bet-l-field.de - hier wetten die Gewinner ...

3) o_O - ich werde gleich mal kräftig schimpfen ... ich werde die Wette mit 1.0 auswerten und neu einstellen :/, 0,51 wer macht so einen Mist? :evil:

Ist nicht nur auf dieser Seite so, bei der einen oder anderen Losewettseite ist auch diese komisch 0,51 Quote:roll:

Gruß danyi

1)-
2)sorry konnt ich mir nicht verkneifen aber ich weiß ja warum dus hast (forum lesen macht schlau:D)
3)sehr gut:p

Ist nicht nur auf dieser Seite so, bei der einen oder anderen Losewettseite ist auch diese komisch 0,51 Quote:roll:
Gruß danyi

Liegt wohl daran, dass die Wetten alle extern reinkommen (außer Eure Wünsche und unsere Ideen). Da hat sich wohl einer ordentlich vertippt. Hab es korrigiert.
2.49 <> 1.01

2)sorry konnt ich mir nicht verkneifen aber ich weiß ja warum dus hast (forum lesen macht schlau:D)
3)sehr gut:p

Ja, Wetten macht mich süchtig ;) - ich wette für mein Leben gern. Ich bin auch deswegen fast immer bereit zu wetten, wenn es eine reelle Chance gibt ;)
3) Ist online, danke fürs Melden.

Jetzt siehts so aus:ugly:

Deutschland gegen San Marino (0,51 Quote)

Bis 02.06.2007, 11:55 Uhr Deutschland gewinnt - 1.00
Unentschieden - 1.00
San Marino gewinnt - 1.00

Over - 1.00
Under - 1.00

Cybo schrieb:
Die ist ein bisschen früh, oder? ^^ Als normales BL Spiel wirds die sicherlich 2x geben oder möchtest du die Cybo - Karlsruhe Wette, wer gewinnt mehr Punkte bei 2 Spielen? Stuttgart, Karlsruhe oder Remis?
Ich wär da mit meinem Verein auch noch dabei wenn das passt die Umsetzung hab ich aber nicht ganz verstanden;)

Die ist ein bisschen früh, oder? ^^ Als normales BL Spiel wirds die sicherlich 2x geben ;) oder möchtest du die Cybo - Karlsruhe Wette, wer gewinnt mehr Punkte bei 2 Spielen? Stuttgart, Karlsruhe oder Remis?
ach du wolltest schon vor wochen wetten :ugly:

ja das ist natürlich auch eine idee nur das dann bis i-wann nächstes jahr dauert ^^

Jetzt siehts so aus:ugly:

Ich wär da mit meinem Verein auch noch dabei wenn das passt die Umsetzung hab ich aber nicht ganz verstanden;)

Jepp, das ist die zurückgesetzte, schau mal, da muss auch noch eine neue gültige drin sein. Die Wetten verschwinden erst, wenn das Abgabedatum rum ist. (Muss ich auch noch abändern)

Hm, die Wette ist ja modifizierbar, aber Karlsruhe (User) hatte nach dem Aufstieg so eine große Klappe, dass sie Stuttgart 2xlocker schlagen würden ^^, da habe ich ihm angeboten, zu Wetten.

Wenn du Interesse hast, kann man solche Gegenwetten reinbringen. Wer holt mehr Punkte in den Spielen gegeneinander. Geht auch mit 3 Vereinen oder mehr. Alternativ, x Vereine, wer sammelt mehr Punkte in x Spielen.

Alles möglich, ich brauche nur Anregungen.

hm wie wärs mit 2 spielen vom ksc :ugly: beide natürlich gegen andere gegner und halt nur in der hinrunde - darfst dir sogar die vereine aussuchen ^^

dafür will ich dann ne gescheite quote :mrgreen:

Was mich irre interessieren würde, wären Wetten wie, wer hat den besseren Saisionstart nach 3 Spieltagen. Und dann 2 Vereine gegeneinander, oder auch mehrere...

Ist das machbar?

Gruß danyi

hm wie wärs mit 2 spielen vom ksc :ugly: beide natürlich gegen andere gegner und halt nur in der hinrunde - darfst dir sogar die vereine aussuchen ^^

dafür will ich dann ne gescheite quote :mrgreen:

:hö: ? Ich biete dir sogar 17 Spiele vom KSC 8), ne ich dachte wir wollten wetten, Stuttgart <> KSC, wer mehr Punkte aus diesen 2 Partien in der Saison zieht?

Edit:Der Quotenfehler ist nun bekannt, das passierte, da die Quote von einem Sieg von SM so unglaublich hoch ist. Da fehlte eine IF Abfrage ;)

klar - aber du hast ja grad gemeint mehr vereien gehen auch aber das war wohl nicht an mich :ugly:

die idee von danyi ist auch gut - vllt. würde auch reichen wer ist tabellenführer nach dem 5. spieltag o.ä.

Was mich irre interessieren würde, wären Wetten wie, wer hat den besseren Saisionstart nach 3 Spieltagen. Und dann 2 Vereine gegeneinander, oder auch mehrere...

Ist das machbar?

Gruß danyi

Natürlich ist das machbar, Bayern - Stuttgart - Schalke. Wer hat nach 3 ST die meisten Punkte. Ist kein Problem, ihr müsstet nur sagen, welche Teams ihr gegen einander setzen wollt. Auch Kombinationen sind locker möglich, so etwas wie: Schaffen Stuttgart und Bremen zusammen mehr Tore als Bayern und Nürnberg.

Eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Und mit mir habt ihr eh einen Wettteufel, ich habe pro Tag ~ 50 - 200 Wetten auf verschiedenen Seiten laufen, Fernseh gucken ohne Wetten kann ich gar nicht mehr 8)

schalke - bayern - dortmund - bremen - ksc

wer steht wohl nach dem 3. spieltag auf platz 1 :sing:

was würdest da für ne quote reinhauen beim ksc? :ugly:

schalke - bayern - dortmund - bremen - ksc

wer steht wohl nach dem 3. spieltag auf platz 1 :sing:

was würdest da für ne quote reinhauen beim ksc? :ugly:

Eine höhere ^^, ich würde sagen, Bayern mit neuem Kader und Schalke als Vize, niedrige Quoten, dann Bremen, Dortmund nur knapp besser als der Ksc.

Also von 1.60 bis 5.* (pi*Daumen)

bremen hat auch nur 2punkte weniger gute quote für schalke
Das war auch nur grob überschlagen, man müsste sich ne Woche vor Beginn die Kader nochmal ansehen, dann kann man vernünftige Quoten aufsetzen ;)

Generell kann man auch sowas machen: Torschütze des Tages kommt aus welchem Verein 1,2,3,4 und andere oder die meisten Karten kassiert: 1,2,3,4, andere.

waas ksc müsste da mindestens um die 50er quote haben :ugly:

Sobald sie ein Spiel mal 13:0 verlieren ^^

:think: ein verein wo aufgestiegen ist oder die topvereine der 1. bundesliga.

da darf man mehr als 5er quote erwarten :evil:

Dafür müsste ich erstmal sehen, was die ersten 5 Spiele sind, wenn ihr gegen die anderen beiden Aufsteiger spielt, seid ihr ja Favorit ;).

1-2 Wochen vor Beginn der BuLi können wir das Fix machen ;)

Edit:
Denkt daran, heute ist EM Tag, 1900 spielen Deutschland gegen San Marino :)