birnchen sucht äpfelchen

Gruftinchen schrieb:
Erstens habe ich mit diesem von dir zitierten Satz lediglich zu verstehen geben wollen,daß da ein Unterschied zwischen diesen zwei Aussagen besteht,nicht mehr und nicht weniger.
ja sicher besteht da nen unterschied, denn das eine ist deine meinung und das andere meine. ich sehe da jetzt dein problem nicht, der unterschied ist doch offensichtlich.

evtl. solltest du dir mal angewöhnen, daß man nach satzzeichen ein freizeichen läßt, das macht das ein wenig angenehmer zu lesen...

birnchen schrieb:
ja sicher besteht da nen unterschied, denn das eine ist deine meinung und das andere meine. ich sehe da jetzt dein problem nicht, der unterschied ist doch offensichtlich.

Falsch.
das eine ist eine Aussage von Loshai gewesen und das andere eine Aussage von dir.
Kannst "mein Problem da jetzt" auch gar nicht sehen,weils da nämlich gar keins gibt.

birnchen schrieb:
evtl. solltest du dir mal angewöhnen, daß man nach satzzeichen ein freizeichen läßt, das macht das ein wenig angenehmer zu lesen...

Mach ich aus Prinzip nicht.
Macht man nämlich,wenn man handschriftlich schreibt,auch nicht und trotzdem kann man es problemlos lesen. :p
Oder läßt du etwa nach jedem Komma beim Schreiben Abstand?

*extra für birnchen noch einfüg*

Betonung liegt auf HANDSCHRIFTLICH!

...und nein,gar nix hast du verstanden :doh:

Wenn man so kleinlich,kleinkariert,zickig und kindisch reagiert,muß ich nur mal eben kurz ebenso zurückreagieren.
Das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.

So und nun lass ich's hier mal gut sein. :xx:

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche. :yes:

lg
Gruftinchen

Zuletzt bearbeitet:
Gruftinchen schrieb:
Falsch.
das eine ist eine Aussage von Loshai gewesen und das andere eine Aussage von dir.
Kannst "mein Problem da jetzt" auch gar nicht sehen,weils da nämlich gar keins gibt.
ach jetzt hab ich das verstanden, du wolltest nur mal zeigen, daß hier zwei leute 2 unterschiedliche meinungen haben. ja also daß ich das nicht sofort gerafft habe. man das tut mir aber jetzt echt leid. :roll:

Gruftinchen schrieb:
Oder läßt du etwa nach jedem Komma beim Schreiben Abstand?
sicher tue ich das und ich wette mit dir, die meisten anderen tun das auch...

Gruftinchen schrieb:
Wenn man so kleinlich,kleinkariert,zickig und kindisch reagiert,muß ich nur mal eben kurz ebenso zurückreagieren.
Das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.
man jetzt hast dus mir aber gegeben. ich glaube du zickst hier, nur weil nicht jeder deine meinung teil.

Gruftinchen schrieb:
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche. :yes:
danke

wintermute schrieb:
Die meisten Anderen pinkeln auch im Stehen. :roll:

Aber nur weil beim sitzen auf der Schüssel, mein Ding im Wasser hängen würde. Ich bin nämlich kein überzeugter, sondern ein gewungener Stehpinkler. :biggrin:

Aber btT.

in diesem Sinne #FischVolk

FischVolk schrieb:
Aber nur weil beim sitzen auf der Schüssel, mein Ding im Wasser hängen würde. Ich bin nämlich kein überzeugter, sondern ein gewungener Stehpinkler. :biggrin:

Aber btT.

Da du es grad erwähnst. Das Thema war: Egal wer was sagt, Birnchen meckert dran rum und sagt: "Halt dich da raus", oder?

wintermute schrieb:
Da du es grad erwähnst. Das Thema war: Egal wer was sagt, Birnchen meckert dran rum und sagt: "Halt dich da raus", oder?

Also das kann ich so nicht zu 100% bestätigen. Ich finde nur, dass der Grossteil der Diskussionen der Weiblic´hkeiten hier im Thread einfach nur blödes weibliches Gezicke ist,......und da birnchen nebenbei auch weibchen ist macht Sie bei diesem Spiel mit. Müsste jetzt noch einmal 3 Minuten investieren um den Thread zu verinnerlichen, aber dafür wende ich heute keinen Elan auf.

Hoffentlich ist dieses "weibliche Gezicke" wirklich nur ein Spiel. Von allen Seiten. Und nicht eine Abfolge von Reflexen, die im Geschlecht begründet liegen.

Ich habe gerade mal bei Wikipedia geschaut, da steht nichts von "Rumzicken" bei Geschlechtsmerkmalen einer Frau, also wird das sicher anders begründet sein. ;)

FischVolk schrieb:
Ich habe gerade mal bei Wikipedia geschaut, da steht nichts von "Rumzicken" bei Geschlechtsmerkmalen einer Frau, also wird das sicher anders begründet sein. ;)

es gibt Sachen die sind nirgends aufgeschrieben und sind trotzdem so :)

wintermute schrieb:
Hoffentlich ist dieses "weibliche Gezicke" wirklich nur ein Spiel. Von allen Seiten. Und nicht eine Abfolge von Reflexen, die im Geschlecht begründet liegen.
wenn zweiteres der fall ist, dann bleib ich solo :-S

Loshai schrieb:
oder du suchst dir auch nen Mann, hat schon seine Gründe warum Frauen meistens Männer wollen -.-

Ja wenn du dich dann aber entschlossen hast dir einen Mann zu suchen, wollen dich die Frauen wieder. Verdammter Teufelskreis. :-?

FischVolk schrieb:
Ja wenn du dich dann aber entschlossen hast dir einen Mann zu suchen, wollen dich die Frauen wieder. Verdammter Teufelskreis. :-?

Aber dann ist es dir egal, weil du gemerkt hast, daß es mit Männern viel einfacher ist. :)
ergo: kein Teufelskreis.

wintermute schrieb:
Aber dann ist es dir egal, weil du gemerkt hast, daß es mit Männern viel einfacher ist. :)
ergo: kein Teufelskreis.

Mhhh aber wenn die sich dann ständig in deiner Umgebung befinden und auf&ab springen musst du aufpassen, dass du nicht wieder weich wirst. :mrgreen:

Verdammt, was ist denn das plötzlich hier für ein Niveau?