Bettelrallys die es nie gab....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bad_Boy schrieb:
ich werd sauer. wie kommt das ins Eierfoe...
Naja, is ja wohl nicht zu übersehen, wer der böse Moderator war :ugly:

Im Ernst:
Mir tat es um diesen Thread richtig leid, aber schau ihn dir mal an:
Post #1: Threaderöffnung
Post #2-6: Beleidigung, Kindergartenbenehmen
Post #7: dabu will, dass ihr euch beruhigt
Post #8-11: normale Diskussion
Post #12-18: Beleidigung, Kindergartenbenehmen
Post #19: Versuch 2 von dabu, den Thread zu retten
Post #20-28: nur noch Müll :roll:
Post #29: :ei:

Und jetzt sag mir nochmal, dass dich das wundert, dass jemand verschoben hat ;)

Bad_Boy schrieb:
Hm,

die Übergabe des Mailers Newsmailer wurde ja bekanntgegeben.

Die Bettelrally ist jedoch völlig unter den Tisch gefallen, wie es mir scheint.
Der neue Webbi behauptet sogar, es hätte keine gegeben. :money:
Zum Glück habe ich mir (warum wohl?) Screens gemacht. Anscheinend muss man das wirklich machen.

Ich finde das ist nicht in Ordnung:mrgreen:

Dynastik schrieb:
ich sag nur die Wahrheit hier, ehrlich... so und wenn er mich sehen möchte, kann er gerne vorbeikommen, nur vorher bescheidsagen, koche ich sogar nen Kaffee und kauf nen Stück kuchen, vielleicht kann man sich ja so einigen...

Die Wahrheit..sieht anders aus.

https://www.myimg.de/?img=BettelrallyMailernews050610e.jpg

Ich hatte zweimal versucht, das mit dem Webbi per mail zu klären.

Vielleicht würden es auch ein paar Leute eher verstehen, warum ich so sauer bin, wenn man den Schriftverkehr kennt.

Es gab keine Rallly... bis ich Screens geliefert habe.

Zuletzt bearbeitet:
theHacker schrieb:
Naja, is ja wohl nicht zu übersehen, wer der böse Moderator war :ugly:

Im Ernst:
Mir tat es um diesen Thread richtig leid, aber schau ihn dir mal an:
Post #1: Threaderöffnung
Post #2-6: Beleidigung, Kindergartenbenehmen
Post #7: dabu will, dass ihr euch beruhigt
Post #8-11: normale Diskussion
Post #12-18: Beleidigung, Kindergartenbenehmen
Post #19: Versuch 2 von dabu, den Thread zu retten
Post #20-28: nur noch Müll :roll:
Post #29: :ei:

Und jetzt sag mir nochmal, dass dich das wundert, dass jemand verschoben hat ;)

Das kann ich dir sagen.

Einfach mal die Fakten betrachten, weniger das Benehmen.

Bad_Boy schrieb:
Das kann ich dir sagen.

ach, bis zum 1. Mai ging die nur! Na gucke mal einer schau, vielleicht wusste ich auch deswegen nix davon -.-

Mein Tag der Übernahme war ja wiegesagt kurz vor dem Umzug, sprich der 03.05. und eigentlich erst der 04.05. da ich am 03.05. nur verkünden konnte das wir umziehen!

Vielleicht weißt du auch jetzt warum ich von der ganzen Geschichte nix wusste

thought schrieb:
als Teilnehmer wusstest du aber scheinbar schon davon... zumindest stehst du auf Platz 10 mit in der Liste 8O

kommt vielleicht dadurch das ich bei euro4read.com dauerhaft einen Banner mit Bettellink habe sowie bei meinem anderen Mailer auch dauerhaft einen Banner für mailernews drin hatte

Bad_Boy schrieb:
Irgendwie is das dann aber wohl wie die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Die Fakten hab ich bunt auf #f5f5ff hingeschrieben: Bis einschließlich Post #29 betrachtet, waren 5 Posts sinnvoll, den Rest hätte man rauslöschen können. Ne Quote von 82,8% Kindergartenpower halte ich persönlich für absolut ausreichend, um hier zu landen.

Und nicht aufs Benehmen gucken kann ich schon mal gar ned: Es ist mein Job, zusätzlich auch das lesen zu müssen, wie ein Thema verläuft, nicht nur, um was es eigentlich geht. In News&Infos z.B. betrachte ich nur die Threadführung, weil mich das eigentliche Thema eh ned interessiert.

Ich kann dir versichern, dass derartige Threads immer wieder hier landen, bis ihr mal lernt, euch anständig zu unterhalten.
So viel von meiner Seite.

@Dynastik:
Aber fakt ist doch, dass du das Projekt übernommen hast und somit die Rally ausbezahlen musst...

Du kannst hier viel erzählen aber ein Projekt übernehmen und von einer Rally nichts wissen(wo du selbst aktiv warst), dass kauf ich dir nicht ab :ugly:

geld-fuchs schrieb:
@Dynastik:
Aber fakt ist doch, dass du das Projekt übernommen hast und somit die Rally ausbezahlen musst...

Du kannst hier viel erzählen aber ein Projekt übernehmen und von einer Rally nichts wissen(wo du selbst aktiv warst), dass kauf ich dir nicht ab :ugly:

ich bin bei der Rally aktiv, da ich einen Bettellink zu diesem Mailer bei euro4read.com und bestofpaid4.de dauerhaft seit ca. 6 monaten geschaltet habe. damals wusste niemand etwas davon das ich dieses Projekt übernehme.

2. Die Rally war am 1. zu Ende und ich hab das Projekt am 3. übernommen... heißt soviel wie das die Rally dann wohl nicht da war und ich davon nix wusste! Mir ging es durch die Banner nicht darum in der Rally vonre zu landen, sondern Punkte für die Umrechnung zu bekommen.

MfG

Dynastik schrieb:
ich bin bei der Rally aktiv, da ich einen Bettellink zu diesem Mailer bei euro4read.com und bestofpaid4.de dauerhaft seit ca. 6 monaten geschaltet habe. damals wusste niemand etwas davon das ich dieses Projekt übernehme.

2. Die Rally war am 1. zu Ende und ich hab das Projekt am 3. übernommen... heißt soviel wie das die Rally dann wohl nicht da war und ich davon nix wusste! Mir ging es durch die Banner nicht darum in der Rally vonre zu landen, sondern Punkte für die Umrechnung zu bekommen.

MfG

Alles schön und gut aber zahlst du die Rally den jetzt aus? Du kannst froh sein das es so User wie Bad_Boy gibt, sonst hättest du gar nicht gemerkt das User betrogen wurden....

geld-fuchs schrieb:
Alles schön und gut aber zahlst du die Rally den jetzt aus? Du kannst froh sein das es so User wie Bad_Boy gibt, sonst hättest du gar nicht gemerkt das User betrogen wurden....
Er hat doch geschrieben, dass sich die User bei ihm melden sollen. Damit ist doch das Thema Ralleyauszahlung eigentlich erledigt.
Dynastik schrieb:
ja mir auch irgendwie... aber ist nicht mein Bier, werd gleich nen NEwsletter raushauen das sich die User die noch Geld bekommen bei mir melden sollen...
Ich weiss zwar nicht, wie der vorherige Kontakt zwischen den beiden abgelaufen ist, aber in der Art und Weise wie hier im Thread unterhalte ich mich auch ungern und reagiere i.d.R. entsprechend. Meistens fasse ich dann meine Antworten knapp und sachlich, was meistens auch den gewünschten Erfolg erzielt.

JayJay schrieb:
Er hat doch geschrieben, dass sich die User bei ihm melden sollen. Damit ist doch das Thema Ralleyauszahlung eigentlich erledigt.

Ich weiss zwar nicht, wie der vorherige Kontakt zwischen den beiden abgelaufen ist, aber in der Art und Weise wie hier im Thread unterhalte ich mich auch ungern und reagiere i.d.R. entsprechend. Meistens fasse ich dann meine Antworten knapp und sachlich, was meistens auch den gewünschten Erfolg erzielt.

Kann ich dir verraten.

Hallo,

das hätte ich jetzt gerne etwas genauer. Trifft dies auch für die Reffrally
zu, die erst vor ein paar Tagen zu Ende ging? Das kann ja nicht sein.
Das mit den Bannern wäre ok, da hätte ich mich ein wenig früher drum kümmern
können. Aber ich habe bei der Bettelrally, die bis zum 010.5.06
ging bzw. gehen sollte, 3 Euro gewonnen.

Grüsse
Bad Boy
----- Original Message -----
From: <[email protected]>
To: <[email protected]>
Sent: Thursday, May 11, 2006 12:07 PM
Subject: Re: Kundenkonto

> Zitat von "[email protected]" <[email protected]>:
>
> > Anfrage von: [email protected]
> >
> > Hallo,
> >
> > eine Frage: Wann wird die Bettelrally ausgezahlt?
> >
> > Dann noch eine Bitte: Ich hatte bei den lettzten beiden Rallies einmal
1000
> > und einmal 100 Forced Klicks gewonnen. Ich hoffe, ich kann die jetzt
noch
> > einlösen?
> >
> > https://www.KingPay.de/bettel.php?user=Bad_Boy
> > https://www.KingPay.de/bannerfarm/banner1.gif
> >
> > Grüsse
> > Bad Boy
> >
>
>
> Hallo, vom ehemaligen Webmaster wurde mir gesagt das keine Gewinne mehr
offen
> sind.
>
> MfG
> Marten Moch
>

Man sollte auch mal auf die Daten achten.

Die Übernahme erfolgte nähmlich nicht zum 01.05.

Der hat ja geleugnet, das es überhaupt eine Rally gab.

Bettelrally - 5. März 2005 - 5. Juni 2006

Kann auch nicht sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so war, verstehe ich nicht, weshalb ihr das nicht 'privat' klären konntet. Ich hätte Dir zumindest geschrieben, dass ich das mit dem Vorbesitzer zu klären versuche und dann das Ergebnis mitgeteilt.

Ist halt immer etwas blöd wenn man eine Seite so schnell übernimmt, ohne sich vorher einige Zeit damit beschäftigt zu haben.
Aber ist ja jetzt auch egal, da er nun offenbar einfach aus eigener Tasche zahlt.

JayJay schrieb:
Wenn das so war, verstehe ich nicht, weshalb ihr das nicht 'privat' klären konntet. Ich hätte Dir zumindest geschrieben, dass ich das mit dem Vorbesitzer zu klären versuche und dann das Ergebnis mitgeteilt.

Ist halt immer etwas blöd wenn man eine Seite so schnell übernimmt, ohne sich vorher einige Zeit damit beschäftigt zu haben.
Aber ist ja jetzt auch egal, da er nun offenbar einfach aus eigener Tasche zahlt.

Ich habe es versucht. Er wollte auch beim Vorbesitzer nachfragen.
Der hat übrigens immer schnell ausgezahlt, da gibt es also keine Klagen.
Die Rally ging aber bis zum 04.05. Also hätte der neue Besitzer davon wissen müssen, zumal der ja selbst teilgenommen hat.

Nein, erst leugnet er, dass es eine gegeben hat. Dann, nachdem er einen Screen bekommen hat, folgt nichts mehr.

Dynastik schrieb:

MfG

Das ist definitiv falsch. Ich habe Screens vom 04.05.

JayJay schrieb:

Ich habe es versucht, aber wenn Fakten geleugnet werden, ist das garnicht einfach.

hi sollte mich melden stand in der mail .

ja melde mich mal hier.

ist am einfachsten denke ich .

weis ja garnicht wen ich ansprechen soll .

naja pn an mich wenn ihr was wissen wollt

gruss

solingerjung schrieb:

ja melde mich mal hier.

gruss

Du hast ja den 4. Platz gemacht?
Bei der Rally, die es nicht mehr gibt.

Bad_Boy schrieb:
Hallo,

das hätte ich jetzt gerne etwas genauer. Trifft dies auch für die Reffrally
zu, die erst vor ein paar Tagen zu Ende ging? Das kann ja nicht sein.
Das mit den Bannern wäre ok, da hätte ich mich ein wenig früher drum kümmern können. Aber ich habe bei der Bettelrally, die bis zum 010.5.06
ging bzw. gehen sollte, 3 Euro gewonnen.

wtf für eine Refrally?

Bad_Boy schrieb:
Du hast ja den 4. Platz gemacht?
Bei der Rally, die es nicht mehr gibt.

Junge... du bist so nerventötend alden... lies den Newsletter und halts maul... DU NERVST MICH...

Achso und zeig mir die Screenshots vom 4. Mai bitte mal... hier posten bitte wo ein Datum zu sehen ist!

solingerjung schrieb:

ja melde mich mal hier.

gruss
Wenn du 4. Platz bist, dann leg dir bitte einen Sponsorenaccount an und nenn mir dann deine Sponsoren ID, zusätzlich nochmal deinen Usernamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.