen dazu: String; scheinbar haben die manchmal nen Tanga oder sowas anNoFear schrieb:für was solln ctrl gut sein?
)schön, nur wird dann bei intelligenten Browsern das Bild aus dem Cache geladenNoFear schrieb:bei mir funzt dat mit f5 alleine!![]()
got itDelphiKing schrieb:Sammal, nur dass ich den witz auch wirklich versteh: im ersten Post war zuvor ein anderes Ava, oder?