Beziehungsprobleme

Ich glaube du und deine Freundin wärt die perfekten Talkshow Gäste :)

Kann das sein, dass du mit ihr nicht Schluss machen willst weil du sie, ihre Eltern und ihre Verwandte nicht entäuschen willst? Kommt mir jedenfalls so vor, so wie du das im ersten Beitrag geschrieben hast.

Wenn du nicht glaubst das aus euch was werden kann, dann beende das lieber jetzt, später tust du ihr umso mehr weh.

Gruß
winstown

Hier in Hessen hat ein kleines Bier 0,2 Liter.
Bei den Bayern heißt das "Kinder-Portion" :mrgreen:

@TE:
Mein problem ist Sie Klammert so sehr das ist kaum auszuhalten,
sie will sich jeden Tag wirklich jeden tag mit mir treffen.
...
Dann WENN wir uns nicht sehen .. ruft sie abends immer an ..
oder wenn nicht .. meckert sie warum ich nicht angerufen habe.
Wenn wir dann telefonieren .. dann STUNDENLANG..
...
was kommt als antwort.. ach gehen deine freunde vor ?!
Kannst die ja nach hause schicken oder kannst ja das lassen & mit mir telefonieren.
Das Mädel hat ein Selbstbewußtsein, das ca. 20 cm unter der Grasnarbe wandelt. Sie braucht die Bestätigung durch Dich, um sich nicht ausm Fenster zu stürzen.

Du bist ihre Droge. Sie ist abhängig von Dir. Diese Abhängigkeit kannst Du weder mit weiteren dosierten Gaben dieser Droge verbessern, noch mit bedigungsloser Vollversorgung mit dieser Droge. Gegen Drogen-Abhängigkeit gibt es nur ein einziges wirksames Mittel: Entzug.

Es kann passieren, daß sie sich eine Ersatz-Droge besorgt. Es kann auch passieren, daß sie sich wirklich ausm Fenster stürzt, weil sie die Schmerzen des Entzugs nicht aushält. Das beste aber wäre, wenn sie ne gescheite Therapie gegen ihre Sucht macht.

Und bis sie diese Therapie nicht mindestens begonnen hat, hast Du überhaupt keine Chance, mit diesem Mädel jemals glücklich zu werden. Sie ist mit Dir auch nicht glücklich. Sie ist mit sich selbst nicht glücklich.

Um ehrlich zu sein, ich finde es krass, wie manche hier über dieses Mädchen urteilen, ohne sie auch nur gesehen zu haben. :roll:
Es ist immer schwierig eine Situation zu beurteilen, wenn man nur eine Sicht der Dinge kennt, vor Allem, wenn es dabei um so ein sensibles Thema wie Beziehungen geht.
Wir wissen nicht, ob sie sich wirklich so aufführt, wie BlueEyesMan es hier schildert und, was er offenbar selber nicht weiß, warum sie das tut.
Es kann sein, dass sie eine Therapie braucht, wie LordRoscommon schreibt. Es kann auch sein, dass sie nur grade eine schwierige Zeit durchmacht, vielleicht weil sie schlechte Noten in der Schule hat und von ihren Freunden da nicht die Zuwendung bekommt, die sie von ihrem Freund erhält, weshalb sie nur noch ihn sehen möchte.

Oder aber ihr Verhalten ist gar nicht so schlimm wie dargestellt bzw hat in ihren Augen seine Berechtigung. Ich persönlich würde es auch nicht gerne sehen, wenn mein Freund sich vor mir betrinkt, sodass er kotzen muss. Und wenn er andere Mädchen im Schwimmbad auf die Schulter nehmen würde, hätte ich damit ein ganz gewaltiges Problem. Da er das aber genauso sieht (sprich mich nicht betrunken oder auf der Schulter andere Typen sehen will), passen wir gut zusammen.

Das scheint bei euch allerdings nicht der Fall zu sein. Für dich muss eine Beziehung Freiheiten gewähren, die sie offenbar nicht gewähren, weshalb sie vielleicht (ich urteile nicht, ich vermute nur) auch so sehr klammert. Wenn das der Fall ist, scheinen eure Vorstellung von einer gut funktionierenden Partnerschaft doch (zu) weit auseinander zu gehen.

Es gibt viele Möglichkeiten, warum sie sich so verhält, wie sie sich verhält, bzw, wie es zu erklären wäre. Ich persönlich halte die letztgenannte Möglichkeit für sehr wahrscheinlich, denn wenn sie das Gefühl hat, du gönnst dir mehr Freiheiten, als sie dir gönnen möchte und vielleicht auch sich selbst gönnt, kann das durchaus zu Klammern führen, in der Hoffnung, ihre Vorstellung auf diese Art durchsetzen zu können.
Bevor du nicht weißt, was hinter ihrem Verhalten steckt, kannst du es nicht ändern. Und das rausfinden kannst du sicher nicht hir im Klammforum sondern nur in einem Gespräch mit ihr über genau diese Frage. ;)

@BlueEyesMan :

Wie gut, das Du erst siebzehn bist...

Eine Beziehung baut sich von mehreren Dingen auf, um ein paar zu nennen:
„Ehrlichkeit, Treue, Verständnis und Zuverlässigkeit“.

Glaube nicht, das diese Dinge in deiner Beziehung gegeben sind...

Dein GRÖßTES Problem ist, Du besprichst hier deine Probleme mit fremden Leuten.

Mit wem möchtest Du denn ein Problem klären?
Mit uns? Oder deiner Freundin?

Nimm mal deinen Mut zusammen uns sprich dich mit der betreffenden Person aus!

Solltest Du ein Gespräch mit deiner Freundin führen, mach ihr ein Eingeständnis auf deine Fehler...

Persönlich denke ich, Du bist noch nicht reif für eine Beziehung... :-?

Wünsche dir viel Glück.