Bettelrallys die es nie gab....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi also ich hatte schon die klicks bekommen nach dem ich ne mail an den support geschrieben habe .meine sponsoren id ist 92 und hatte 500klicks bekommen meine ich gestern oder so.

also ich will hoffen das ist geklärt mit mir .

ok dann sag ich mal ich bleib aktiv

gruss

solingerjung schrieb:
hi also ich hatte schon die klicks bekommen nach dem ich ne mail an den support geschrieben habe .meine sponsoren id ist 92 und hatte 500klicks bekommen meine ich gestern oder so.

also ich will hoffen das ist geklärt mit mir .

ok dann sag ich mal ich bleib aktiv

gruss

Spassig,

Ach,

jetzt wieder die Art, das alles abgestritten wird?
Wahrscheinlich habe ich mir das alles nur ausgedacht?

White schrieb:
bad boy hat es nen grund das dein screen net von der original website ist ?

der einwand ist gut

denn heir wird nur der screenshot von einer lokalen kopie gezeigt, die aber jeder mit ein wenig html-kenntnis binnen sekunden manipulieren kann

als beweismittel ist das screenshot jedenfalls weniger als null wert

wie hat bizz doch damals so schän gesagt, in der reportage über tricky

sichern sie die seite UND machen sie aktuelle screenshots
nicht, machen sie screenshots der sicherung ?!

Hm,

der Screen ist von der Seite. Hatte aber die Seite auf der FP gespeichert. Sicher könnte man da etwas machen, auf solche Ideen würde ich aber nicht kommen. ;)

Vielleicht nochmal lesen, u.a. den Post von solingerjung?

Schön wäre es, wenn ubacher mal etwas von sich geben würde.

Ansonsten:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäss § 27 a Umsatzsteuergesetz:

UST-ID: folgt...

Steuer-Nummer: folgt.

Leider findet der Google Cashe nichts dazu, webarchive auch nicht.
Muss halt jeder für sich entscheiden, ob ich mir so etwas aus den Fingern sauge.

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Hm,

der Screen ist von der Seite. Hatte aber die Seite auf der FP gespeichert. Sicher könnte man da etwas machen, auf solche Ideen würde ich aber nicht kommen. ;)

Vielleicht nochmal lesen, u.a. den Post von solingerjung?

Schön wäre es, wenn ubacher mal etwas von sich geben würde.

Ansonsten:

Leider findet der Google Cashe nichts dazu, webarchive auch nicht.
Muss halt jeder für sich entscheiden, ob ich mir so etwas aus den Fingern sauge.

Wenn sie folgt, dann folgt sie wohl, dauert ja ein bisschen bis man die Nummern bekommt, bei unserem Gewerbe/Finanzamt hier zumindest

Dynastik schrieb:
Wenn sie folgt, dann folgt sie wohl, dauert ja ein bisschen bis man die Nummern bekommt, bei unserem Gewerbe/Finanzamt hier zumindest

Interessant, wenn es auch nichts mit dem thread zu tun hat.
Ich habe eine Steuernummer, seit meiner Azubizeit. Die habe ich auch mit Gewerbe beibehalten.

Komisch.

Start von Bestofpaid4.de war am 08.06.2005. Da scheint das Finanzamt in Lengede aber extrem langsam zu sein.

Aber bei dir ist ja einiges komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, worum geht es hier eigentlich? Ihr werft euch hier Komplimente an die Birne, dafür haben andere Forenpause bekommen. Habt ihr hier gerade irgendeinen Schuß nicht gehört?

Da ist man echt mal ein paar Tage nicht da, und schon Tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Macht den Kinderkram euren Alters entsprechend aus, aber nicht auf diesem Niveau (und erst recht nicht hier).

C. by W.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.