Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab deinen acc gelöscht warum gieng die auszahlung ned?Nickname: Supermann
Kontonummer 13
Gesamtverdienst bei Bettelaufrufe 628.530,32 Lose
Lose bitte auf meinen Klamm.de Account schicken! Auszahlung ist nicht möglich...
Danach bitte meinen Account löschen!
LG
es gibt scho ein paar loseseiten wo es manuell ausgezahlt wird und ich mache es mit absicht über funpic weil ich dort unendlich traffic habe.Ich möchte nicht unhöfflich wirken, aber man sollte eine Lose Seite erst dann aufmachen, wen man genug Verständnis über die Web Programmierung hat. Bei wirklich jeder normalen Seite kann sich der User doch selbst entscheiden, wan er auszahlt. Das ist nicht nur für den User von Vorteil, sondern auch für euch da ihr das net immer per Hand machen müsst. Außerdem eine Seite, gerade eine Bettelseite auf Funpic zu hosten ist schon sehr gewagt. Mit nem Webspace von 10 MIO lose im Monat wäre schon viel erreicht
Und eine Bettelseite ohne Reload ist für euch so sinnlos wie Geld in einen Brunnen werfen. Ansonsten, nehmt es nicht so Persönlich, vielmehr als Kritik die er bessern könntet.