Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
FischVolk schrieb:Verdammt, was ist denn das plötzlich hier für ein Niveau?
joah das hat in dem Thread hier verhalten angefangen und denn stark nachgelassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FischVolk schrieb:Verdammt, was ist denn das plötzlich hier für ein Niveau?
Das ist eins der Postings, die ich gerne mal positiv renommieren würde!wintermute schrieb:Da du es grad erwähnst. Das Thema war: Egal wer was sagt, Birnchen meckert dran rum und sagt: "Halt dich da raus", oder?

Ziska-maus schrieb:Das ist eins der Postings, die ich gerne mal positiv renommieren würde!
Warum kann man das hier nicht? *heul*
Aber egal:
![]()

Das ist auch umgekehrt so. Wenn man als Kerl ne Frau will, wird man trotzdem teilweise von Kerlen angebaggert.FischVolk schrieb:Ja wenn du dich dann aber entschlossen hast dir einen Mann zu suchen, wollen dich die Frauen wieder. Verdammter Teufelskreis.![]()
1. das dritte bild ist mindestens schon 8 jahre alt.anddie schrieb:Aber um mal was zum Thema beizutragen.
Also das Bild 3 im Fotoalbum (das ohne Brille) sieht imho noch am besten aus. Beim aktuellen NP-Bild würde mich dieses Gegrinse abschrecken (erinnert mich an ne Kollegin hier mit so nem nervigen Dauergrinsen, egal wie ihre Laune gerade ist). Und die randlose Brille sieht imho auch besser aus, als die aktuelle.
Und da wir Kerle ja so schwanzgesteuert sind, reicht uns logischerweise nicht nur ein Bild vom Gesicht, sondern wir wollen auch vom restlichen Körper was sehen. Außerdem fehlen auf der Nickpage wichtige Daten...
1. Dann sollten die Bilder mal entsprechend beschriftet/kommentiert werden.birnchen schrieb:1. das dritte bild ist mindestens schon 8 jahre alt.
2. die randlose brille ist kaputt, aber wenn du 160 euro übrig hast, kannst du mir gern eine neue kaufen![]()
3. ich darf ja keine nacktbilder hochladen...
4. welche wichtigen daten fehlen denn?
wo kann ich die nachträglich denn beschriften?anddie schrieb:1. Dann sollten die Bilder mal entsprechend beschriftet/kommentiert werden.
4. Gewicht?, Raucher/Nichraucher?
was willst du mir damit sagen? sprich doch mal in deutlichen sätzen!kath schrieb:hast ya respektmäßig viel abgenommen
schade das das alte forum nicht mehr existiert..
Dj-TK schrieb:*schonmal Popcorn holen*![]()
wichtige charaktereigenschaft von b to the irnchen: dauerpms.FischVolk schrieb:Gehen die Kämpfe wieder los?![]()
Hat nicht irgendwer eine virtuelle Schlammarena......da hätte man da airekt auch die Bikiniviews.![]()
Clown gefrühstückt? Irgendwie werden Deine Comments immer peinlicher.kath schrieb:wichtige charaktereigenschaft von b to the irnchen: dauerpms.
ausnahmsweise war grade das posting mein voller ernst.BassHammer schrieb:Clown gefrühstückt? Irgendwie werden Deine Comments immer peinlicher.
Die Nummer stimmt nichtZiska-maus schrieb:Wie ich sehe, hast du auf deiner Nickpage auch deine Handynummer angegeben... Hast du schon Angebote per SMS oder Anruf bekommen?
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren!
nein habe ich bisher nicht, aber ich habe schon pns bekommen.Ziska-maus schrieb:Wie ich sehe, hast du auf deiner Nickpage auch deine Handynummer angegeben... Hast du schon Angebote per SMS oder Anruf bekommen?
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren!