Bettelseite 1k lose pro bettelaufruf und ohne popup

das problem ist eben das die popups nicht von mir sind sondern von den beworbenen seiten kommen des heist wenn ich ein ifrme einbaue bekomm ich dafür mit 1 stunde reload 200 lose egal wiviele popups da raus gehen

ich habe mit meinen co admin eine entscheidung getroffen das wir nun 1 stunde relod machen und die vergütung dafür anheben ich rechne gerade wie hoch ichs machen kann. ich hoffe ihr versteht diesen schritt aber dadurch kann man einfach besser planen und man findet auch bessere sponsoren. ziel von mir ist immer noch 1k lose allerdings ist das noch ein weiter weg

Zuletzt bearbeitet:
momentan schon wird aber hoffentlich noch höher momentan sinds 100 lose pro stunde ich versuche nun einen popupfreien bettellink zu bekommen ich suche gerade layersponsoren. wenns soweit ist melde ich mich nochmal.
ich meine das ist meine erste loseseite und sie ist ja jetzt erst 5 tage on da muss ich erst noch so ne art richtwert finden.
mfg

Account löschen funktioniert nicht.
Lösche bitte meinen Account.

warum soll ich den account löschen?

Weil ich meinen Account nichtmehr haben will.

kannst du das begründen damit ich vielleicht das angebot verbessern könnte wäre hifreich.
mfg stefan

ey was ist das bitte Spass4all..?
wenn ein User aus deinen Vertrag aussteigen möchte und dir sagt "BITTE LÖSCH MEINEN ACCI" dann musst du dieses tuhen es ist ihr / sein gutes Recht.. klar du kannst sagen "ok dein acci ist gelöscht aber wenn es dir nichts ausmacht würd ich gern wissen was dich an meiner Seite gestört hat damit ich es in Zukunft besser machen kann" ...

ey was ist das bitte Spass4all..?
wenn ein User aus deinen Vertrag aussteigen möchte und dir sagt "BITTE LÖSCH MEINEN ACCI" dann musst du dieses tuhen es ist ihr / sein gutes Recht.. klar du kannst sagen "ok dein acci ist gelöscht aber wenn es dir nichts ausmacht würd ich gern wissen was dich an meiner Seite gestört hat damit ich es in Zukunft besser machen kann" ...
ja ich habe ihn ja auch gelöscht aber ich wollte eben wissen ws noch verbessert werden kann sorry

ja ich habe ihn ja auch gelöscht aber ich wollte eben wissen ws noch verbessert werden kann sorry

Mein Account steht bei dir auf wartend.

Hallo,

Dein Userstatus auf losebettler.funpic.de wurde so ebend geändert.

Neuer Status: Wartend

Grund:
wenn du nicht mehr willst

Mit freundlichen Grüßen, dein losebettler.funpic.de-Team

Mein Account soll endgültig gelöscht werden.
Ich möchte dich ungern im Abuse melden.

ich habe den acc gelöscht wenn du willst kann ich dir en scennshot der userliste geben deine user id war doch 11 oder? gabs da vllt einen link wo man zum endgültigen löschen klicken muss?

Zuletzt bearbeitet: