birnchen sucht äpfelchen

JuliaT schrieb:
Das ist ein Supertipp! Den werde ich gleich beherzigen. Das (zusätzliche) Problem ist allerdings: Ich habe keinen Sack 8)
www.bielefeld.de schrieb:
Wo gibt es neue Gelbe Säcke?
Gelbe Säcke erhalten Sie im Neuen Rathaus (Information, Eingang 1), bei den Bürgerberatungen der Bezirksämter, beim Umweltbetrieb (Eckendorfer Straße 57), an allen Müllfahrzeugen und bei unseren Wertstoffhöfen.

musst halt mit der müllabfuhr etwas aufpassen. sonst biste weg.

www.bielefeld.de schrieb:
Was passiert mit den Gelben Säcken?
Die Gelben Säcke werden überwiegend maschinell in die einzelnen Fraktionen getrennt. Anschließend werden die verwertbaren Materialien (ca. 80 Prozent) dem Recycling zugeführt. Der Sortierrest wird in der Bielefelder Externer Link Müllverbrennungsanlage (MVA) verbrannt.

Leberle schrieb:
war da nicht eine "das böse wort was ich nicht sagen darf da ich sonst von hell ne pause bekomme"beziehung, die sich in etwas ernstes verwandeln sollte und laut dir sogar hatt, nur in etwas ernstes das eine andere art von beziehung ist die ich durch mein beschränktes wesen nicht verstehe?
ja war da mal. schön, wie du mein privatleben verfolgst, aber ich glaube dir fehlen ein paar monate. und ja, es hat sich was entwickelt. eine wunderschöne tiefe freundschaft...

also kann ich nun, um dieses thema endlich abzuschliesen, sagen:
ich hatte recht.
Aus einer "böse wort"beziehung entwickelt sich keine richtige beziehung.

Ich hatte rehecht und duhuhu niihicht! nänänänänänääänäää!

so.

birnchen schrieb:
ja war da mal. schön, wie du mein privatleben verfolgst, aber ich glaube dir fehlen ein paar monate. und ja, es hat sich was entwickelt. eine wunderschöne tiefe freundschaft...
lol01.gif
lol01.gif
lol01.gif
lol01.gif
lol01.gif
lol01.gif

muahahahaha die allerbeste, looooooooool, muahahah ich packs nich, scheiße alter.
bow, hart.
ich trau mich lieber und geh offline, ey ne man ^^ zu früh irgendwie.
24.gif

wintermute schrieb:
Verwechsel das nicht mit irgendwas. Ich fände es nur Schade um die ganzen lustigen Beiträge, die uns dann durch die Lappen gehen würden.

Mann, das ist ja echt aufbauend! Soll ich das nun als Kompliment betrachten? :ugly: