Bettelseite 1k lose pro bettelaufruf und ohne popup

was ist denn los mit euch nur noch2k bettelaufrufe pro tag? kommt leute wir schaffe die million

Nickname: Supermann
Kontonummer 13
Gesamtverdienst bei Bettelaufrufe 628.530,32 Lose

Lose bitte auf meinen Klamm.de Account schicken! Auszahlung ist nicht möglich...

Danach bitte meinen Account löschen!

LG

Nickname: Supermann
Kontonummer 13
Gesamtverdienst bei Bettelaufrufe 628.530,32 Lose

Lose bitte auf meinen Klamm.de Account schicken! Auszahlung ist nicht möglich...

Danach bitte meinen Account löschen!

LG
hab deinen acc gelöscht warum gieng die auszahlung ned?

@spass4all:
ich teste es mal kurz ...

@all:
Ich kenne jetzt wahrscheinlich das Problem ...

@spass4all²:
ps. Wieder ein Nachteil von funpic :D

@all²:
Ich versuch das so zu ändern, dass die Anfragen nicht per Mail versendet werden, sondern ich versuch es, dass die Anfragen in der DB gespeichert werden ...

MfG

EDIT:
Auszahlung geht jetzt!
Ab jetzt werden die Auszahlungsanfragen in der Datenbank gespeichert!!!

@spass4all³:
Hast ne PN, dann erzähl ich dir, wie du die Auszahlungsanfragen in der Datenbank siehst und wie du dann vorgehen sollst ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mit meinen coadmin ausgemacht das wir die reloadsperre rausnehmen und pro gültigem aufruf 10 lose geben

des mit der auszahlung wurde ja nun so gemacht das die anträge in der Datenbank gespeichert werden. Wie soll ichs mit den auszahlungen machen soll ichs wöchentlich z.b. immer sonntags alle erledigen weil dann wäre der aufwand geringer oder immer dann wenn ichs sehe das es einen antrag gibt?

Ich möchte nicht unhöfflich wirken, aber man sollte eine Lose Seite erst dann aufmachen, wen man genug Verständnis über die Web Programmierung hat. Bei wirklich jeder normalen Seite kann sich der User doch selbst entscheiden, wan er auszahlt. Das ist nicht nur für den User von Vorteil, sondern auch für euch da ihr das net immer per Hand machen müsst. Außerdem eine Seite, gerade eine Bettelseite auf Funpic zu hosten ist schon sehr gewagt. Mit nem Webspace von 10 MIO lose im Monat wäre schon viel erreicht ;)

Und eine Bettelseite ohne Reload ist für euch so sinnlos wie Geld in einen Brunnen werfen. Ansonsten, nehmt es nicht so Persönlich, vielmehr als Kritik die er bessern könntet.

Ich möchte nicht unhöfflich wirken, aber man sollte eine Lose Seite erst dann aufmachen, wen man genug Verständnis über die Web Programmierung hat. Bei wirklich jeder normalen Seite kann sich der User doch selbst entscheiden, wan er auszahlt. Das ist nicht nur für den User von Vorteil, sondern auch für euch da ihr das net immer per Hand machen müsst. Außerdem eine Seite, gerade eine Bettelseite auf Funpic zu hosten ist schon sehr gewagt. Mit nem Webspace von 10 MIO lose im Monat wäre schon viel erreicht ;)

Und eine Bettelseite ohne Reload ist für euch so sinnlos wie Geld in einen Brunnen werfen. Ansonsten, nehmt es nicht so Persönlich, vielmehr als Kritik die er bessern könntet.
es gibt scho ein paar loseseiten wo es manuell ausgezahlt wird und ich mache es mit absicht über funpic weil ich dort unendlich traffic habe.
desweiteren ist das ohne reload sehr lohnenswert weil es ja nur 10 lose gibt daher kann ich das finanzieren. das ist meine erste bettelseite und sie ist ja auch ert vor 10 tagen gestartet also ich denke es wird sich schon noch so einiges ändern. Ich will mit der seite auch ned so den gewinn machen sonder ich mache es nur weil es mir spaß macht seine eigene seite zu verwalten. also mehr als so ne art hobby wie sonst irgendwas. ich denke damit habe ich nun genug gesagt.
ich wünsche noch allen usern viel spaß und hoffe das sich vllt doch noch ein paar anmelden =)

mfg stefan