bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

vielen dank für die wette und den (alten^^) zwischenstand :mrgreen:

Bitte sehr.

@ die 2 User mit den 35 Mio Losen Abzug:
Bitte meldet Euch einmal bei mir, da gibt es Unstimmigkeiten mit jeweils einem Wettschein bei Euch, den hab ich Euch ausgewertet, aber die Lose sofort wieder eingezogen. Darüber müssen wir dringend mal sprechen.

das beginnt doch erst 0:20 :( jetzt wollte ich noch etwas drauf setzen :evil: naja pech gehabt^^

/edit:

die wette die du gebracht hast, war 1. nicht copa mustang ^^ (ich weiß ich hab die partie angegeben, da hatte aber bwin nen feher)
und 2. hat das spiel nicht schon vorher angefangen?

ach egal, waren ja nur 5 mio ;)

Zuletzt bearbeitet:
Südamerika: Copa Sudamericana
Arsenal De Sarandi gegen San Lorenzo

kannste das organsieren?^^

und wenn möglich ^^ (wie du wolltest) nen rallystand 8)

Südamerika: Copa Sudamericana
Arsenal De Sarandi gegen San Lorenzo

kannste das organsieren?^^

und wenn möglich ^^ (wie du wolltest) nen rallystand 8)

Ich schau mal, komm bei sowas am besten immer im ICQ an, da seh ich das eher (wenn ich da bin)

Jo ich werte eben erst die Spiele von gestern aus, dann kommt der Screen ;)

Karlsruhe, dein Spiel ist drin, hast noch ein paar Minuten das zu tippen.

Ich hab auch direkt noch das Abschiedsspiel von Mehmet Scholl reingepackt (Klammwetten)
(Stand: 00:52)
Rd9bya7w.jpg

jetzt wollte ich mich schon dafür bedanken, das aus 13 mio 30 mio wurden - dann müssen die in der 93. minute das 1:1 schiessen

that's football :ugly:

Das war doch schon die ganze Zeit drin oder? Das ist doch das Freundschaftsspiel Bayern - Barcelona;)
Jetzt hast du es doppelt drin mit verschiedenen Quoten:mrgreen:

*grml* - da will man mal was gutes tun *g* - hab das neue Spiel wieder rausgehauen und die Wettoptionen für heute Abend verlängert. Die liefen nämlich schon gestern aus, da muss ich noch einmal mit jipii sprechen, die Fehler da sind nervig :think:

So, die Wetten von gestern sind auch ausgewertet. Ralleystände gibt es dann heute abend. Apropos Jipii, er arbeitet an den Problemen, hat aber derzeit nur eine GPRS Verbindung, daher zieht sich das ganze leider etwas.

so ist gut :mrgreen: wurd auch zeit :p

klasse arbeit ^^ thx :ugly:

/edit: wie siehts eig. aus mit verlorene wette als geschlosse wette anzeigen zu lassen (wenn man 3 spiele getippt hat und eins falsch ist - aber 1 spiel war noch nicht - dann ist das noch ein offener wettschein)