Bin ich dick?

Bin ich dick?

• Umfrageteilnehmer
    98
[...]
Ist nicht so genau wie BMI, aber passt.

BMI :roll: Ein dicker untrainierter Mensch ist nach dem BMI genauso übergewichtig wie ein durchtrainierter Sportler. BMI ist absolut daneben, meiner Meinung nach. Muskeln sind schwerer als Fett und ein gesunder Fußballer ist demnach aber übergewichtig. (Nein wir reden nich von Ronaldo *g*)

BMI ist absolut daneben, meiner Meinung nach.
Ich denke, jede Methode hat seine Vor- und Nachteile, wirklich aussagekräftig find ich auch nur das Optische 8)

Schätze, das ist was für sehr schlanke Menschen... Müsste ich ja gleich drei Kilo weniger wiegen.
Ich bin 1,74m (4cm größer) aber wiege auch 65kg. Laut dieser Brocca (?) Formel (174-100)-15% (woher die 10%/15%?) müsste ich mathematisch 62,9kg wiegen 8O Dann nehm ich doch lieber die BMI Formel, da bin ich mitten im Normalgewicht :mrgreen:

Aber hab schon gesagt, das optische Zählt

8O
BMI-Rechner
Ihre Körpergröße (in cm): 169
Ihr Gewicht (in kg): 59
Ihr Geschlecht: weiblich
Ihr Alter (in Jahren): 38 Bestätigen:
Ergebnis:
Ihr BMI beträgt: 20.7

Gratulation!
Sie haben Normalgewicht!

Also das verstehe ich überhaupt nicht, ich finde ich könnte gern ein paar Kilo´s mehr haben.....

EDIT:
Bitte beachten Sie, daß der Body Mass Index (BMI) nicht gilt, falls Sie über viel Muskelmasse verfügen. Sollten Sie beispielsweise durch intensives Training große Muskelpakete aufgebaut haben, so ist natürlich Ihr individuelles Idealgewicht höher als das Idealgewicht nach dem Body Mass Index (BMI).

Das stand noch extra dazu......wegen der Diskussion oben :)

8O

Also das verstehe ich überhaupt nicht, ich finde ich könnte gern ein paar Kilo´s mehr haben.....

EDIT:

Das stand noch extra dazu......wegen der Diskussion oben :)

Iß doch *g*

Joar, es steht dabei, aber was ist viel Muskelmasse *g* ? Am sinnvollsten finde ich die Berechnung des Körperfettanteils in %. Ergänzend dazu evtl. auch die Kraft/Kilo die man aufwenden kann.

Man kann überhaupt nicht sagen ob du Dick bist...
Wie schon gesagt wurde hängt es vom Körperfettanteil ab...

Seitdem ich regelmäßig Krafttraining und so Fitnesssachen mache, habe ich ordentlich zugenommen, aber an Muskeln und ich sehe vom Körper her athletischer aus als vorher...

Und selbst wenn es alles Fettreserven bei dir wären, könnte man sie noch in Muskelmasse umwandeln ;>

Hängt dann aber von der Ernährung und dem Trainingsplan ab :>

Also ich bin 1,79 und wiege so 63 Kilo. Sport machen tu ich mehr als reihclich und essen kann ich auch so viel wie ich will ohne zuzunehmen, und so finde ich Dich zu dick - muss auch mal sein 8) :biggrin: :mrgreen:

Gruß,
Dein MrSpam :)

<Nachkommentar>
pS.: Gevotet hab ich aber für "nich dick" ; )
</Nachkommentar>

Geht mir ähnlich. Seit ich arbeite und nur noch zwei warme Mahlzeiten am Tag esse, nehme ich nur noch ab ^^

Du bist dünn wenn du:
Grösse: 1,71m
Gewicht: 65kg

Grösse: 1,69m

Gewicht: 64kg

Gewicht: 66kg

Du wärst süß wenn du:

Aber momentan bist du leider dick :ugly:

ne joke, ich weiß nich twas du hast 8O :p bin 1,85 m und 90 kilos und du fühlst dich mit 1,70m und 65kg dick 8O :ugly: :ugly:

(p.s. ich bin nicht homosexuel und ich bin kein mädel, ratet mal für was ich gevotet habe :ugly: )

Mit der Grösse und dem Gewicht würde ich niemand als dick bezeichnen. ;)

PS: Für Antwortmöglichkeit 3 sollte es wenigstens ein Foto geben! :biggrin:

Hallo

Also ich finde schon das du etwas viel drauf hast:)
Aber ich finde nicht nur das aussehen zählt da gibt es noch wichtiger dinge.

Hallo

Also ich finde schon das du etwas viel drauf hast:)
Aber ich finde nicht nur das aussehen zählt da gibt es noch wichtiger dinge.

Also wenn der dick ist, bin ich Alf. Und ich hasse Katzen, allergiebedingt.

Mit der Grösse und dem Gewicht würde ich niemand als dick bezeichnen. ;)

PS: Für Antwortmöglichkeit 3 sollte es wenigstens ein Foto geben! :biggrin:

Darüber lässt sich bestimmt verhandeln, wenn er wieder zu Hause ist, solange schau doch mal in der Bildergalerie der Usertreffen in den Bodenseekatalog, das sollten einige Bilder von Bulls drin sein ;)

aber jetz, wenn er im krankenhaus liegt und das lecker essen kriecht und nich laufen kann, werden ihm sicher ein paar röllchen anwachsen :biggrin:

Ich weiß nicht wieso, aber ich erinner mich grade an die Szene im Krankenhaus aus Werner Beinhart.... :mrgreen: Naaaa, wo ist er denn? :shifty:

aber jetz, wenn er im krankenhaus liegt und das lecker essen kriecht und nich laufen kann, werden ihm sicher ein paar röllchen anwachsen :biggrin:

Er liegt bei Mutti ;), also nix Krankenhausessen, da kann er ja nicht rauchen *g*, da geht er uns sonst noch ein, an einer Überdosis frischer Luft *g*

@Maastaaa, joar die Szene ist gut, ich finde das mit dem Lichtschalter immer extrem witzig ;)