MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.043
- 622
@MY
naja Spekulaionsblase ürde ich nciht gerade sagen, aber es wird genau wie bei anderen Währungen auch damit Spekuliert, hier ist es aktuell nur etwas doller.
Ich dachte du stehst auf spekulieren
Viele Spekulieen halt auf den Erfolg da es doch Vorteile hat.
Richtig ich spekuliere gerne, gerade in der Losewelt ABER wenn urplötzlich aus dem Nichts, in fast jeden Forum "Neuuser" auftauchen und jegliche Argumente wegwischen dann sag ich mir, halt hier stimmt was nicht.
Und mein Riecher hat mich selten getäuscht bisher.
Die erste Frage die sich mir stellt, was sind Bitcoins? Meine Antwort, NICHTS außer heiße Luft, du hast defakto keinerlei "Gegenwert", geschweige denn irgendeinen noch so kleinen Nutzen.
Die Dinger dienen nur einer Sache, die Blase aufblähen bis sie platzt. In der Zwischenzeit kann man sicherlich gut verdienen, wenn genug dumme Leute nachkommen, die Kapitel reinblasen.
Wenn nicht, hat man vollkommen nutzlose Bitcoins, die du dir an die Wand nageln kannst. Mit Losen kannst du im Vergleich (auch wenn der hinkt) 1000mal mehr machen, selbst wenn der Kapitalfluß abbricht.
Real betrachtet kaufst du Luft und hoffst das diese Luft durch noch mehr Luft, luftiger wird und dann Idioten kommen die das selbe versuchen
Aber macht ruhig, bei Infernoslot und KG wollte auch keiner auf mich hören
MY