birnchen sucht äpfelchen

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
hallo (männliche) klamm-gemeinde,

da ich am freitag auf der hochzeit meiner cousine den brautstrauß gefangen habe, bin ich jetzt wohl die nächste, die vor den altar treten muß.

y41101076oc.th.jpg

ansich ist das kein problem, nur leider fehlt mir der mann dazu. deshalb hier der aufruf.

der richtige muß weder geld noch auto haben. er sollte größer sein als ich (okay, das ist ja nicht so schwer), älter als ich muß er auf jeden fall sein, die obere grenze ist 40. er muß mich zum lachen bringen können und wenn er kochen kann, wäre das total prima. rauchen kann er von mir aus, aber nicht in meiner wohnung und trinken nur in maßen. du mußt kein schönling sein, sondern einfach so wie du bist.

was kriegt er dafür? mich. ich bin sehr pflegeleicht und lasse mich nicht gern von männern aushalten. ich hab mein eigenes geld und kann mein essen und klamotten selber bezahlen. kochen kann ich auch. wenn der mann meiner träume mich nciht so akzeptiert wie ich bin, hat er shcon verloren.

so männers, meldet euch zahlreich. aber nur pns mit bild auf der np werden beantwortet. ihr seht ja schließlich auch was ihr kriegt und das auge ißt ja bekanntlich mit.

scheiße man, und das auch noch obwohl ich nichma besoffen bin -.-

realität tut weh, ich geh wieder ins bett.

Finde ich ja lustig und mutig, das Du hier so ganz offen einen Mann suchst!

Grüße
TC

25jahre und 1,54m groß...
und du suchst wen älteres und größeren.

also ich bin jünger, falls somit schonmal wech...
aber ich kenne da einen netten 27jährigen der 1,85m groß iss, sein eigene auto hat und eigenes geld verdient, und dir somit auch mal n paar extraschühchen kaufen kann ;)
da iss nur n problem: des is a schwitzer ;)
aber er bietet sich (über mich) freiwillig an

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und wünsche mir für Dich das Du in richtigen und Guten Händen landest :yes:

Governator schrieb:
aber ich kenne da einen netten 27jährigen der 1,85m groß iss, sein eigene auto hat und eigenes geld verdient, und dir somit auch mal n paar extraschühchen kaufen kann ;)
ich hasse schuhekaufen!

Hmmm, ich bin ja schon verheiratet, aber warte mal. Vielleicht werde ich Mormone, oder, hmmm, die dürfen ja seit kurzen auch nur noch eine haben. Was gibt das den da noch, so *grübel* ........

Ich habs, ich werde Muselmane, an wen soll ich den Brautpreis, die 5 Kamele schicken :ugly: :mrgreen:

BassHammer schrieb:
Ich habs, ich werde Muselmane, an wen soll ich den Brautpreis, die 5 Kamele schicken :ugly: :mrgreen:
also für 10kilo aale wollte meine mama mich schon nicht weggeben. ob sie da was mit kamelen anfangen kann, das bezweifle ich.

birnchen schrieb:
also für 10kilo aale wollte meine mama mich schon nicht weggeben. ob sie da was mit kamelen anfangen kann, das bezweifle ich.
Na Ok, ich lege noch ne Kuh, zwei Hühner, ein Schaf und 'ne Tafel schweizer Schokolade drauf, dass muß dann aber reichen :biggrin:

BassHammer schrieb:
Na Ok, ich lege noch ne Kuh, zwei Hühner, ein Schaf und 'ne Tafel schweizer Schokolade drauf, dass muß dann aber reichen :biggrin:

Wolln wir beide @ Bassi? *rofl* :ugly:

Wow, Sachen gibts...

Lieber Lukas,

anlässlich der wiederholt auftretenden Partnerangebote im Forum, wie wär's mit 'ner Klamm-Partner-Auktion, um seine Freundin / seinen Freund zu verhökern oder Partnerschaften zu sammeln und zu tauschen ? :ugly: Außerdem sollte man dann Love@Klamm um die Info "Aktuelles Gebot" erweitern...

Ich hab leider so spontan keinen im Sinn, wünsch aber viel Glück bei der Suche, wenn du tatsächlich auf diese Art und Weise jemanden bei klamm findest, gibt's dann für alle Bonbons :biggrin: ???

Greetz,
serialize