Betr.: Cash-Crawler

thought schrieb:
Und du stänkerst hier, auch nicht die feine Art.. :roll:
Scheinen doch eh nur noch persönliche Anfeindungen zu werden.. sowas kann man auch privat klären und braucht dafür nicht direkt 2 Themen hier erstellen :roll:

da stimme ich dir zu....hoffentlich bald closed

Muckifanten schrieb:
Erst bei Cashcrawler den Admin und einige User anmachen und dann bei Klamm ausheulen:roll: der reinste Kindergarten :yawn:

Vielleicht solltest du mal über dein Verhalten nachdenken und nicht immer die Fehler bei anderen suchen !!!! ;)

übrigens hier findet ihr die ganze Geschichte:

https://cashcrawler.de/forum/thread.php?threadid=10787
Ähm ... was soll ich dazu sagen? Da fehlen mir irgendwie die Worte.

Hallo,
wollte mal nachfragen , warum meine AZ die ich im Mai beantragt habe, noch nicht auf mein Konto ist?
CC-Webbi schrieb:
ne da antworte ich besser garnix drauf, denn so user haben ehrlich gesagt, keine antwort verdient. da muss man nur mal sein **** einschalten und schon weiss man, wieso das geld noch nicht da ist. aber es gibt leider immer solche "helden"!
Also wenn der 1. am Wochenende ist, krieg ich immer Freitags Geld.
CC-Webbi schrieb:
das ist aber toll für dich...
nur ich arbeite weder am wochenende noch arbeite ich vor. wenn eben der 1. ein samstag ist, dann können 99,9% aller user auf den montag warten. und mit dem einen motzer, weisste, nach 6 jahren seh ich das locker, der bekommt als letzter sein geld und fertig, denn ich find dieses gefrage nicht nur albern, das ist einfach lächerlich!
so, damit ist das thema auch durch!
schönen abend!
Ich kenne die ganze Vorgeschichte nicht und weiß nicht, was da bisher vorgefallen ist, aber solche Antworten eines Webmasters sind einfach nicht akzeptabel. Und vor allem nicht professionell.

Sowas nenne ich "jemanden ins offene Messer laufen lassen". Erst durch Sarkasmus und (sorry) Arroganz reizen, und wenn der andere sich aufregt, einfach auf die Regeln verweisen. Obwohl ich hier wirklich keine Beleidigung erkennen kann, die eine Sperrung rechtfertigt.

cashcrawler.de schrieb:
Du hast mich als geistigen Hirsch betitelt und da du bei der anmeldung akzeptiert hast, dass der account bei beleidigungen gesperrt werden, ist dies dir eben passiert.
Kinder, Kinder, das kann doch nicht wahr sein. Du hast ihn dafür als "Motzer", "lächerlich" und "so einen User, der gar keine Antwort verdient" bezeichnet. Das ist doch Kindergarten pur.

Und mal ganz ehrlich: haltet ihr ein öffentliches Anprangern durch eine Zwangsavatar "Schwarzes Schaf" für sinnvoll? Auf der anderen Seite sitzen fast immer erwachsene Menschen. Und ich habe gelernt, dass man anderen Menschen immer mit Respekt entgegentreten sollte. Auch oder gerade wenn sie selbst ihre gute Kinderstube in einigen Beiträgen vergessen sollten. Obwohl ich diese im vorliegenden Thread auf beiden Seiten etwas vermisse.

Wie ich schon sagte: ich kenne die Vorgeschichte nicht und habe bewusst keine weiteren Beiträge in dem Forum gelesen. Dieser Thread für sich betrachtet zeigt mir aber ein unprofessionelles Verhalten eines Webbis.

Tja, ich bin zwar (zum Glück) dort nicht angemeldet, aber so einen Webmaster bräuchte ich so dringend wie eine Hämorrhoiden-OP, nämlich garnicht! :mrgreen:

Was da im Forum abgeht ist schon gewaltig...Musste ich doch eben glatt erstmal 'ne halbe Stunde stöbern....8)

Aber mal im Ernst: Wer als Webbi auf eine ganz normale Anfrage so reagiert, hat irgendwelche anderen Probleme...Selten sowas aggressives gelesen...Man, man, man...

cashcrawler.de schrieb:
@timbu

also das mit den 10€ kann sein, aber bisher hat JEDER der sich dann gemeldet hat, auch diese bekommen.

.
timbu, ich erwarte von allen Diskussionsteilnehmern einen angemessenen Ton. Deshalb habe ich deinen Text gelöscht.

- Mone

Als erstes möchte ich mich bei dem Webmaster des Klamm-Forums entschuldigen.
Ich hatte mit Sicherheit nicht die Absicht mich hier "auszuheulen".
Da ich ja im CC-Forum gesperrt wurde,hatte ich keine möglichkeit,mich mit ihm auseinander zu setzen.
Nach dem ich aber seine Rechtfertigungsversuche (Anschuldigungen wegen
angeblicher Beleidigung und der Unterstellung ich hätte ihm gedroht) hier gelesen habe,war mir klar,das das sowieso nichts bringt.
Eine Sache wird auf jedem Fall Konsequenzen haben,die Sache mit der
" Israelfahne,die ich ja wieder raushängen soll".
Bis jetzt hat sich der Webmaster zu diesem groben Spruch in keiner weise geäußert,war ja auch mit Anschuldigungen beschäftigt.
Soviel zu diesem Thema.
Wollen wir es gut sein lassen,gegen Arroganz und Überheblichkeit ist kaum ein kraut gewachsen.

Ich bin schon sehr lange bei CashCrawler und hatte selber noch nie Probleme mit dem Webbie. Aber mir ist auch schon aufgefallen, das er oft genervt und aggressiv wirkt. Aber ist teilweise bei einigen Usern auch verständlich. Man kriegt ja oft nur die hälfte mit und weiss nich was sonst noch vorgefallen ist. Aber wenn man etwas fragt, was nicht in den FAQ oder AGB geschrieben ist, antwortet er auch nett und freundlich. Kommt immer drauf an...

BladeX schrieb:
Aber mir ist auch schon aufgefallen, das er oft genervt und aggressiv wirkt. Aber ist teilweise bei einigen Usern auch verständlich.
Es tut mir leid, aber das ist nicht verständlich. Ein professioneller Webmaster tut so etwas einfach nicht.

Ja ok, sowas sollte man vielleicht nicht machen aber trotzdem ist er kein schlechter Webmaster. Er reißt sich für seine user den arsch auf usw. Einige Menschen sind halt einfach so :D

Um es noch mal deutlich zu machen.Ich habe am Anfang nichts gegen den Webmaster gehabt.
Angefangen hat die Sache mit "NagaPadoha".
Ich habe mich über sein Verhalten aufgeregt und Ihm gesagt,das er vollkommen fertig ist.Darauf hin schrie er gleich BELEIDIGUNG und mir gehört das schwarze "Schaf".
NagaPadoha pfeift,Webmaster springt.
Habe dann auch prompt das "Schaf" erhalten.
Daraufhin habe ich gesagt,was seit ihr doch für Geistige Hirsche und da
kam prompt die Sperre.
Was soll ich nun von solchen Menschen halten.
Der "Super Moderator" meinte, Ausländische Sprachen als "minderwärtig" bezeichnen zu müßen,was mich persönlich sehr gestört hat.
Das habe ich auch geschrieben.
Worauf hin der "Super Moderater"mir nahe legte,ich solle doch meine "Israelfahne wieder raushängen."
Was ihr nun darüber Denkt bleibt euch überlassen,für mich ich das grober Rassismus.

Oh,Oh,Oh!

Hallo Leute!

Ich bin auch vor ca. einer halben Stunde wieder bei CC verschwunden. Der Grund: In den letzten Tagen kamen mehrmals Paidmails, die in den Bestätigungs-Popups schreiben: FEHLER! und nicht bestätigt wurden. Auf Anfrage per zurückgesandter Paidmail an den Webmaster, wurde mir vorgeworfen, ich wollte die Mail doppelt aufrufen und bestätigen lassen! Als wenn ich seit gestern erst im Paidmail-Geschäft bin!

Nicht mit mir! Die 20 Cent, die mein Konto enthielt, schenke ich dem Webbi zu Weihnachten!

Ach Ja! Außerdem lief die Surfbar nicht bei mir, sodass ich auch von dort keine Einkünfte erwarten konnte. In dieser Beziehung (Thema: Surfbar) könnte man mir jetzt vorwerfen, ich hätte mich nicht genügend dafür gekümmert.

Nur: Ich lasse (wechselseitig) verschiedene Surfbars laufen, und hier gab es keine Schwierigkeiten, weder bei der Installation noch beim Betrieb!

Soll der Webbi doch froh werden, aber ohne mich! :mrgreen: :ugly:

MfG jochen1950 (oder "ehemaliger" User bei CC: jochen.stehr)

ich les mir den ganzen Schwachsinn jetzt nicht durch, aber eines ist sicher:

wenn ich ein Webmaster wäre und hunderte von Kindern bombadieren mich täglich mit Mails, dass sie gestern eine Auszahlung beantragt haben und warum heute noch immer kein Geld auf dem Bankkonto ist, würde ich auch ausflippen.

die User sitzen vorm Rechner lassen die Bar laufen, tun einen Schei**dreck für die Pay, aber wollen gleich am Tag nach der Auszahlungsbeantragung die Knete haben. Und wehe es dauert 1 Woche!! Dann schreiben wir gleich mal böse Mails und Mahnen etc.

Die Pay4irgendwas-Anbieter sind keine Esel die Geld scheissen. Da muss man schon mal ein paar Monate Geduld haben.

Wenn man das nicht "ab kann", sollte man aber keinen Paid4-Dienst betreiben. ;)

Wenn ich ne Auszahlung beantrage, habe ich schon, je nach Dienst, 6-18 Monate "gearbeitet". Ich verlange auch nicht am nächsten Tag eine Auszahlung, obwohl das einige Dienste sogar schaffen.

Ich erwarte aber ne Auszahlung, die innerhalb der vom Webbi selbst festgelegten Auszahlungszeiten liegt. Und mir ist es wurscht, ob er seine Sponosrengelder vom letzten Monat schon bekommen hat. Ich habe ja, wie bereits erwähnt, schon etliche Monate geklickt, für die er die Gelder schon längst haben muss.

Das ist aber jetzt nicht auf CC gemünzt, sondern ganz allgemein.
Wer diese Rechnung nicht nachvollziehen kann, dem male ich das auch gerne mal auf, das hilft ja beim Verstehen "komplexer" ;) Sachverhalte manchmal am Besten.

Hallo,

dazu möchte ich dann doch mal etwas sagen. Natürlich habe ich niemandem unterstellt, das er 2 Mal die Vergütung kassieren will. das ist schlichtweg gelogen und soll mir der nette Jochen.stehr doch mal beweisen.

Ich habe ihm nachweislich lediglich geschrieben, dass dieser "Fehler" nur erscheint, wenn man den link doppelt anklickt, sprich einen doppelklick macht.

Er hat gestern etwa 15.30 gemailt und hat sofort, nachdem ich etwa 18.30 aus der Stadt zurück war, eine Antwort erhalten.

Mehr denke ich, ist dazu nicht zu sagen!

@bad boy

sonst geb ich dir aber recht und ich denke, bei mir bekommt jeder die Auszahlung in der gesetzten Frist, es sei denn, er bescheisst :)

Nicht nur eine Mail!

Lieber Webbi von Cashcrawler!

1.) Ich habe nicht nur gestern gemailt, sondern auch schon am 18.12.2006! Dort hatte ich unter anderen gefragt, ob man die Paidmails nachbestätigen kann, wenn man dies mal vergisst. Was kam ist nichts!

2.) Gestern schrieb ich wörtlich: Wieder dieser Fehler im Bestätigungspopup. Und dann die Frage: Bekomme ich diesmal eine Antwort?

Ihre Antwort darauf: Was sollen wir antworten? Es geht bei den anderen problemlos. Sprich: wo sollen wir einen Fehler suchen, wo keiner vorhanden ist.
Fehler heißt immer: Doppelt geklickt.

Aber es war ein Fehler da: Nämlich bei mir! Für mich war da klar, das für mich die Sache Cashcrawler erledigt war. Kurze Zeit später habe ich mich dort abgemeldet und hier diesen Post hineingesetzt.

Und lieber Webmaster: Für all diese "Behauptungen" in diesem Post gibt es Sendeprotokolle, falls Sie mir nicht glauben sollten!

MfG jochen1950 (oder ehemals jochen.stehr bei CC)

Noch keine negativen Erlebnisse gehabt?

ich les mir den ganzen Schwachsinn jetzt nicht durch, aber eines ist sicher:

wenn ich ein Webmaster wäre und hunderte von Kindern bombadieren mich täglich mit Mails, dass sie gestern eine Auszahlung beantragt haben und warum heute noch immer kein Geld auf dem Bankkonto ist, würde ich auch ausflippen.

Das war ja wohl ein verbales Missgeschick. Es sind nicht alles Kinder, die die Mails bestätigen. Der Großteil der User ist den Kindesbeinen entlaufen, und wissen (hoffentlich) was sie tun.

Außerdem weiß ich nicht, bei welchen Paidmailern Sie sind, das Sie noch keine negativen Erlebnisse mit Auszahlungen gehabt haben.

Es gibt genügend Paidmailer, die nur eine kurze Zeit "am Markt" waren und dann mit den Einnahmen verschwanden. Außerdem gibt es einige Webbies, die meiner Meinung nach die Auszahlungsgrenzen willkürlich nach oben gesetzt haben.

Und bevor der Webmaster von CC wieder schimpft: Er ist nicht gemeint!;)

Also, rswoboda, vorsicht bei dem, was Sie hier schreiben!

MfG jochen1950

@jochen

ja ich nehm auch nicht alles persönlich :) aber hab selten jemanden gehabt, der so komisch reagiert hat, denn fakt ist, wenn es bei vielen geht und bei, in diesem fall, einem nicht, dann ist der fehler nicht so einfach zu finden.

aber ist ja auch egal... wünsche ihnen bei allen anderen mailern viel erfolg beim auszahlungen sammeln ;)

Es gibt da ein Sprichwort, welches da lautet: "Einmal ist immer das erste mal."
Auch mal so ganz am Rande, weshalb suchen die meisten Webis grundsätzlich den Fehler beim User? Ich habe dies schon schon ziemlich oft erlebt, obwohl sich später rausstellte, es lag NICHT am User.

@ cashcrawler.de!

Es ist wirklich schlimm! Anscheinend rede ich als Deutscher wie ein Ausländer der kein Deutsch spricht! Kann sein das auch einige Missverständnisse aufgetaucht sind.

Nur wenn man so reagiert wie Sie, dann kann ich nicht anders!

MfG jochen1950

PS: Und ich werde weiter Auszahlungen sammeln! Und das wahrscheinlich vornehmlich bei US-Mailern, wie ich es hier ja schon angekündigt habe! :mrgreen: :ugly:

Es gibt da ein Sprichwort, welches da lautet: "Einmal ist immer das erste mal."
Auch mal so ganz am Rande, weshalb suchen die meisten Webis grundsätzlich den Fehler beim User? Ich habe dies schon schon ziemlich oft erlebt, obwohl sich später rausstellte, es lag NICHT am User.

ich weiss nicht, ob du ahnung von php usw. hast, aber wieso sollte ein script, das bei 99,9% der usern klappt, ausgerechnet bei genau 1 oder auch 2 usern nicht laufen?

genau, das MUSS dann an deren PC liegen, denn für ein Script ist jeder user gleich und nur ne nummer, aber ok... es liegt am Anbieter *ggg*

ich weiss nicht, ob du ahnung von php usw. hast, aber wieso sollte ein script, das bei 99,9% der usern klappt, ausgerechnet bei genau 1 oder auch 2 usern nicht laufen?

genau, das MUSS dann an deren PC liegen, denn für ein Script ist jeder user gleich und nur ne nummer, aber ok... es liegt am Anbieter *ggg*

Nur nebenbei, die Fehler hatte ich auch und es liegt nicht an meinem PC.

Nicht jeder meldet das sofort, auch damit sollte man als Webbi rechnen. Aber es ist ja einfacher, dies dann auf den User-PC zu schieben, gell. ;)

Hast du denn mal ne Analyse gemacht, ob die Bestätigungsrate in etwa normal ist? Das wäre das Erste, was ich bei so einer Meldung machen würde, als imaginärer Webbi.