Bin ich dick?

Bin ich dick?

• Umfrageteilnehmer
    98
lolus schrieb:
Also dich bisste sicher nicht. Ich bin 1.68 und 55kilo und will mindestens auf 60rauf weil ich zu dünn bin.

scheiss drauf. das kommt mit 20 aufwärts automatisch

*schock*

(@bulls: genau deswegen sollen die bilder ja auch geschwärzt werden *g* )

Scherbchen schrieb:
wenn 1.70 schon klein ist - was bin ich dann mit meinen 1.52? gar nicht mehr existent? :ugly: nee, solang ich ans oberste regal komm ist mir das völlig egal - der durchschnittspartner (ok, soooviele waren es (zum glück) noch nicht) hatte ne größe von 1.80 und kein problem damit ;)

und ich hab für nein - also nicht dick - abgestimmt. wobei ich da auch nur von den zahlen hier aus beurteilen kann. wie du nun aussiehst weiss man davon ja noch nich wirklich. das gewicht kann sich ja viellerlei ver/aufteilen.
Bilder kommen ja noch ;)
Ansonsten sind von letztem Jahr noch die UT Bilder, aber grad keine Zeit die rauszusuchen... Ausserdem sind die auch nich mehr aktuell, auch wenn sich nich viel geändert hat ;)

Und danke für das nein! :)

Edit: @Mighty: Wegen dem Gewicht? o_O

Hmm, für Mädels ist klein und dick auch immer was anderes. Unsere 1,50 m Poster werden weniger als klein angesehen als ein 1,70 m Poster, der männlich ist. Ich bin 18 und 1.73 m, auch nicht besser... Im Moment wiege ich 59 kg und ich war schon zweimal in einer Kur zum Zunehmen (da wog ich auch weniger). Dick bist du bestimmt nicht ;)

Also für "Find dich süß" bräuchte ich schon mehr als nur ein paar Zahlen :p
Mit 65kg is man doch ned dick.

Dick sind die, die mit ihren 300 Pfund in US-Talkshows zum Thema "Jedes Kilo an mir is sexy" auftreten :sick:

theHacker schrieb:
Also für "Find dich süß" bräuchte ich schon mehr als nur ein paar Zahlen :p
Mit 65kg is man doch ned dick.

Dick sind die, die mit ihren 300 Pfund in US-Talkshows zum Thema "Jedes Kilo an mir is sexy" auftreten :sick:
Hmm Zahlen, 1 Schwester, 1 Senseo, 1 sauteure Küche, >30 verrückte Projektideen, 200 o_O Smilies pro ICQ Gespräch, 1 Mutter, 1 Bruder, 1 Hund, viele Boxen im Auto mit einer Batterie mit 0 Saft ^^

Zuletzt bearbeitet:
eichhorn schrieb:
Hmm, für Mädels ist klein und dick auch immer was anderes. Unsere 1,50 m Poster werden weniger als klein angesehen als ein 1,70 m Poster, der männlich ist.
das wage ich jetzt aber mal stark zu bezweifeln, ein 1,70 mann ist immer noch einen kopf größer als ich. groß und dick sieht nämlich irgendwie immer noch besser aus als klein und dick. denn bei klein und dick sieht man viel schneller aus wie ne kugel als bei den großen.

noe ich denke net, das ist wohl was normal

also neee. DICK. wasn quark, ich hab 50 kg bei 162 cm. also neee! und bei mir isses ok. aber könnte locker 5 kg mehr sein. also biste wohl so gar net dick.

Also ich mit meinen 1.74 wiege zwischen 61 und 62 kg und bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen ich koennte dick sein ;)
Mein Vote: Nein, nicht dick... dickerchen ;)

Vielleicht bist du ja auch dick und du weißt es nur nicht 8O Vielleicht innerlich oder sowas. Notfalls solltest du einfach Yoga machen, das hilft :ugly:

profimarketing schrieb:
Bin in etwa genau so groß wie du und wiege 10 kg weniger :mrgreen:

Für einen Jungen ist das aber ganz schön dünn! 8O Würde ich jetzt nicht unbedingt als Maßstab nehmen... *g*

Mit Bildern wäre das natürlich einfacher zu entscheiden, find, es kommt auch ein bissl auf die proportionen an, ob einer dick ist... ;)

Die reinen Zahlen sehend würd ich erstmal sagen: NEIN

also definitiv.

bulls is alles, aber nich dick. und wenn man 2 tage ohne essen auskommt, dann hat man auch keinen hang zum dick-werden *g*

Ich vermisse so langsam die Einflüsse durch Kommentare durch den Verfasser dieser Fragestellung... ;)

eichhorn schrieb:
Ich vermisse so langsam die Einflüsse durch Kommentare durch den Verfasser dieser Fragestellung... ;)

Naja, kommentare gehen schlecht, wenn ich 3 Tage auf nem UT bin bzw. war ;)

Aber das steht im 1. Post, zumindest angedeutet ;)

Kommentare folgen morgen noch oder so 8O

Das klingt beinahe so, als ob schon Bilder existieren :mrgreen:
Vielleicht solltest du den Nachfragen des überwiegend weiblichen Publikums nachkommen und uns nicht länger in Neugierde schwelgen lassen ^^

eichhorn schrieb:
Das klingt beinahe so, als ob schon Bilder existieren :mrgreen:
Vielleicht solltest du den Nachfragen des überwiegend weiblichen Publikums nachkommen und uns nicht länger in Neugierde schwelgen lassen ^^

Überwiegend weiblich? naja^^
Bilder existieren schon, logo, sind auch schon n paar von mimo online, meine eigenen die ich gemacht hab folgen und demnächst wenn em-dee da ist gibts dann alle, und da bin ich zu genüge drauf ;)

PS: Mit meiner Sonnenbrille, so meinte jemand weibliches, könnte ich zur Mafia gehen, naja^^

Und Mafiosis sind (zumindest in filmen) nich dünn 8O

Klar, die fahren ja auch immer mit schnellen Autos. Aber ich glaube kaum, dass das Gewicht mit der Sonnenbrille zusammenhängt und solange du kein echter Mafioso bist... ;)