Bettelseite 1k lose pro bettelaufruf und ohne popup

spass4all

Well-known member
16 Juni 2008
230
12
Offizeller losebettler.funpic.de Thread Bettelseite ohne Popup und reload

Hallo zusammen ich ich möchte hier meine Seite https://losebettler.funpic.de vorstellen. Der Bettellink darf in einem 100*100 iframe geladen werden auserdem ist auch traffic erlaubt. Die Reloadsperre beträgt 0 Stunden bei momentan 10losen.
Was dafür spricht:
-kein reload
-50-100 lose Bettellink
-schneller Support
-Billig Werbung buchen
-Refrallye Aktiv und auserdem gibt es 3 refebenen
-alle trfficarten erlaubt
neugirig geworden?
dann gleich unter https://losebettler.funpic.de anmelden und losbetteln.

Zuletzt bearbeitet:
Hey spass4all,
ich hab mal ein paar Sachen zu bemängeln, aber ich denke, dass du das noch ändern wirst.
:arrow: Schon auf der Startseite gibt es mehrere Fehler
:arrow: Du hast in der mediadaten.php ein paar Zeilen (oder nur eine) zuviel gelöscht
der Footer und das rechte Menü wird falsch ausgegeben
:arrow: Die AGBs sind noch seeeehr Fehlerhaft, am besten guck dir die AGBs von anderen
Loseseiten an und orientier dich daran (Aber nicht 1:1 kopieren, wenn du keine
Erlaubnis vom Admin hast)
:arrow: Die Werbemittel sind noch alle die von designerscripte.net
:arrow: Hab mich einfach mal angemeldet und entdeckt, dass das Frame einen Framekiller hat, somit wird sogut wie kein Sponsor die Seite beibelassen

Die Seite ist zwar noch in der Betaphase, aber selbst dafür ist es nicht genug
Setzt dich am besten nochmal 2 Stunden hin und guck dir nochmal deine Seite an
Auch Werbemittel kosten nicht alzu viel, manche würden dir garantiert für 50 - 100mio Lose zwei bis drei hochwertige Banner erstellen, die zu dem Standartdesign passen.

ps. Wenn du Hilfe mit der Seite brauchst, würde ich dir gerne helfen (Bin interresiert an neuen Herausforderungen ;))

MfG

Zuletzt bearbeitet:
so wurde fast alle fehler verbessert morgen kommt warscheinlich das neue design aber ansonsten funktioniert alles meldet euch einfach mal an. wer sich noch heute bis 24 uhr anmeldet bekommt 100k willkommenslose.

Also ich finde die Bettelseite gut.

Design lässt zwar noch zu wünschen übrig, aber die Vergütung von 1k, wenn die wieder kommt, sehr geil. :)

Weiter so.

wie schon angekündigt wurde die reloadsperre deaktiviert und die vergütung auf 100 lose gesenkt ich denke ohne reloadsperre ist das ein guter wert.

jetzt am anfang ändert sich das vllt noch bisschen bis man mal nen richtigen überblick bekommt ich hoffe ich finde noch en paar sponsoren damit die vergütung wieder angehoben werden kann also wenn ich werbung schalten wollt meldet euch ruhig bei mir

@Shampoo

Stimmt, hat er wohl aus Versehen gelöscht ...
Die Datei ist noch vorhanden, werde ich mal wieder verlinken ...
(Bin Co-Admin ;)
Ich muss eh nochmal mit ihm reden, da muss noch einiges gemacht werden
:arrow:Games
:arrow:Menü ist verschossen, da Frame zu groß
:arrow:Design
:arrow:Das mit dem Reload muss noch besprochen werden
:arrow:Tages-Klickrally soll noch installed werden

@spass4all:
Ich setzt mich mal an die Seite, eine "Testversion" wird es unter
https://losebettler.lo.funpic.de/test/ geben;)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt melde ich mich mal wieder also erstmal keine angst es sind genug lose vorhanden heute wurde ein gewinn von 3 millionen erziehlt es wird gerade daran gearbeitet spiele einzufügen und die auszahlfunktion geht auch wieder war ein versehen ist wohl beim bearbeiten des scriptes verloren gegangen. also keine panik ihr könnt euch ruhig weiter anmelden
ach ja und bis auch weiteres bleibt die reloadsperre deaktiviert!