bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

@aufsteiger: RB in der upline is kein thema, habe gute werberlis erwischt, gelle KSC? :kiss:

Die Frage mit der Refschleife juckt mir auch brennend überall :-? Wenn es jetzt so wäre, dass User a einmal an meinem Umsatz verdient und ich an seinem ebenfalls (die klassische Refschleife), dann könnte ich das Trara verstehen, aber so verstehe ich es keinen Meter :cry: Auf 95% aller Seiten geht es, nur hier haperts... Auf Klammspielbank ist mein werber sogar gleichzeitig mein Ref (hat nur 1 Ebene) - also warum gibt es hier Probleme, wenn man noch nicht mal voneinander profitieren kann innerhalb der Schleife? 8O

Das mit den Refschleifen müssen wir mal sehen, kommt ja aufs Script an, wichtig ist ersteinmal, die Rallyes laufen, sind aber nicht sichtbar - aber aktiv und zählen schon. *to do Liste notiert*

So die Bundesliga geht los :)

Zu den Maximalgewinnen:
Ich hab mal den Einsatz pro Wettschein auf 20 Mio gesetzt und den Maximalgewinn auf 100 Mio hochgeschraubt. Nur macht uns bitte nicht gleich pleite... :roll:

Hab ich gestern bestimmt nicht gemacht:roll:Ich glaub so viele Tipps hab ich noch nie an einem Tag in Sand gesetzt:roll:

Muss ich heute wohl wieder rausholen:p

Oder einfach das Anzeigenproblem lösen :mrgreen:
:ugly: - ja, das wäre sinnvoll *gerade wieder zu Tür rein ist*
Ich werde aber sporadisch mal Ralleystände posten, bis das Problem behoben wurde.

:ugly: danke
74 mio, dürfte der höchste win in der bet-l-field geschichte sein, oder? :mrgreen:
Da das Limit vorher ja wesentlich niedriger war, würde ich dir da zustimmen ;) - Glückwunsch. Deine Lose sind auch schon da, bis auf die türkischen Games ist alles ausgewertet, die Spiele laufen nämlich zum Teil noch.

Doch, ich hätte da eine *g* - ich stell dir die Wette in 20 Minuten online. (Klammwetten)

Edit:
Online.

Edit:2

Das ist die AP Ralley - Platz 1- 10 derzeit

Die Refralley ist schon sehr spannend, es hat nur eine Person bisher einen einzigen Ref geworben, derjenige/diejenige weiß ja, wer er/sie ist *g*