jochen1950
Well-known member
- 25 April 2006
- 646
- 39
@ cashcrawler.de
Also gut stänkern wir weiter. Aber diesmal kommen die Tatsachen auf den Tisch. Im folgenden finden Sie, liebe User den Schriftverkehr mit CC. Sagt selber, habe ich hier irgendetwas falsch gemacht?
Das war meine erste Frage zu den Thema mit den Fehlern im Bestätigungs-Popup. War ich da nicht freundlich? Was kam war: Nichts, keine Antwort!
Das war meine 2. Frage, weil es am nächsten Tag mit den Fehlern weiterging. Bin ich da unfreundlich gewesen? Was dann kam sehen Sie hier, liebe User:
Nachtrag: Diese Frage war schon etwas intensiver. Sie wurde so formuliert, weil der Webmaster (meiner Meinung nach) genügend zeit hatte auf die erste Mail zu antworten! (Viele Grüße BUBU!)
Was ich im Forum geschrieben habe, kann jeder hier nachverfolgen. Aber es ging ja noch weiter:
Aber auch das genügte noch nicht. Es kam noch etwas:
So, so, keine Probleme. Hier im Forum kann man aber was anderes lesen. Wie es dann weiterging, kann hier im Forum jeder nachlesen. Aber mal scherzhaft: Ich gehöre somit zu den unteren 10.000? Mal ehrlich, liebe User: Währt ihr mit der Antwort vom 19.12.2006 um 18:28 Uhr zufrieden gewesen?
MfG jochen1950
PS: Alle diese Auszüge stammen aus den Original-Sendeprotokollen. Ich gebe gerne Einsicht in diese!
Also gut stänkern wir weiter. Aber diesmal kommen die Tatsachen auf den Tisch. Im folgenden finden Sie, liebe User den Schriftverkehr mit CC. Sagt selber, habe ich hier irgendetwas falsch gemacht?
Meine Frage vom 18.12.2006/22:18:09
Hallo Leute!
Konnte die Paidmails von heute Morgen nicht bestätigen, weil im Bestätigung-Popup stand: FEHLER!
Was ist zu tun? Kann man die Paidmails nachbestätigen in meinem Account? Ich habe nämlich dafür keine Möglichkeit dort gefunden?
MfG jochen.stehr
Das war meine erste Frage zu den Thema mit den Fehlern im Bestätigungs-Popup. War ich da nicht freundlich? Was kam war: Nichts, keine Antwort!
Meine Frage vom 19.12.2006/15:29
> Hallo Leute!
> >
> > Wieder dieser Fehler im Bestätigungs-Popup! Konnte also diese Paidmail
> > nicht bestätigen! Ob ich wohl diesmal eine Antwort bekomme?
> >
> > MfG jochen.stehr
Das war meine 2. Frage, weil es am nächsten Tag mit den Fehlern weiterging. Bin ich da unfreundlich gewesen? Was dann kam sehen Sie hier, liebe User:
Nachtrag: Diese Frage war schon etwas intensiver. Sie wurde so formuliert, weil der Webmaster (meiner Meinung nach) genügend zeit hatte auf die erste Mail zu antworten! (Viele Grüße BUBU!)
CC-Antwort vom 19.12.2006/18:28:55
Hallo,
>
> naja, was genau sollen wir Ihnen antworten? es geht bei den anderen
> problemlossprich wie sollen wir einen Fehler suchen, der nicht
> vorhanden
> ist.
>
> Fehler heisst immer: doppelt geklickt![]()
CC-Antwort auf meinen Beitrag im Klamm-Forum vom 20.12.2006/9:41:05
> >> Danke für den netten Beitrag, auch wenn er nicht der Wahrheit
> entspricht.
> >>
> >> MfG
Was ich im Forum geschrieben habe, kann jeder hier nachverfolgen. Aber es ging ja noch weiter:
Meine Antwort auf diese Mail vom 20.12.2006/15:01
> Ist doch auch egal. ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Sie
> > haben genug Probleme. Nur: Mich sind Sie als Kunde los!
> >
> > MfG jochen.stehr
Aber auch das genügte noch nicht. Es kam noch etwas:
CC-Antwort vom 20.12.2006/15:04:45
> Wir haben keine Probleme! Komisch das etwa 10.000 user problemlos die
> Mails
> bestätigen können!
>
> Soviel dazu!
>
> MfG
Meine Antwort auf diese Mail vom 20.12.2006/15:34:32
Ich schrieb in der letzten Mail, das die Sache erledigt ist. Also belästigen Sie mich nicht weiter.
Mit noch freundlichen Grüßen jochen.stehr
So, so, keine Probleme. Hier im Forum kann man aber was anderes lesen. Wie es dann weiterging, kann hier im Forum jeder nachlesen. Aber mal scherzhaft: Ich gehöre somit zu den unteren 10.000? Mal ehrlich, liebe User: Währt ihr mit der Antwort vom 19.12.2006 um 18:28 Uhr zufrieden gewesen?
MfG jochen1950
PS: Alle diese Auszüge stammen aus den Original-Sendeprotokollen. Ich gebe gerne Einsicht in diese!
Zuletzt bearbeitet:
Um sich mit jemandem, mit dem man ein Problem hat, auseinander zu setzen, gibt es heute viel mehr als sich hier in ein Forum zu setzen.
...