Bezahlte Umfragen

Boah, gefühlt muß ich echt jede 2. Umfrage melden.

Eben wieder, Umfrage 5 Minuten. Fragen beantwortet, Spieltrailer angeschaut, wieder Fragen über Fragen beantwortet und dann nach 6 Minuten "Schade"????
 
Hab mal dem Support was geschrieben ......

Moin,
ich wollte euchgern einmal mitteilen warum wir uns so oft beschweren ...
DAS sind Umfragen mit denen wir uns rumschlagen müssen ...

Wir benötigen Personen, deren Branche das BANKGEWERBE ist und die ausschließlich die folgenden JOB-TITEL haben. Bitte wählen Sie aus der folgenden Liste, um sich zu qualifizieren.
Wähle eine
Business Analyst Produktmanager Projekt Manager
oder den hier
Wir brauchen NUR Entscheidungsträger, die in der Personalabteilung (Human Resources) arbeiten, mehr als 1000 Mitarbeiter in ihrem Unternehmen / ihrer ORGANISATION haben und einen durchschnittlichen Jahresumsatz von mehr als 58 MILLIONEN haben. Wenn Sie einer sind, wählen Sie bitte unten Ihre Verantwortung für die ENTSCHEIDUNGSFINDUNG aus, um sich nur zu QUALIFIZIEREN.
Wieviele dieser hochgestellten und, wirklich gut bezahlten, CEOs, Banker oder Manager macht solche Umfragen? Richtig ... KEINER!!

Auch gern genommen ....
Haben sie Kinder? - Nein
Welches Geschlecht haben ihre Kinder? Ähm ja

Der ist auch nicht schlecht ....
Sind sie in einer Beziehung? - Ja
Was für eine Art Beziehung? - Monogam
Wieviele Personen haben sie gedatet in den letzten xMonaten? - Niemand
Welche Datingapps kennen sie? - KEINE
Warum nutzen sie keine Datingapp? - zig Möglichkeiten, nur nicht die, dass man gar keinen Bedarf hat
dann bei Sonstiges keinen Bedarf eingegeben und natürlich raus geflogen...
Wißt ihr eigentlich was für schrottige Umfragen an euch herangetragen werden? Nein, warscheinlich nicht. Und genau DA setzt bei mir der Unterschied zwischen einem seriösen und einem Billig Umfrageportal ein.
Mit besten Grüßen
Ines Böttcher

Antwort .....

Hallo Ines,
Danke für deine Nachricht.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Einblicke wirklich mit uns zu teilen. Wir betrachten dies als ein Geschenk, das uns und unserem Partner helfen wird, sich zu verbessern.

Ich habe mir Ihren Fall genauer angesehen und alle Informationen an den Partner weitergeleitet.

Die fehlende Teilnahme habe ich euch natürlich aus Kulanz direkt gutgeschrieben, damit ihr nicht auf die Antwort warten müsst. Entschuldige die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen,
Nolisa

Dabei ging es gar nicht um die bezahlung einer Umfrage, sonder NUR um eine Erklärung. Da kann man mal sehen das die gar nicht so richtig lesen und verstehen * Kopfschüttel *
 

Bei welchen der folgenden Geschäfte haben Sie in der Vergangenheit, jedoch nicht in den letzten 3 Monaten, Produkte gekauft?​

Max. 12 Antworten

flaschenpost.de
Flink
Picknick
Rewe
Nichts des oben Genannten
Diese Frage kann / will ich nicht beantworten. .............. Na wenn das so ist
 
Hab mal dem Support was geschrieben ......

Moin,
ich wollte euchgern einmal mitteilen warum wir uns so oft beschweren ...
DAS sind Umfragen mit denen wir uns rumschlagen müssen ...

Wir benötigen Personen, deren Branche das BANKGEWERBE ist und die ausschließlich die folgenden JOB-TITEL haben. Bitte wählen Sie aus der folgenden Liste, um sich zu qualifizieren.
Wähle eine
Business Analyst Produktmanager Projekt Manager
oder den hier
Wir brauchen NUR Entscheidungsträger, die in der Personalabteilung (Human Resources) arbeiten, mehr als 1000 Mitarbeiter in ihrem Unternehmen / ihrer ORGANISATION haben und einen durchschnittlichen Jahresumsatz von mehr als 58 MILLIONEN haben. Wenn Sie einer sind, wählen Sie bitte unten Ihre Verantwortung für die ENTSCHEIDUNGSFINDUNG aus, um sich nur zu QUALIFIZIEREN.
Wieviele dieser hochgestellten und, wirklich gut bezahlten, CEOs, Banker oder Manager macht solche Umfragen? Richtig ... KEINER!!

Auch gern genommen ....
Haben sie Kinder? - Nein
Welches Geschlecht haben ihre Kinder? Ähm ja

Der ist auch nicht schlecht ....
Sind sie in einer Beziehung? - Ja
Was für eine Art Beziehung? - Monogam
Wieviele Personen haben sie gedatet in den letzten xMonaten? - Niemand
Welche Datingapps kennen sie? - KEINE
Warum nutzen sie keine Datingapp? - zig Möglichkeiten, nur nicht die, dass man gar keinen Bedarf hat
dann bei Sonstiges keinen Bedarf eingegeben und natürlich raus geflogen...
Wißt ihr eigentlich was für schrottige Umfragen an euch herangetragen werden? Nein, warscheinlich nicht. Und genau DA setzt bei mir der Unterschied zwischen einem seriösen und einem Billig Umfrageportal ein.
Mit besten Grüßen
Ines Böttcher

Antwort .....

Hallo Ines,
Danke für deine Nachricht.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Einblicke wirklich mit uns zu teilen. Wir betrachten dies als ein Geschenk, das uns und unserem Partner helfen wird, sich zu verbessern.

Ich habe mir Ihren Fall genauer angesehen und alle Informationen an den Partner weitergeleitet.

Die fehlende Teilnahme habe ich euch natürlich aus Kulanz direkt gutgeschrieben, damit ihr nicht auf die Antwort warten müsst. Entschuldige die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen,
Nolisa

Dabei ging es gar nicht um die bezahlung einer Umfrage, sonder NUR um eine Erklärung. Da kann man mal sehen das die gar nicht so richtig lesen und verstehen * Kopfschüttel *
Dass die Nachrichten gar nicht gelesen werden ist ja offensichtlich, bei immer den gleichen Standardantworten. Man kann sich schon glücklich schätzen, wenn man eine Vergütung erhält. In den meisten Fällen wird die Betrügerei ja auch noch beschönigt und es wird behauptet, man wäre in der Vorauswahl rausgeflogen, obwohl man die Umfrage KOMPLETT abgeschlossen hat.
 
hab wieder mal eine umfrage gemacht und sogar den boost dazu aktiviert gehabt das man mehr lose bekommt.

ausgeschrieben war die umfrage mit über 9mrd losen. bekommen habe ich am ende 6.589.000.000 Losen

schon wirklich lustig wie man dreist veräppelt wird immer wieder. und wie dumm man eigentlich selbst ist um immer wieder drauf reinzufallen..
 
klamm.jpg
Ja klar, nur weil ich außer eines alles habe, ist es unrealistisch... sind auch ach so untypische Sachen

hab mal dem Support geschreiben, mal sehen ob was anderes wie Standard geblubbel kommt
 
Ja klar, nur weil ich außer eines alles habe, ist es unrealistisch... sind auch ach so untypische Sachen

hab mal dem Support geschreiben, mal sehen ob was anderes wie Standard geblubbel kommt
Geht mir bei Nahrungsmitteln so. Man darf nur ganz wenige Arten von Nahrungsmitteln innerhalb eines langen Zeitraums kaufen, sonst ist es unrealistisch :rolleyes: