Bezahlte Umfragen

cross.png
Fehler
Umfrage nicht gefunden.

Ich dachte der Fehler wäre behoben. Kann ja nicht an mir liegen da es Andere ja auch betrifft.

Zuletzt bearbeitet:

cross.png
Fehler
Umfrage nicht gefunden.
Sorry ... versehentlich doppelt abgeschickt * schäm *

Das * schäm * wieder zurücknehm weil .... gerade wieder passiert

Ich weiß ja nicht ob das nützlich ist aber die ID- Nummern sind ja unterschiedlich
Die hier zuerst gepostete hatte : id=10132156345 und die jetzige : id=10132235453 . Die alle dazwischen waren habe ich mir nicht gemerkt. Allerdings gibt es noch so eine ellenlange Buchstaben Reihe 8O

Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO: Du wurdest von der Umfrage ausgeschlossen da einige deiner Antworten nicht zu den vorherigen Fragen passten ........ dabei hatte ich noch gar keine Frage beantwortet :ugly:

10°° h moooin :winke: wann hört das mit dieser Fehlermeldung auf?. Von 7 Umfragen habe ich gestern tasächlich 4 nicht machen können weil da gleich diese Meldung kam. Mal abgesehen das ich nicht zur Zielgruppe gehört hätte ist das doch schon recht blöd. Allerdings müssen das bestimmte Umfragen sein, da ja nicht jede diesen Fehler hat :yes:

Zuletzt bearbeitet:
id=10132262478
id=10132265740
id=10132270409
id=10132276102
id=10132278660
id=10132285302
id=10132279330
id=10132289975
id=10132294499
id=10132294612
id=10132335309
id=10132337740
id=10132337887

Diese Umfragen kamen seit 15°°. Aber ich konnte auf keine zugreifen. Könntest du bitte den Fehler finden Herr @klamm :love: büdde, büdde :pray: das ist voll doooooof :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Soooooooo ..... moin :winke: da meine

cross.png
Fehler
Umfrage nicht gefunden. * Liste * von Tag zu Tag länger wird ( mein Gesicht übrigens auch!! ), würde ich mir echt ein Loch in den Bauch freuen wenn hier mal was passieren würde.
Also .........................................

Was ist das für ein SCH*** Umfrageportal ??

Also das "Fehler - Umfrage nicht gefunden" sollte jetzt weg sein.
Wenn nicht bitte melden.

Das hatte ich bisher auch noch nicht:

98c Umfrage:

Erste Frage konnte nur mit "Kann oder will ich nicht beantworten" beantwortet werden.... damit war man natürlich raus.

Wir arbeiten dran.
Bitte etwas Geduld ;)
Ich wollte nicht dich anpiefen sondern dachte das liegt an diesem Umfrageportal CPX. Das läuft ja auch auf anderen Seiten und glaub mir :cool: da sind die genau so Sch***. Mittendrin keine Weiterleitung und somit Abbruch, keine Antwort vom Support, Mehr Zeit zu investieren als angesagt, weniger Geld als angeboten. Aber, im Gegensatz zu hier, brauchst du da nix schreiben. Da wird dir alles so ausgelegt als würdest du den Admin anmachen und dann kommen seine Jünger aus irgendwelchen Löchern gekrochen und machen dich so platt das du dir sagt .... nee, lass ma stecken DAS ist unter meinem Niveau :yes:

Nach einer Umfrage kam wieder:

cross.png
Fehler

Umfrage nicht gefunden.

Allerdings gab es eine Vergütung.

Ich wollte nicht dich anpiefen sondern dachte das liegt an diesem Umfrageportal CPX. Das läuft ja auch auf anderen Seiten und glaub mir :cool: da sind die genau so Sch***. Mittendrin keine Weiterleitung und somit Abbruch, keine Antwort vom Support, Mehr Zeit zu investieren als angesagt, weniger Geld als angeboten. Aber, im Gegensatz zu hier, brauchst du da nix schreiben. Da wird dir alles so ausgelegt als würdest du den Admin anmachen und dann kommen seine Jünger aus irgendwelchen Löchern gekrochen und machen dich so platt das du dir sagt .... nee, lass ma stecken DAS ist unter meinem Niveau :yes:
Wo ihr euch so rumtreibt, interessant 🙈

:winke: moooin ..... ich hatte ja schon ein paar mal mich über die Qualität dieser CPX Umfragen geäußert :cool: aber das hier ist der Hammer :ROFLMAO:

Guggst du und liest du ---- > Wer viele Stunde zuschauen Sie wahre Zeit Rundfunk
und ----- > Ich bin zufrieden mit meinem aufrichtigen Bericht in der Arbeit

Wurde das aus dem Koreanischen ins Peruanische und von da aus ins Deutsche übersetz?? (n) :ROFLMAO: