bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

Art Tipps Einsatz Status Optionen
Einzelwette Arminia Bielefeld gegen Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt gewinnt (3.10) 3.500.000 Lose Noch offen Details ansehen
Arminia Bielefeld gewinnt (2.00) 200.000 Lose Noch offen Details ansehen
Unentschieden (3.10) 200.000 Lose Noch offen Details ansehen

Sicher ist sicher ^^

ja das mein ich, also wenn ich 5 spiele getippt habe und eins schon falsch ist (solange keine systemwette, ist die ja schon verloren und kann als geschlossen abgestempelt werden)

Naja gut, wenn das so schlimm ist muss ich mal schauen ob das so einfach umsetzbar ist, immer wenn er in der Situation schauen muss welcher Schein System ist und deshalb da bleiben müsste kostet das spürbare Ladezeit, deshalb müsste das umgeproggt werden.

wenn es so komplex ist, dann lass es ^^ wenn man XX wetten hat, nervt es schon (ja ich weiß man kann auch 25 u.s.w. pro seite anzeigen lassen)

trotzdem danke 8)

Naja gut, wenn das so schlimm ist muss ich mal schauen ob das so einfach umsetzbar ist, immer wenn er in der Situation schauen muss welcher Schein System ist und deshalb da bleiben müsste kostet das spürbare Ladezeit, deshalb müsste das umgeproggt werden.

Wie wäre es mit der Alternative, dass User ihre Scheine selbst "ausblenden" können? Also ähnlich wie bei anderen namhaften Wettseiten. Einen farbigen Kasten um die Wette, und die Option sie selbst auszublenden?

alles zu seiner zeit :mrgreen: die hinter mir (rally) sollen ja denken sie haben ne chance :mrgreen:

Du bist so herzensgut ;)

So, die Tennisspiele wurden zum Teil alle verschoben, der großteil auf heute, also hab ich sie nicht resettet sondern laufen lassen ;)

Die anderen Spiele sind ausgewertet.

Und heute Abend gibt es den Klassiker England - Deutschland als Freundschaftsspiel.

Bosnien-Herzegowina (U einundzwanzig) gegen Kroatien (U einundzwanzig)

läuft schon seit 16:45, steht 1:0 und man kann noch bis 17 uhr drauf wetten

/edit:

Slowakei (U einundzwanzig) gegen Rumänien (U einundzwanzig)

sicher das die spielen?!? rumänien u21 hat gestern gegen england u21 gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Bosnien-Herzegowina (U einundzwanzig) gegen Kroatien (U einundzwanzig)

läuft schon seit 16:45, steht 1:0 und man kann noch bis 17 uhr drauf wetten
Slowakei (U einundzwanzig) gegen Rumänien (U einundzwanzig)
1) Ich schau bei der Auswertung drauf, danke ;)
2) Jo, das war wohl ne falsche Ansetzung, ich hab das Spiel auch nicht gefunden.

sry für dp, muss aber sein^^

Einzelwette England - Deutschland
Deutschland (3.60) 20.000.000 Lose
:dance: :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch :) - hat auch nur ein einziger auf England getippt gehabt *g*