Bist du ein Urgestein?

Ich bin ziemlich neu hier, aber ich fühle mich bereits akzeptiert. Dies ist eine großartige Gemeinschaft, und Leute wie die hier Anwesenden sind eine großartige Sache zu sehen, vor allem mit dem Aufstieg der Dinge, über die hier diskutiert wird. Es ist ziemlich solide!
 
Ich bin ziemlich neu hier, aber ich fühle mich bereits akzeptiert. Dies ist eine großartige Gemeinschaft, und Leute wie die hier Anwesenden sind eine großartige Sache zu sehen, vor allem mit dem Aufstieg der Dinge, über die hier diskutiert wird. Es ist ziemlich solide!

Sorry, aber für mich verwendest Du entweder den Google-Translater zur Übersetzung, oder Du bist ein Bot, der wahllos Nachrichten zu "Threads" schreibt, in der Hoffnung, dass sie halbwegs passen.
 
99452


seit 3.11.2003 dabei, hab mal ne neue ID bekommen

war vor der ersten Klamm-Lose 'Vernichtung' dabei

Guten Abend justme69!
Du bist bereits 6254 Tage angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag triggi!
Du bist bereits 6328 Tage angemeldet

Wo finde ich das Datum, seit wann man angemeldet ist?
 
Zami, dann legen wir den Geburtstag zusammen, auch, wenn du 2 Jahre "älter " bist :D

Angemeldet am: 11.01.2005

Aber mit einem Geschenk von seiten Klamm wird das wohl eher wieder nix :ugly:
 
Das Anmeldedatum ist zu lang her, als dass ich mich erinnern könnte... id 343 - habe nur das Forum nie genutzt

UserID: 343
Geworben von: ------
Angemeldet am: ??.??.????