Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
[...]
Ist nicht so genau wie BMI, aber passt.
BMI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Ist nicht so genau wie BMI, aber passt.
Ich denke, jede Methode hat seine Vor- und Nachteile, wirklich aussagekräftig find ich auch nur das OptischeBMI ist absolut daneben, meiner Meinung nach.
Ich bin 1,74m (4cm größer) aber wiege auch 65kg. Laut dieser Brocca (?) Formel (174-100)-15% (woher die 10%/15%?) müsste ich mathematisch 62,9kg wiegenSchätze, das ist was für sehr schlanke Menschen... Müsste ich ja gleich drei Kilo weniger wiegen.
Also das verstehe ich überhaupt nicht, ich finde ich könnte gern ein paar Kilo´s mehr haben.....BMI-Rechner
Ihre Körpergröße (in cm): 169
Ihr Gewicht (in kg): 59
Ihr Geschlecht: weiblich
Ihr Alter (in Jahren): 38 Bestätigen:
Ergebnis:
Ihr BMI beträgt: 20.7
Gratulation!
Sie haben Normalgewicht!
Bitte beachten Sie, daß der Body Mass Index (BMI) nicht gilt, falls Sie über viel Muskelmasse verfügen. Sollten Sie beispielsweise durch intensives Training große Muskelpakete aufgebaut haben, so ist natürlich Ihr individuelles Idealgewicht höher als das Idealgewicht nach dem Body Mass Index (BMI).
Also das verstehe ich überhaupt nicht, ich finde ich könnte gern ein paar Kilo´s mehr haben.....
EDIT:
Das stand noch extra dazu......wegen der Diskussion oben![]()
Iß doch *g*

)Hallo
Also ich finde schon das du etwas viel drauf hast
Aber ich finde nicht nur das aussehen zählt da gibt es noch wichtiger dinge.
Mit der Grösse und dem Gewicht würde ich niemand als dick bezeichnen.
PS: Für Antwortmöglichkeit 3 sollte es wenigstens ein Foto geben!![]()
aber jetz, wenn er im krankenhaus liegt und das lecker essen kriecht und nich laufen kann, werden ihm sicher ein paar röllchen anwachsen![]()
wenn er im krankenhaus liegt und das lecker essen kriecht