Betr.: Cash-Crawler

@ cashcrawler.de

Also gut stänkern wir weiter. Aber diesmal kommen die Tatsachen auf den Tisch. Im folgenden finden Sie, liebe User den Schriftverkehr mit CC. Sagt selber, habe ich hier irgendetwas falsch gemacht?

Meine Frage vom 18.12.2006/22:18:09

Hallo Leute!

Konnte die Paidmails von heute Morgen nicht bestätigen, weil im Bestätigung-Popup stand: FEHLER!

Was ist zu tun? Kann man die Paidmails nachbestätigen in meinem Account? Ich habe nämlich dafür keine Möglichkeit dort gefunden?

MfG jochen.stehr

Das war meine erste Frage zu den Thema mit den Fehlern im Bestätigungs-Popup. War ich da nicht freundlich? Was kam war: Nichts, keine Antwort!

Meine Frage vom 19.12.2006/15:29

> Hallo Leute!
> >
> > Wieder dieser Fehler im Bestätigungs-Popup! Konnte also diese Paidmail
> > nicht bestätigen! Ob ich wohl diesmal eine Antwort bekomme?
> >
> > MfG jochen.stehr

Das war meine 2. Frage, weil es am nächsten Tag mit den Fehlern weiterging. Bin ich da unfreundlich gewesen? Was dann kam sehen Sie hier, liebe User:

Nachtrag: Diese Frage war schon etwas intensiver. Sie wurde so formuliert, weil der Webmaster (meiner Meinung nach) genügend zeit hatte auf die erste Mail zu antworten! (Viele Grüße BUBU!)

CC-Antwort vom 19.12.2006/18:28:55

Hallo,
>
> naja, was genau sollen wir Ihnen antworten? es geht bei den anderen
> problemlos :( sprich wie sollen wir einen Fehler suchen, der nicht
> vorhanden
> ist.
>
> Fehler heisst immer: doppelt geklickt :(

CC-Antwort auf meinen Beitrag im Klamm-Forum vom 20.12.2006/9:41:05

> >> Danke für den netten Beitrag, auch wenn er nicht der Wahrheit
> entspricht.
> >>
> >> MfG

Was ich im Forum geschrieben habe, kann jeder hier nachverfolgen. Aber es ging ja noch weiter:

Meine Antwort auf diese Mail vom 20.12.2006/15:01

> Ist doch auch egal. ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Sie
> > haben genug Probleme. Nur: Mich sind Sie als Kunde los!
> >
> > MfG jochen.stehr

Aber auch das genügte noch nicht. Es kam noch etwas:

CC-Antwort vom 20.12.2006/15:04:45

> Wir haben keine Probleme! Komisch das etwa 10.000 user problemlos die
> Mails
> bestätigen können!
>
> Soviel dazu!
>
> MfG

Meine Antwort auf diese Mail vom 20.12.2006/15:34:32

Ich schrieb in der letzten Mail, das die Sache erledigt ist. Also belästigen Sie mich nicht weiter.

Mit noch freundlichen Grüßen jochen.stehr

So, so, keine Probleme. Hier im Forum kann man aber was anderes lesen. Wie es dann weiterging, kann hier im Forum jeder nachlesen. Aber mal scherzhaft: Ich gehöre somit zu den unteren 10.000? Mal ehrlich, liebe User: Währt ihr mit der Antwort vom 19.12.2006 um 18:28 Uhr zufrieden gewesen?

MfG jochen1950

PS: Alle diese Auszüge stammen aus den Original-Sendeprotokollen. Ich gebe gerne Einsicht in diese!

Zuletzt bearbeitet:
Nun, also erste Mail war ok, aber die Zweite finde ich wiedrum nicht ok.

1. Nach gerade mal 17 Std. sowas:

Ob ich wohl diesmal eine Antwort bekomme?

Also das finde ich persönlich nicht ok. Ich würde dann zwei drei Tage warten.
Und selbst dann würde ich nciht schreiben "Ob ich wohl diesmal ne Antwort bekomme" oder sowas, sonder nett nachfragen, ob die Mail mit der Anfrage angekommen ist, da ich noch keine Antwort erhalten habe.

Nun wenn einem Die Antwort von ihm nciht passt, dann kann man sowas schreiben:

"Leider funktioniert es bei mir aber nicht, vielleicht könnten sie nochmal gucken, da ich nicht doppelt klicke... Könnte das Problem durch was anderes entstehen?..."

Also sowas würde ich verfassen...

vorallem das:
Ich schrieb in der letzten Mail, das die Sache erledigt ist. Also belästigen Sie mich nicht weiter.

Mit noch freundlichen Grüßen jochen.stehr

finde ich also auf jedenfall unhöflich hoch 10!

Moin Leute hab hier bisschen mit verfolgt, der eine Grund wieso ich bei CC nicht mehr bin, das die Surfbar hinter anderen Surfbars versteckt sogar hinter die Taskleiste fällt., schiebt man das DING von unten nach oben minimieren sich alle Fenster teilweise nicht auffindbar.

Bei den CC-Paidmails besser 1-2 Sekunden warten bis zur nächsten.

@Jochen1950 Nein bist nicht plöd wir User sind die Dummerchen,
Die Webmaster sind die gescheiten Sie kennen nur Ihr System.

Hättest in der ersten mail geschrieben mit was Du die Mails bestätigst, wärs dem gegenüber leichter zu antworten, evtl. hät man ein forumlink seitens Cashcrawler mitschicken können von den wenigen unter 10000 ;)

@ Bububoomt

"Ob ich diesmal eine Antwort bekomme" war eine Frage. Wenn diese jemand nicht passt, kann ich nichts dafür.

Auch das andere: Können oder wollen Sie, DER WEBMASTER, nicht verstehen, das diese Antworten von CC, und darum gehts immer noooooch!, mich nicht zufrieden gestellt hat.

Schon die erste Antwort, ist in keinem Fall akzeptabel. Wenn ich so antworten würde, wenn z. B. in irgendeinen von mir möglichen Shop, so was passieren würde, hätte ich den Kunden sehr schnell verloren. Außerdem wird hier mir was unterstellt, ich wollte betrügen: "Doppelt geklickt".

Aber ich sehe schon: "Die eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus!"
Die Webbis halten bis zum letzten Atemzug zusammen! (Also das Beides war jetzt provoziert. Das musste geschrieben werden, sonst bekommt man das "in den falschen Hals".;) )

MfG jochen1950

Moin Leute hab hier bisschen mit verfolgt, der eine Grund wieso ich bei CC nicht mehr bin, das die Surfbar hinter anderen Surfbars versteckt sogar hinter die Taskleiste fällt., schiebt man das DING von unten nach oben minimieren sich alle Fenster teilweise nicht auffindbar.

Bei den CC-Paidmails besser 1-2 Sekunden warten bis zur nächsten.

@Jochen1950 Nein bist nicht plöd wir User sind die Dummerchen,
Die Webmaster sind die gescheiten Sie kennen nur Ihr System.

Hättest in der ersten mail geschrieben mit was Du die Mails bestätigst, wärs dem gegenüber leichter zu antworten, evtl. hät man ein forumlink seitens Cashcrawler mitschicken können von den wenigen unter 10000 ;)

Also müsste ich auch mit dem "Fachchinesich" anfangen?

MfG jochen1950

@ Bububoomt

"Ob ich diesmal eine Antwort bekomme" war eine Frage. Wenn diese jemand nicht passt, kann ich nichts dafür.

Auch das andere: Können oder wollen Sie, DER WEBMASTER, nicht verstehen, das diese Antworten von CC, und darum gehts immer noooooch!, mich nicht zufrieden gestellt hat.

Schon die erste Antwort, ist in keinem Fall akzeptabel. Wenn ich so antworten würde, wenn z. B. in irgendeinen von mir möglichen Shop, so was passieren würde, hätte ich den Kunden sehr schnell verloren. Außerdem wird hier mir was unterstellt, ich wollte betrügen: "Doppelt geklickt".

Aber ich sehe schon: "Die eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus!"
Die Webbis halten bis zum letzten Atemzug zusammen! (Also das Beides war jetzt provoziert. Das musste geschrieben werden, sonst bekommt man das "in den falschen Hals".;) )

MfG jochen1950

Ja und ebenso kann er auch nichts für, das ihm seine Antwort nicht passt.

Wenn dir die Antwort nciht langt, dann Fragst du halt nach, was denn machen kannst, woran es sonst liegen kann...

Und nein Dir wurde nicht unterstellt, das du betrügen willst.
Es wurde nur gesagt das der Fehler bei doppelklicks vorkommt!

Ich hatte damals das Problem, das beim Bestätige von Paidmails der Browser den link zunächst in einem neuen Fenster und dann in einem Neuen tab geladen hat, obwohl ich einmal geklickt habe wurde das als doppeltklick gewertet (wurde ja einmal in neuem Fenster geladen, der wurde geschlossen und dann in nem Tab geöffnet).

Eventuell tritt dieser Fehler be dir ja auhc in ähnlicher form auf, wenn der Browser zu langsam bzw. zu schnell ist, das liegt aber dann an dir (ich sage es kann sein muß nciht) Versuch einfach mal die Links manuell aufzurufen, bzw. andere Programme nutzen...

Und ja ich bin auch Webmaster, aber genau so bin ich auch User, und ich bin auf mehr Seiten User als ich Webmaster bin.

Also solche Antworten (Emails) die du von dir gibst würden mir als User nie in den Sinn kommen... Naja vielleicht wurden daher meine Anfragen bisher immer zufriedenstellend beantwortet (und das nun nicht nur auf cc-bezogen).

In diesem Sinne

der USER Bububoomt!

Hallo Leute!

Das ist mein letztes Statement zum Thema CashCrawler:

Ich habe in diesem Fall meine Meinung kundgetan. Da mir die ganze Sache nicht gefallen hat, habe ich mich dort abgemeldet. Meine Gründe:

1.) Ich fand (und das ist meine persönliche Meinung) die Art, wie man mich dort behandelt hat nicht fair.

2.) War ein Geldverdienen nicht möglich, weil ein Bestätigen der Mails auf einmal zu Schwierigkeiten führte. Wenn ich mich bei anderen Webmastern von Paidmailern zu diesem Thema erkundigte, bekam ich eine freundliche und ehrliche Anwort auf meine Fragen. Und das sofort! Mir wurde von keinem von vornherein unterstellt, der Fehler könnte nur allein bei mir liegen!

3.) Alles Andere, was hier in diesem Thread geschrieben wurde, ist (für mich) der Beweis, das etwas nicht mit CC stimmt. Also, wie vor geschrieben: FÜR MICH!

Das ist alles, was ich noch dazu zu sagen hatte. Von mir gibt es hier in diesem Thread keinen Beitrag mehr. Ich werde ihn auch aus der automatischen Benachrichtigung herausnehmen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Usern eine "friedliche und fröhliche" Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG jochen1950

Ich finde, du hast eindeutig überreagiert, und das sage ich als Nicht-Webbie und auschließlicher User von Paid4-Diensten. Auch die angeblichen "Beweise" von dir, also der Schriftverkehr zwischen dir und CC, sprechen in diesem speziellen Fall (will hier keinesfalls verallgemeinern) mehr für CC als für dich, denn zum Einen waren die Antworten von CC im Gegensatz zu deinen Mails immer recht freundlich gehalten, und zum Anderen sollte man dem Support schon mehr als 17 Stunden Zeit geben, zu antworten, insbesondere wenn man die Anfrage erst nachts abschickt.
Aus der Antwort lässt sich auch nur schwer herauslesen, wo eindeutig dir die Schuld in die Schuhe geschoben wird, der Webbie macht nur eine allgemeine Aussage - es gibt eben auch in jedem Skript/Programm auch mal Fehler/Aussetzer, die man selbst nach tagelangem Suchen nicht finden/ausmerzen können wird.
Bleibt am Ende nur die Feststellung, dass die Ironie in Maudies Post eigentlich recht deutlich war :roll: und das zu intensiver Aufenthalt im Paid4-Bereich scheinbar zu Überreaktion auf beiden Seiten führt :LOL:

Also, ich kann beim besten Willen nichts unhöfliches in den Mails von jochen1950 finden. Bei dem angeblichen so gutem Support bei CC wäre eine Antwort nach 17 Std. schon zu erwarten. Wie überheblich seid ihr Webis? Muß man als User bei einem Webmaster schleimen um eine ordentliche Antwort zu bekommen? NEIN!!! Das kann es einfach nicht sein. Es ist ja lobenswert, daß es CC schon so lange gibt, das berechtigt den Webmaster aber nicht dazu, seine User wie Pickelbehaftete rotznäsige Pupertäre zu behandeln. Es gibt User, welchem diesem Stadium bereits entwachsen sind.

Bleibt am Ende nur die Feststellung, dass zu intensiver Aufenthalt im Paid4-Bereich scheinbar zu Überreaktion auf beiden Seiten führt :LOL:

Mal leicht verfälscht. ;)

Ich habe sogar die Vermutung, dass es zu einer langsamen, aber sicheren Verblödung führt. Ich muss da auch mal runterfahren, erste Anzeichen machen sich schon bemerkbar. ;)

Wie überheblich seid ihr Webis? Muß man als User bei einem Webmaster schleimen um eine ordentliche Antwort zu bekommen? NEIN!!!... das berechtigt den Webmaster aber nicht dazu, seine User wie Pickelbehaftete rotznäsige Pupertäre zu behandeln.

Für diese beiden Aussagen von dir kann ich absolut keinen Anlass finden - generell bin ich absolut deiner Meinung, aber das hier ist einer der ersten Threads, wo ich den Webbie ehr verstehen kann als den User!

Also, ich kann beim besten Willen nichts unhöfliches in den Mails von jochen1950 finden. Bei dem angeblichen so gutem Support bei CC wäre eine Antwort nach 17 Std. schon zu erwarten. Wie überheblich seid ihr Webis? Muß man als User bei einem Webmaster schleimen um eine ordentliche Antwort zu bekommen? NEIN!!! Das kann es einfach nicht sein. Es ist ja lobenswert, daß es CC schon so lange gibt, das berechtigt den Webmaster aber nicht dazu, seine User wie Pickelbehaftete rotznäsige Pupertäre zu behandeln. Es gibt User, welchem diesem Stadium bereits entwachsen sind.

sorry, aber deine reaktion ist das einzige im ganzen thread, was hier pubertär ist! denn ich habe NIE behauptet, dass er unhöflich war oder etwa doch?

@all

vielleicht mal zum verständnis... es ging nichtmal um punktemails, sprich er hat lediglich cc-miles-mails nicht bestätigen können! und fakt ist, der fehler kommt NUR, wenn man doppelt klickt oder eben doppelt geöffnet wird und genau dies hab ich dem user mitgeteilt. was genau hätte er denn hören wollen?

naja, egal... denke, das ist nun genug durchgekaut, jeder hat seine meinung und gut ists...

Sorry, aber sein Verhalten ist unhöflich (naja vielelicht habe ich da auch ne etwas andere Erziehung und habe Respekt vor anderen Peronen).

Auch bei nem Support wo antworten in der Regel in Minuten kommen, kann es auch mal länger dauern. Ich denke eine Faustregel sind da immer die 24 Std.!!

Was heißt ihr Webis? Webis sind auch nur Menschen und genu so sollte man mit ihnen umgehen. Von schleimen hat keiner was gesagt, aber man sollte sich immer vor augen halten,

wie du mir so ich dir
wie es in den Wald schalt...

Nun sorry, aber mir scheint du bist dem Stadium wohl nich entwachsen.

Okay, das hängt dann davon ab, was und wieviel man in eine Aussage hineininterpretieren kann und will - für mich ein typisches Beispiel für "aus einer Mücke einen Elefanten machen" - nachdem ich den Thread von Anfang an verfolgt habe, bleibt nämlich nur die Frage, was er überhaupt bewirken sollte, bzw hat? Wenn ich nämlich mal vergleiche, was bei anderen Paid4-Seiten so abgeht, ist dieser Thread hier für mich nur penetrante und pedantische Wichtigtuerei.

Es gibt da ein Sprichwort, welches da lautet: "Einmal ist immer das erste mal."
Auch mal so ganz am Rande, weshalb suchen die meisten Webis grundsätzlich den Fehler beim User? Ich habe dies schon schon ziemlich oft erlebt, obwohl sich später rausstellte, es lag NICHT am User.

"Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden" ist ein weiteres Sprichwort. Diese liegen häufig, vielleicht auch nicht immer, beim User, aber auch nicht immer beim Webbie, wenn es denn sonst bei allen Anderen läuft. Und wenn es mal nicht so ganz laufen sollte, kann man doch daran erkennen, dass auch hier nur Menschen am Werk sind.

Nur mal ganz ehrlich, in diesem Post dreht sich irgendwie alles im Kreis, und eine Lösung müssen denke ich mal die Personen unter sich finden, die mit der Sache wirklich zu tun haben, und nicht in ein Forum zu gehen, und hier mal groß schmutzige Wäsche zu waschen, weil im Fernsehen mal wieder nichts Gescheites läuft :ugly: Um sich mit jemandem, mit dem man ein Problem hat, auseinander zu setzen, gibt es heute viel mehr als sich hier in ein Forum zu setzen.

Ich persönlich bin zwar nicht so sehr aktiv im Paid4Geschäft wie viele andere hier unter Euch, habe zwar auch schon hier und da meine negativen Erfahrungen gemacht, aber garantiert nicht bei CashCrawler. Ich habe hier immer eine Antwort erhalten, und die war immer freundlich.

Es gibt da abschließend noch ein schönes Sprichwort, welches hier zwar wieder einige unter euch verfechten mögen, aber ich stehe voll und ganz dahinter "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus!"

In diesem Sinne:

Schönen Tag noch, nicht mehr soviel aufregen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß

Björn